FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Benno Möhlmann & Assistenten

26.04.2009 - 12:23 Uhr
Benno Möhlmann & Assistenten |#11
27.04.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von Schierli:
Zitat von Hagenauer:
Wobei - Hans Meyer.... ;)

Na dann haben wir doch schon das neue Trainergespann der Bayern für die neue Saison. Udo Lattek und als Co-Trainer Hans Meyer. :cool

Wollt ihr knapp vorm Abstieg gerettet werden? :o

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Benno Möhlmann & Assistenten |#12
29.04.2009 - 00:57 Uhr
Ich muss schon sagen,als Gladbacher beneid ich euch um den Trainer ;)

•     •     •

Pro:Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool, AJ Auxerre und Philadelphia Union
Benno Möhlmann & Assistenten |#13
16.05.2009 - 19:19 Uhr
Augsichtratmitglied Peter Jackwerth kann sich eine Zusammenarbeit mit Horst Köppel weiter vorstellen. Mir persönlich wäre aber ein junger Trainer lieber.
Benno Möhlmann & Assistenten |#14
18.05.2009 - 18:22 Uhr
ich denke mit den richtigen Verstärkung ist der Horst der Beste um durch Erfahrung die Mannschaft wieder nach oben zu bringen...

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Benno Möhlmann & Assistenten |#15
02.08.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von Sebastian91:
Ich wollte mal fragen, ob mir irgendwer erklären kann, wie Horst Köppel eigentlich seine Aufstellungen bestimmt.
Ich versteh das nämlich wirklich nicht.

Zum Beispiel das letzte Spiel am Dienstag gegen Augsburg.

Da spielt ein mit Fink ein Rechtsverteidiger auf links und der Etatmäßig Linksverteidiger Ruprecht sitzt auf der Bank.

Im Defensiven Mittelfeld spielte mal wieder (im Prinzip leider schon seit dem Zeitpunkt als Köppel Trainer wurde) neben Karl der gelernte Innenverteidiger Metzelder, der weder von der Technik noch vom Spielverständnis her dorthin gehört.

Im Offensiven Mittelfeld spielt Gerber, der eher ein Außenbahnspieler ist. Dafür aber spielt dann Leitl, der viel eher ein Spielmacher ist, auf außen.

So nebenbei haben alle die ich jetzt aufgezählt habe ziemlich schlecht gespielt.

In der Halbzeit beim Stand von 0:2 wechselt er dann mit Buchner gegen Demir, den besten Spieler der ersten Hälfte aus und bringt dann noch mit Fleßers für Gerber einen Defensiven für einen Offensiven, sodass wir dann mit den Innenverteidigern Fleßers und Metzelder im rechten und linken Mittelfeld gespielt haben.

In der 70. Minute, in der es immer noch 0:2 steht wechselt er dann noch Stürmer gegen Stürmer(!).

Ich versteh das ganze echt nicht und fange echt an mich zu fragen was er da auf der Bank macht.

PS: Ich schreibe jetzt nicht diese Köppel-Kritik, weil ich von dem Pokalspiel so verärgert bin. Ich war schon seit er als neuer Trainer vorgestellt wurde ihm gegenüber skeptisch und fühle mich bestätigt.

besser kann man es eigentlich nicht zusammenfassen :)
Benno Möhlmann & Assistenten |#16
09.11.2009 - 14:05 Uhr
Das ist ja witzig. :D
Jetzt wird er entlassen?Ihr habt gerade mal 2 Punkte Rückstand auf den 3.Platz.
Das kann doch nicht mit der sportlicehn Situation zusammenhängen oder was habt ihr für Ansprüche?
Ich finde das sehr schade... :/: und übertrieben.
Da muss ja was vorgefallen sein.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Benno Möhlmann & Assistenten |#17
09.11.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Das ist ja witzig. :D
Jetzt wird er entlassen?Ihr habt gerade mal 2 Punkte Rückstand auf den 3.Platz.
Das kann doch nicht mit der sportlicehn Situation zusammenhängen oder was habt ihr für Ansprüche?
Ich finde das sehr schade... :/: und übertrieben.
Da muss ja was vorgefallen sein.

Haha sehr witzig ;)
Wenn man 2 Mios mehr zur Verfügung hat, nur für die Spieler (Gehalt), wie alle anderen, dann lautet woll die Zielsetzung Platz 1 ;)
Und mit dem neuen Stadion MUSS man in die 2.Liga !!
Und wer die letzen Spiele gesehen hat, wird wohl froh über die Entscheidung sein, zum Glück haben die Verantwortlichen aus den Fehler letztes Jahr gelernt und warten nicht wieder bis der Zug abgefahren ist !! :)
Benno Möhlmann & Assistenten |#18
09.11.2009 - 15:56 Uhr
Loddar wäre frei. Er sehnt sich nach einem Klub in Deutschland mit Perspektive.

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!
Benno Möhlmann & Assistenten |#19
09.11.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von Schiebocker:
Loddar wäre frei. Er sehnt sich nach einem Klub in Deutschland mit Perspektive.

Der wär sich bestimmt zu fein für die 3.Liga :rolleyes
Ich verzichte auch leibend gerne auf ihn ;)
Benno Möhlmann & Assistenten |#20
09.11.2009 - 16:08 Uhr
Zugegeben, mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint. Auf Loddar verzichten wir doch alle gerne, auch wenn es respektlos gegenüber solch einer Ikone ist...

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.