Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 26/27

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#341
10.08.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von tabernakel:
Wow, auch wenn der Elfer vielleicht nicht perfekt geschossen war ... so wie Leno da in die Ecke hechtet möchte ich gegen den keine Strafstöße schießen müssen, der wäre auch noch rechtzeitig komplett bis zum Pfosten gekommen wenn's hätte sein müssen ... :/:

Spontan erinnere ich mich direkt an 4 Elfmeter, die Leno schon für uns gehalten hat.

•     •     •

„Wir wollen hier gewinnen.“ - Sascha Lewandowski

Du bleibst unvergessen. Danke für alles. Ruhe in Frieden.

Bernd Leno |#342
10.08.2013 - 17:24 Uhr
Top unser Bernd heut
Bernd Leno |#343
10.08.2013 - 17:31 Uhr
Was für ein Elfmeterkiller. Gibts irgendwelche Statistiken dazu?

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Bernd Leno |#344
10.08.2013 - 17:39 Uhr
Letzte Saison nur 1 von 8 aber er hatte oft die Ecke.Davor in der Saison mindestens 2.
Ist aber in der Tat ein guter Elfertorwart.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bernd Leno |#345
10.08.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von sk_vrah_svb:

Gibt es, sogar hier auf TM
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-leno/elfmeter/spieler_72476.html

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Bernd Leno |#346
10.08.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Lodrahil:
Zitat von sk_vrah_svb:

Ok danke. Hatte ich zwar besser in Erinnerung aber die täuscht manchmal. Zu Adlerzeiten wurden wir aber auch nicht gerade mit gehaltenen Elfmeter verwöhnt.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Bernd Leno |#347
10.08.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von sk_vrah_svb:
Zitat von Lodrahil:
Zitat von sk_vrah_svb:

Ok danke. Hatte ich zwar besser in Erinnerung aber die täuscht manchmal. Zu Adlerzeiten wurden wir aber auch nicht gerade mit gehaltenen Elfmeter verwöhnt.

3 von 11 sind aber immernoch gut :)

Vor allem der Elfer von Salihovic gegen Hoffenheim der uns mit die Europapokal-Teilnahme sichterte, bleibt mir bis heute in Erinnerung :)
Bernd Leno |#348
10.08.2013 - 17:53 Uhr
Er hatte da auch letzte Saison wie erwähnt das Pech,dass viele Schützen richtig gut geschossen haben(Beispiel Ibisevic), die Ecke hatte er oft.
Heute ganz wichtig in der Phase den 2 Tore Vorsprung zu halten.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bernd Leno |#349
11.08.2013 - 00:59 Uhr
Der Elfmeter war einfach weltklasse! Auch im Nachfassen hellwach. Am Gegentor kann er nichts machen, dafür bei hohen Bällen souverän und immer anspielbar.
Bernd Leno |#350
11.08.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Der Elfmeter war einfach weltklasse! Auch im Nachfassen hellwach. Am Gegentor kann er nichts machen, dafür bei hohen Bällen souverän und immer anspielbar.

Nachdem er den Elfer in die Mitte hat abprallen lassen, hatte ich ganz kurz echt Angst, dass im Nachschuss verwandelt wird, aber Leno war wirklich extrem schnell wieder da und hat uns den Sieg gesichert.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.