VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Badredine Bouanani
Geburtsdatum 08.12.2004
Alter 21
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3222
14--
1021
4-1
2--
2--

Badredine Bouanani [27]

31.08.2025 - 16:31 Uhr
Badredine Bouanani [27] |#21
31.08.2025 - 21:55 Uhr
Für den Preis darf man ja einiges an Tore und Assists erwarten. Jetzt ist Länderspielpause, da kann er sich eben integrieren und dann erwarte ich ab Spiel 1, dass er regelmäßig liefert.

So oder so ähnlich fiel und fällt noch immer die Erwartung gegenüber demirovic aus, da er ja automatisch als Nachfolger von Guirassy bewertet wird / wurde.

Lasst uns bitte den Fehler nicht wiederholen.

Bouanani wird das kommende Pokalfinale ziemlich sicher nicht mit einem Doppelpack zu unserem Gunsten entscheiden wie Millot.
Herzlich willkommen bei unserem Verein!
Badredine Bouanani [27] |#22
31.08.2025 - 21:58 Uhr
ein RA?

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Badredine Bouanani [27] |#23
31.08.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von Baginski
Für den Preis darf man ja einiges an Tore und Assists erwarten. Jetzt ist Länderspielpause, da kann er sich eben integrieren und dann erwarte ich ab Spiel 1, dass er regelmäßig liefert.

So oder so ähnlich fiel und fällt noch immer die Erwartung gegenüber demirovic aus, da er ja automatisch als Nachfolger von Guirassy bewertet wird / wurde.

Lasst uns bitte den Fehler nicht wiederholen.

Bouanani wird das kommende Pokalfinale ziemlich sicher nicht mit einem Doppelpack zu unserem Gunsten entscheiden wie Millot.
Herzlich willkommen bei unserem Verein!

Da hilft es ja vllt auch, dass er nach der Ankunft von El Khannouss gar nicht der Millot Ersatz sein muss sondern der Rieder Ersatz/ das Upgrade...das macht dann die Erwartungshaltung schon mal managbarer 🙂
Badredine Bouanani [27] |#24
31.08.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von ostalbler
ein RA?

Da hat Millot doch im Pokalfinale gespielt.
Und über weite Teile der Saison.

Selbstverständlich kann man ihn auch als Ersatz für Bruun Larsen oder Rieder sehen. Ist halt die Frage, ob das den Druck - erzeugt durch die Summe der Ablöse - den Druck senkt oder noch weiter steigen lässt 😉
Badredine Bouanani [27] |#25
31.08.2025 - 23:02 Uhr
Spannender Spieler! Ich bin sehr gespannt, wie schnell er sich bei uns in das Spiel integrieren kann. Bin gespannt, wie wir uns in der Offensive nun aufstellen werden. Gerade auf den Flügeln dürfte es da einige Zweikämpfe geben. Eine Entwicklung, wie sie Enzo genommen hat, wäre natürlich wünschenswert. Von ihm erwarte ich aber eher, dass wir mehr Tiefe (durch Vertikalläufe, Dribblings und Steilpässe) bekommen sowie wieder mehr Gefahr durch außen erzeugen. Der Block an französisch sprechenden Spielern nimmt wieder etwas zu smile
Badredine Bouanani [27] |#26
01.09.2025 - 01:51 Uhr
Herzlich Willkommen beim VfB!

Im VfB TV Interview macht er schonmal einen sympathischen Eindruck. Ich hab ihn sogar schonmal (unwissentlich) live spielen sehen als ich in Nizza war, kann mich aber nicht an seine Leistung erinnern. Hab das Gefühl, dass er einschlagen wird. Viel Erfolg!
Badredine Bouanani [27] |#27
01.09.2025 - 08:11 Uhr
Herzlich Wilkommen!

Ich bin sehr gespannt, da steckt auf jeden Fall einiges an Potential dahinter und ich hoffe das ruft er auch schnellstmöglich ab.

Mir wäre, wie wohl auch dem Trainer, mehr etwas Erfahrung lieber gewesen und ich hoffe daher, dass wir hier nicht bald auch dasselbe diskutieren, wie bei den typischen Talenttransfers. Allerdings kann ich recht gut damit leben, weil der Fit in die Millot-Rolle zumindest mal spielerisch schon sehr groß zu sein scheint.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Badredine Bouanani [27] |#28
01.09.2025 - 08:14 Uhr
Nach kurzem YT Scouting scheint es mir, als würde er wirklich alles mit seinem linken Fuß machen wollen. Wenn er den rechten Fuß nur zum Stehen hat, dann ist er ja der ideale Millot-Ersatz grins

Spaß beiseite: Herzlich Willkommen bei uns!

•     •     •

Forza VfB!
Badredine Bouanani [27] |#29
01.09.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von Hozzo
Herzlich Wilkommen!

Ich bin sehr gespannt, da steckt auf jeden Fall einiges an Potential dahinter und ich hoffe das ruft er auch schnellstmöglich ab.

Mir wäre, wie wohl auch dem Trainer, mehr etwas Erfahrung lieber gewesen und ich hoffe daher, dass wir hier nicht bald auch dasselbe diskutieren, wie bei den typischen Talenttransfers. Allerdings kann ich recht gut damit leben, weil der Fit in die Millot-Rolle zumindest mal spielerisch schon sehr groß zu sein scheint.

Aus Interesse: wann hat Hoeneß gesagt, dass er statt Bouanani lieber einen Spieler mit mehr Erfahrung gehabt hätte. Über eine Quelle wäre ich dankbar. Ich gehe solange davon aus, dass Hoeneß in die Kaderplanung voll eingebunden ist und bei allen Diskussionen mit am Tisch sitzt (siehe VfB inTeam). Er wird sicher das letzte Wort haben ob er einen Spieler brauchen kann. Anders gesagt: wenn das Scouting einen Spieler super findet und Wohlgemuth auch und Hoeneß den Daumen senkt, dann wird dieser Spieler mit Sicherheit nicht kommen.

Kann vielleicht einer der Scoutingexperten etwas zu seinen Stärken und Schwächen sagen? Ein YT Best off Skills Video habe ich auch gesehen. Aber mich würde die Meinung von jemandem interessieren, der ihn öfter hat spielen sehen und hier eine fundierte Einschätzung abgeben kann.

•     •     •

Hey hey hey... hey hey hey, VfB ein Leben lang. Hey hey hey... hey hey hey, wir sind Euer zwölfter Mann...
Badredine Bouanani [27] |#30
01.09.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von sladge

Aus Interesse: wann hat Hoeneß gesagt, dass er statt Bouanani lieber einen Spieler mit mehr Erfahrung gehabt hätte. Über eine Quelle wäre ich dankbar. Ich gehe solange davon aus, dass Hoeneß in die Kaderplanung

Das hat er logischerweise nicht in Bezug auf Bouanani gesagt, zu ihm hat er sich zuvor nie geäussert (wie auch?), sondern generell zum Thema Verstärkungen mit Bezug auf Erfahrung.

Zitat von Hoeneß in der PK
"...gute Spieler mit guter Qualität zu bekommen, die auch schon was erlebt haben, die auf hohem Niveau schon gespielt haben, um dann auch sofort in die Mannschaft zu gelangen und Wirkung zu haben"

Da setzt ja auch mein zweiter Absatz an.

Die Aussagen, dass er sich generell mehr Erfahrung bzw. auch erfahrene Spieler wünscht und ich meine auch sowas in der Art wie "Leaderqualitäten" ist irgendwo mal gefallen, liegen schon länger (also >4 Wochen zurück).

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.