VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Badredine Bouanani
Geburtsdatum 08.12.2004
Alter 21
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Badredine Bouanani [27]

31.08.2025 - 16:31 Uhr
Badredine Bouanani [27] |#61
29.09.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von Santiago15

Auf dem Platz finde ich ihn übrigens gar nicht so introvertiert, sondern durchaus halbwegs temperamentvoll. Hab da gerade in Richtung Schiri eher zarte Millot-Vibes, @guzzleguy grins

Da hast Du mich vielleicht falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Eben auf dem Platz bringt er doch unbestritten Leistung (sieht man auch daran, dass er es zügig zum Starter geschafft hat) und das geht heute nicht ohne entsprechenden Einsatz.

Den Aspekt, den ich gemeint habe (und das ist nur ein subjektiver Eindruck), dass Badredine neben dem Platz einen eher ruhigen Eindruck macht (sein Außenbild). Alles natürlich rein subjektiv, das betone ich noch einmal.

Deshalb auch der Quervergleich zu Bilal, der bei mir vom Außenbild deutlich mehr Alpha-Vibes ausstrahlt.
Badredine Bouanani [27] |#62
29.09.2025 - 14:59 Uhr
Ich hatte das ebenfalls nicht auf seine Leistung bezogen, sondern rein auf sein Auftreten auf dem Platz.
Da hattest Du ja den Bogen von zurückhaltendem Interview-Auftritt zum Auftreten auf dem Platz geschlagen. Mein Eindruck ist da ein anderer, ich finde ihn da gar nicht mal so introvertiert. smile
Badredine Bouanani [27] |#63
02.10.2025 - 16:55 Uhr
Bouanani wurde zum ersten mal seit 1 Jahr wieder in die algerische Nationalmannschaft berufen!

Er könnte zu seinem ersten Einsatz nach über 2 Jahren kommen und dann eventuell doch noch zum Africa Cup fahren.
Badredine Bouanani [27] |#64
02.10.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von Pasquale1893
Bouanani wurde zum ersten mal seit 1 Jahr wieder in die algerische Nationalmannschaft berufen!

Er könnte zu seinem ersten Einsatz nach über 2 Jahren kommen und dann eventuell doch noch zum Africa Cup fahren.

Ist das jetzt eine Nachricht über die man sich freuen sollte, oder die einem eher Sorgen bereitet?
Badredine Bouanani [27] |#65
02.10.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von christ
Zitat von Pasquale1893

Ist das jetzt eine Nachricht über die man sich freuen sollte, oder die einem eher Sorgen bereitet?

21.12.-18.01. Khannouss und Bouanani könnten also für bis zu 4 Spiele ausfallen, darunter Leverkusen und Frankfurt. Suboptimal.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Badredine Bouanani [27] |#66
02.10.2025 - 17:55 Uhr
Zitat von asc71
Zitat von christ

Zitat von Pasquale1893

21.12.-18.01. Khannouss und Bouanani könnten also für bis zu 4 Spiele ausfallen, darunter Leverkusen und Frankfurt. Suboptimal.

Man muss dazu sagen, dass sowohl bei Leverkusen als auch bei Frankfurt einige Spieler aus demselben Grund fehlen werden. Damit müssen alle leben.
Badredine Bouanani [27] |#67
02.10.2025 - 18:42 Uhr
Zitat von Baumhouse
Zitat von asc71

Zitat von christ

Zitat von Pasquale1893

Man muss dazu sagen, dass sowohl bei Leverkusen als auch bei Frankfurt einige Spieler aus demselben Grund fehlen werden. Damit müssen alle leben.

Nur die mit afrikanischen Nationalspielern.
Badredine Bouanani [27] |#68
02.10.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von VFB-FAN08

Zitat von Baumhouse

Zitat von asc71

Zitat von christ

Zitat von Pasquale1893

Und jetzt? Weitere Aussenstürmer verpflichten? Keine Afrikaner mehr?
Es ist halt so und trifft recht viele Vereine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB1964 am 02.10.2025 um 19:29 Uhr bearbeitet
Badredine Bouanani [27] |#69
02.10.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von VfB1964
Zitat von VFB-FAN08

Zitat von Baumhouse

Zitat von asc71

Zitat von christ

Zitat von Pasquale1893

Und jetzt? Weitere Aussenstürmer verpflichten? Keine Afrikaner mehr?
Es ist halt so und trifft recht viele Vereine.

Hab ich doch nicht behauptet. Die Aussage war nur, dass es jeden trifft, was so halt nicht korrekt ist.
Badredine Bouanani [27] |#70
10.10.2025 - 10:25 Uhr
Beim 3:0 gegen Somalia hat er es nicht in den algerischen Kader geschafft. Schade, dass er weder bei der NM eine Rolle spielt noch uns hier zur Verfügung steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.