Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
13.03.2020 - 22:03 Uhr
Sollte die Saison fortgesetzt werden würde ich gersbeck spielen lassen.
13.03.2020 - 22:19 Uhr
Von mir gibt es keinen Dank. Er kann sich beim ksc bedanken für eine Profikarriere.
13.03.2020 - 22:28 Uhr
Ich tue mich da nicht schwer: Danke für teils überragende Leistungen in Liga 3 und einen nicht zu kleinen Anteil am Aufstieg
Viel Glück bei deiner nächsten Station!
Viel Glück bei deiner nächsten Station!
14.03.2020 - 05:45 Uhr
Zitat von rob1n
Ich tue mich schwer mich nach den letzten Monaten auch mit seiner Hinausschieberei zu bedanken.
Deswegen halte ich mich kurz und sage: danke für den Aufstieg und überdenke deine Fähigkeiten und ich hoffe dass du eine realistische Einschätzung deinerseits vornimmst.
Ich tue mich schwer mich nach den letzten Monaten auch mit seiner Hinausschieberei zu bedanken.
Deswegen halte ich mich kurz und sage: danke für den Aufstieg und überdenke deine Fähigkeiten und ich hoffe dass du eine realistische Einschätzung deinerseits vornimmst.
Uppe hat kommuniziert, bis März eine Entscheidung treffen zu wollen. Das steht ihm zu, und genau das hat er getan. Warum ist das für dich "Hinausschieberei"?
14.03.2020 - 06:00 Uhr
Komischer Zeitpunkt und so zwischen Tür und Angel.
Ich bin gespannt wo er unterkommt. Gehe vom 1. FCN aus. Mir wird er nicht sonderlich fehlen. Seine Leistungen in allen Ehren aber ich konnte mich als KSC-Fan irgendwie nie richtig mit ihm identifizieren. Ähnlich wie bei Özil im DFB-Dress.
Ich bin gespannt wo er unterkommt. Gehe vom 1. FCN aus. Mir wird er nicht sonderlich fehlen. Seine Leistungen in allen Ehren aber ich konnte mich als KSC-Fan irgendwie nie richtig mit ihm identifizieren. Ähnlich wie bei Özil im DFB-Dress.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 14.03.2020 um 06:06 Uhr bearbeitet
14.03.2020 - 06:00 Uhr
Ich danke Uphoff für tolle Leistungen, auch in der zweiten Liga. Klar hat er entscheidende Fehler gemacht, die Nerven lagen aber bei der ganzen Mannschaft blank. Ich stehe weiterhin voll hinter ihm, wenn er spielt. Ein Vereinswechsel ist nichts verwerfliches, sondern etwas ganz Normales bei einem Ausbildungsverein. Sollte er einen erfolgreichen Weg gehen, wird das vielleicht wieder gute talentierte Spieler zu uns bringen. Er hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen.
Benni, halte uns zum Klassenerhalt, sollte die Saison zu Ende gespielt werden. Und danke, dass Du Dich 2017 für uns entschieden hast.
Benni, halte uns zum Klassenerhalt, sollte die Saison zu Ende gespielt werden. Und danke, dass Du Dich 2017 für uns entschieden hast.
14.03.2020 - 06:55 Uhr
Keine Überraschung nach dem ewigen Rumgeeiere.
Der Zeitpunkt passt irgendwie.
Was soll‘s. Lebbe geht weider..
Da wohl eh nicht mehr gespielt wird, erübrigt sich, dass ich Gersbeck ins Tor stellen würde..
Der Zeitpunkt passt irgendwie.
Was soll‘s. Lebbe geht weider..
Da wohl eh nicht mehr gespielt wird, erübrigt sich, dass ich Gersbeck ins Tor stellen würde..
14.03.2020 - 07:35 Uhr
Ich finde Uphoff ist ein super Torwart und ich fand es schön ihn in den letzten zweieinhalb Jahre im Tor zu haben. Er hat überwiegend gute oder überragende Leistungen gebracht und Orlishausen/Vollath mehr als gut ersetzt. Dazu wirkt er auch wie ein feiner Kerl.
Ich wünsche ihm einen tollen Verein und ein tolles Gehalt.
Ich denke ich werde ihn auch vermissen, trotz Gersbeck. Aber immerhin stehen wir jetzt nicht im dunkeln da und können frühzeitig reagieren.
Ich denke ich werde ihn auch vermissen, trotz Gersbeck. Aber immerhin stehen wir jetzt nicht im dunkeln da und können frühzeitig reagieren.
14.03.2020 - 07:48 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Ich finde Uphoff ist ein super Torwart und ich fand es schön ihn in den letzten zweieinhalb Jahre im Tor zu haben. Er hat überwiegend gute oder überragende Leistungen gebracht und Orlishausen/Vollath mehr als gut ersetzt. Dazu wirkt er auch wie ein feiner Kerl.
Ich denke sein größter Fehler.
Glaube kaum das man noch viel von ihm hören wird.
14.03.2020 - 08:24 Uhr
Wieso seid ihr euch so so co er das gersbeck über den Sommer bleibt ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.