Benno Möhlmann & Assistenten
26.04.2009 - 12:23 Uhr
27.04.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von Schierli:
Zitat von Hagenauer:
Wobei - Hans Meyer.... ;)
Na dann haben wir doch schon das neue Trainergespann der Bayern für die neue Saison. Udo Lattek und als Co-Trainer Hans Meyer. :cool
Wollt ihr knapp vorm Abstieg gerettet werden? :o
Zitat von Hagenauer:
Wobei - Hans Meyer.... ;)
Na dann haben wir doch schon das neue Trainergespann der Bayern für die neue Saison. Udo Lattek und als Co-Trainer Hans Meyer. :cool
Wollt ihr knapp vorm Abstieg gerettet werden? :o
29.04.2009 - 00:57 Uhr
Ich muss schon sagen,als Gladbacher beneid ich euch um den Trainer ;)
16.05.2009 - 19:19 Uhr
Augsichtratmitglied Peter Jackwerth kann sich eine Zusammenarbeit mit Horst Köppel weiter vorstellen. Mir persönlich wäre aber ein junger Trainer lieber.
18.05.2009 - 18:22 Uhr
ich denke mit den richtigen Verstärkung ist der Horst der Beste um durch Erfahrung die Mannschaft wieder nach oben zu bringen...
02.08.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von Sebastian91:
Ich wollte mal fragen, ob mir irgendwer erklären kann, wie Horst Köppel eigentlich seine Aufstellungen bestimmt.
Ich versteh das nämlich wirklich nicht.
Zum Beispiel das letzte Spiel am Dienstag gegen Augsburg.
Da spielt ein mit Fink ein Rechtsverteidiger auf links und der Etatmäßig Linksverteidiger Ruprecht sitzt auf der Bank.
Im Defensiven Mittelfeld spielte mal wieder (im Prinzip leider schon seit dem Zeitpunkt als Köppel Trainer wurde) neben Karl der gelernte Innenverteidiger Metzelder, der weder von der Technik noch vom Spielverständnis her dorthin gehört.
Im Offensiven Mittelfeld spielt Gerber, der eher ein Außenbahnspieler ist. Dafür aber spielt dann Leitl, der viel eher ein Spielmacher ist, auf außen.
So nebenbei haben alle die ich jetzt aufgezählt habe ziemlich schlecht gespielt.
In der Halbzeit beim Stand von 0:2 wechselt er dann mit Buchner gegen Demir, den besten Spieler der ersten Hälfte aus und bringt dann noch mit Fleßers für Gerber einen Defensiven für einen Offensiven, sodass wir dann mit den Innenverteidigern Fleßers und Metzelder im rechten und linken Mittelfeld gespielt haben.
In der 70. Minute, in der es immer noch 0:2 steht wechselt er dann noch Stürmer gegen Stürmer(!).
Ich versteh das ganze echt nicht und fange echt an mich zu fragen was er da auf der Bank macht.
PS: Ich schreibe jetzt nicht diese Köppel-Kritik, weil ich von dem Pokalspiel so verärgert bin. Ich war schon seit er als neuer Trainer vorgestellt wurde ihm gegenüber skeptisch und fühle mich bestätigt.
besser kann man es eigentlich nicht zusammenfassen :)
Ich wollte mal fragen, ob mir irgendwer erklären kann, wie Horst Köppel eigentlich seine Aufstellungen bestimmt.
Ich versteh das nämlich wirklich nicht.
Zum Beispiel das letzte Spiel am Dienstag gegen Augsburg.
Da spielt ein mit Fink ein Rechtsverteidiger auf links und der Etatmäßig Linksverteidiger Ruprecht sitzt auf der Bank.
Im Defensiven Mittelfeld spielte mal wieder (im Prinzip leider schon seit dem Zeitpunkt als Köppel Trainer wurde) neben Karl der gelernte Innenverteidiger Metzelder, der weder von der Technik noch vom Spielverständnis her dorthin gehört.
Im Offensiven Mittelfeld spielt Gerber, der eher ein Außenbahnspieler ist. Dafür aber spielt dann Leitl, der viel eher ein Spielmacher ist, auf außen.
So nebenbei haben alle die ich jetzt aufgezählt habe ziemlich schlecht gespielt.
In der Halbzeit beim Stand von 0:2 wechselt er dann mit Buchner gegen Demir, den besten Spieler der ersten Hälfte aus und bringt dann noch mit Fleßers für Gerber einen Defensiven für einen Offensiven, sodass wir dann mit den Innenverteidigern Fleßers und Metzelder im rechten und linken Mittelfeld gespielt haben.
In der 70. Minute, in der es immer noch 0:2 steht wechselt er dann noch Stürmer gegen Stürmer(!).
Ich versteh das ganze echt nicht und fange echt an mich zu fragen was er da auf der Bank macht.
PS: Ich schreibe jetzt nicht diese Köppel-Kritik, weil ich von dem Pokalspiel so verärgert bin. Ich war schon seit er als neuer Trainer vorgestellt wurde ihm gegenüber skeptisch und fühle mich bestätigt.
besser kann man es eigentlich nicht zusammenfassen :)
09.11.2009 - 14:05 Uhr
Das ist ja witzig. :D
Jetzt wird er entlassen?Ihr habt gerade mal 2 Punkte Rückstand auf den 3.Platz.
Das kann doch nicht mit der sportlicehn Situation zusammenhängen oder was habt ihr für Ansprüche?
Ich finde das sehr schade... :/: und übertrieben.
Da muss ja was vorgefallen sein.
Das kann doch nicht mit der sportlicehn Situation zusammenhängen oder was habt ihr für Ansprüche?
09.11.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Haha sehr witzig ;)
Wenn man 2 Mios mehr zur Verfügung hat, nur für die Spieler (Gehalt), wie alle anderen, dann lautet woll die Zielsetzung Platz 1 ;)
Und mit dem neuen Stadion MUSS man in die 2.Liga !!
Und wer die letzen Spiele gesehen hat, wird wohl froh über die Entscheidung sein, zum Glück haben die Verantwortlichen aus den Fehler letztes Jahr gelernt und warten nicht wieder bis der Zug abgefahren ist !! :)
Haha sehr witzig ;)
Wenn man 2 Mios mehr zur Verfügung hat, nur für die Spieler (Gehalt), wie alle anderen, dann lautet woll die Zielsetzung Platz 1 ;)
Und mit dem neuen Stadion MUSS man in die 2.Liga !!
Und wer die letzen Spiele gesehen hat, wird wohl froh über die Entscheidung sein, zum Glück haben die Verantwortlichen aus den Fehler letztes Jahr gelernt und warten nicht wieder bis der Zug abgefahren ist !! :)
09.11.2009 - 15:56 Uhr
Loddar wäre frei. Er sehnt sich nach einem Klub in Deutschland mit Perspektive.
09.11.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von Schiebocker:
Der wär sich bestimmt zu fein für die 3.Liga :rolleyes
Ich verzichte auch leibend gerne auf ihn ;)
Der wär sich bestimmt zu fein für die 3.Liga :rolleyes
Ich verzichte auch leibend gerne auf ihn ;)
09.11.2009 - 16:08 Uhr
Zugegeben, mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint. Auf Loddar verzichten wir doch alle gerne, auch wenn es respektlos gegenüber solch einer Ikone ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.