Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
14.03.2020 - 12:12 Uhr
Endlich aufgeklärt, das ist gut.
Ich glaube sowieso nicht dass wir ihn nochmal live im Wildpark sehen wird. Deshalb schon mal alles Gute, vielen Dank für alles und Grüße an Kai - bin mir auch fast sicher dass es zu ihm geht
Ich glaube sowieso nicht dass wir ihn nochmal live im Wildpark sehen wird. Deshalb schon mal alles Gute, vielen Dank für alles und Grüße an Kai - bin mir auch fast sicher dass es zu ihm geht
14.03.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von TinaToledo
Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für alles Geleistete bei uns.
Er hat sein Versprechen gehalten im März zu sagen wo es lang geht, tippe auf den HSV
Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für alles Geleistete bei uns.
Er hat sein Versprechen gehalten im März zu sagen wo es lang geht, tippe auf den HSV
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da in meinen Augen kein deutliches Upgrade zur Heuer-Fernandez oder Poller. Je nachdem wies mit der Liga weitergeht braucht der HSV einen durchschnittlichen Erstliga-TW und das is Uppe beileibe nicht. Er hatte die Saison mehr Patzer als DHF.
14.03.2020 - 12:29 Uhr
Er kommt aus dem Frankenland, insofern vermute ich mal Nürnberg.
Das sehr gute Verhältnis zu Kai Rabe könnte ihn aber auch zum HSV ziehen. Wobei er dort nur schwer am Heuer Fernandes vorbei kommen dürfte.
Das sehr gute Verhältnis zu Kai Rabe könnte ihn aber auch zum HSV ziehen. Wobei er dort nur schwer am Heuer Fernandes vorbei kommen dürfte.
14.03.2020 - 12:33 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Das Kredo im HSV Forum ist das DHF kein sicherer Rückhalt für die Mannschaft ist und unabhängig von Aufstieg oder Verbleib man sich nach einem neuen TW umsehen soll. Pollersbeck muss außerdem erstmal den Verein wechseln, da der HSV aktuell 3-4 TWs im Profikader hat. Das is keine Situation nach dem man sich nach einem neuen TW wie Uppe umschaut. Er hat diese Saison teilweise stark gehalten, teiweise aber auch große Schnitzer drin. Der Druck beim HSV wird nicht geringer und DHF hatte ebenso starke, wie schwache Spiele. Ich sehe nicht wie Kai dem HSV-Vorstand Uppe ernsthaft schmackhaft machen kann, so dass es zu einer Verpflichtung kommt.
14.03.2020 - 12:37 Uhr
Servus,
ich schreib hier selten, aber wenn, dann brennts mir unter den Nägeln!
1. Danke Benni für die tollen Leistungen vor allem in der letzten Saison!
2. Man hatte bei ihm leider nie das Gefühl übertriebener Identifikation mit dem Verein, wobei das bei Interviews durchaus auch generell auf seinen „Beruf Torwart“ zutrifft.
3. Ich war persönlich von ihm ein wenig enttäuscht, hatte ihn mal nach unserer Firmenweihnachtsfeier in einer Stuttgarter Bar getroffen und aus Respekt auf ein Selfie mit ihm verzichtet, als er darum bat. Übrigens ließ er damals bereits durchklingen, dass er alles andere als angetan von Alois bzw. seinem Stil war! Das versprochene Bild mit meinen Söhnen im Stadion kam danach allerdings leider nie Zustande, schade, aber Schwamm drüber!
4. Wie schon oft angesprochen wirkte er tatsächlich (vor allem in Phasen der Diskussion um Vertragsverlängerung) verunsichert oder zumindest nicht frei im Kopf. Er hat uns bestimmt viele Punkte gerettet, aber diese Saison leider auch zuviele gekostet. Ich war selbst Torwart und weiß, dass es ein sehr schmaler Grat ist zwischen Held und Depp der Nation! Auf diesem Posten spielt der Kopf leider eine extrem große Rolle und in einem Team wie dem KSC 2019/20 kann man es Uphoff kaum verübeln, dass er auch mal Aussetzer hat.
5. Benni ist bestimmt ein überragender 3.Liga-Torhüter, in der zweiten Liga muss er sich noch beweisen, das traue ich ihm aber mit einem guten Lauf schon zu.
6. Ich hoffe, Gersbeck bleibt, der strahlt für mich das genaue Gegenteil aus: Leidenschaft für Hertha und den KSC, ein Fußballverrückter, ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm! Auch unsere restlichen Ersatzkeeper brauchen sich nicht zu verstecken, das ist vermutlich die kleinste Baustelle beim KSC
7. Ich wünsche Benni wirklich ALLES GUTE für die Zukunft und, dass er einen Verein findet, bei dem er glücklich wird, ich denke es könnte ihn wieder zum Glubb ziehen, Mathenia ist auch kein Überflieger.
8. Dieses Franken-Bayern-Ding muss ein für alle mal geklärt werden, Uphoff kommt aus Burghausen, das ist fast schon Österreich. Er hatte lediglich früher schon einmal für den FCN gespielt. Auch wenn Eure euch das in der Schule erzählt haben, wir Franken sind keine Bayern
Ich wünsche ich Euch allen eine gute Zeit, hoffentlich ist diese seltsame Endzeitstimmung bald überwunden und wir kehren zur Normalität zurück. Solnage wir noch über Fußball diskutieren, scheint es uns ja nicht so schlecht zu gehen!
Auf den Klassenerhalt, wie auch immer wir das nun schaffen!
Viele Grüße
Der Frankenwastl
ich schreib hier selten, aber wenn, dann brennts mir unter den Nägeln!
1. Danke Benni für die tollen Leistungen vor allem in der letzten Saison!
2. Man hatte bei ihm leider nie das Gefühl übertriebener Identifikation mit dem Verein, wobei das bei Interviews durchaus auch generell auf seinen „Beruf Torwart“ zutrifft.
3. Ich war persönlich von ihm ein wenig enttäuscht, hatte ihn mal nach unserer Firmenweihnachtsfeier in einer Stuttgarter Bar getroffen und aus Respekt auf ein Selfie mit ihm verzichtet, als er darum bat. Übrigens ließ er damals bereits durchklingen, dass er alles andere als angetan von Alois bzw. seinem Stil war! Das versprochene Bild mit meinen Söhnen im Stadion kam danach allerdings leider nie Zustande, schade, aber Schwamm drüber!
4. Wie schon oft angesprochen wirkte er tatsächlich (vor allem in Phasen der Diskussion um Vertragsverlängerung) verunsichert oder zumindest nicht frei im Kopf. Er hat uns bestimmt viele Punkte gerettet, aber diese Saison leider auch zuviele gekostet. Ich war selbst Torwart und weiß, dass es ein sehr schmaler Grat ist zwischen Held und Depp der Nation! Auf diesem Posten spielt der Kopf leider eine extrem große Rolle und in einem Team wie dem KSC 2019/20 kann man es Uphoff kaum verübeln, dass er auch mal Aussetzer hat.
5. Benni ist bestimmt ein überragender 3.Liga-Torhüter, in der zweiten Liga muss er sich noch beweisen, das traue ich ihm aber mit einem guten Lauf schon zu.
6. Ich hoffe, Gersbeck bleibt, der strahlt für mich das genaue Gegenteil aus: Leidenschaft für Hertha und den KSC, ein Fußballverrückter, ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm! Auch unsere restlichen Ersatzkeeper brauchen sich nicht zu verstecken, das ist vermutlich die kleinste Baustelle beim KSC
7. Ich wünsche Benni wirklich ALLES GUTE für die Zukunft und, dass er einen Verein findet, bei dem er glücklich wird, ich denke es könnte ihn wieder zum Glubb ziehen, Mathenia ist auch kein Überflieger.
8. Dieses Franken-Bayern-Ding muss ein für alle mal geklärt werden, Uphoff kommt aus Burghausen, das ist fast schon Österreich. Er hatte lediglich früher schon einmal für den FCN gespielt. Auch wenn Eure euch das in der Schule erzählt haben, wir Franken sind keine Bayern
Ich wünsche ich Euch allen eine gute Zeit, hoffentlich ist diese seltsame Endzeitstimmung bald überwunden und wir kehren zur Normalität zurück. Solnage wir noch über Fußball diskutieren, scheint es uns ja nicht so schlecht zu gehen!
Auf den Klassenerhalt, wie auch immer wir das nun schaffen!
Viele Grüße
Der Frankenwastl
14.03.2020 - 13:49 Uhr
Alles Gute für die Zukunft Uppi, komisch kann es nicht richtig erklären hat nie richtig mein Herz erreicht deshalb stehe ich dem ganzen recht emotionslos gegenüber. Vielleicht führt ihn ja sein Weg irgendwie wieder mit Kai Rabe zusammen fand ihn zu der Zeit wirklich stärker (hat aber nichts mit Kritik an Killer Miller zu tun) bestimmt hat ihn die Vertragssituation in letzter Zeit gehemmt.
14.03.2020 - 14:00 Uhr
Mach’s gut viel Erfolg auf deinem weiteren Wege. Wünsche dir alles gute......
14.03.2020 - 20:17 Uhr
Alles Gute erstmal noch für die Zeit beim KSC!
Und danach natürlich auch
Und danach natürlich auch
15.03.2020 - 16:44 Uhr
15.03.2020 - 16:51 Uhr
Für mich ist er einer der Spieler die sich am wenigsten mit dem Verein identifizieren. Ok an Grozurek kommt er nicht ran.
Aber fast...
Aber fast...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 15.03.2020 um 16:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.