Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
12.12.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von Fanartiger
laaaangweilig
Bin froh, dass es diese angenehme Langeweile gibt.laaaangweilig
Gab schließlich schon Spielzeiten, da hattest du Montag noch die Fresse voll vom vergangenen Wochenende und spätestens ab Dienstag/Mittwoch hast du dir Gedanken gemacht, wie du mit diesem Trümmerfußball am nächsten Spieltag zu Punkten kommen willst.
13.12.2016 - 02:33 Uhr
Zitat von Smie1688
Bin froh, dass es diese angenehme Langeweile gibt.
Gab schließlich schon Spielzeiten, da hattest du Montag noch die Fresse voll vom vergangenen Wochenende und spätestens ab Dienstag/Mittwoch hast du dir Gedanken gemacht, wie du mit diesem Trümmerfußball am nächsten Spieltag zu Punkten kommen willst.
So (oder so ähnlich) fühlt es sich also an ein Bayerfan zu sein... Super ^^
13.12.2016 - 07:24 Uhr
Zitat von Fanartiger
Zitat von Smie1688
Wir haben ja wenigstens noch das Gefühl einer Niederlage immer im Nacken. Diva undso.
13.12.2016 - 21:46 Uhr
Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne auf eine Aktion unter fcn.de aufmerksam machen. Dort werden signierte, Match-worn Trikots für einen guten Zweck versteigert.
Darunter sind recht aktuelle Trikots von Chandler und Hasebe, die Gebote sind aktuell noch sehr niedrig mit 30 bzw 50 EUR.
Bei Interesse einfach mal kurz reinschauen, lohnt sich. Das läuft noch bis Ende der Woche.
ich möchte Euch gerne auf eine Aktion unter fcn.de aufmerksam machen. Dort werden signierte, Match-worn Trikots für einen guten Zweck versteigert.
Darunter sind recht aktuelle Trikots von Chandler und Hasebe, die Gebote sind aktuell noch sehr niedrig mit 30 bzw 50 EUR.
Bei Interesse einfach mal kurz reinschauen, lohnt sich. Das läuft noch bis Ende der Woche.
19.12.2016 - 13:14 Uhr
Hat jemand von euch zufällig noch 2 Auswärts-Tickets gegen RB Leipzig abzugeben? Vielleicht weil er doch nicht fahren kann oder ähnliches. Versuchen schon ganze Zeit vergeblich an welche zu kommen
Falls ja schreibt mir doch bitte eine Nachricht wäre super. Danke euch
Falls ja schreibt mir doch bitte eine Nachricht wäre super. Danke euch
01.01.2017 - 03:50 Uhr
Frohes neues an alle
01.01.2017 - 10:40 Uhr
Auf dass das neue Jahr so erfolgreich sein möge wie das letzte - ääh halbe Jahr..
Immer weiter kämpfen du musst.
01.01.2017 - 15:18 Uhr
Schließe mich an: Möge 2017 unser/euer Jahr werden, alles Gute.
01.01.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von Trapattoni
Auf dass das neue Jahr so erfolgreich sein möge wie das letzte - ääh halbe Jahr..

Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir im ersten Halbjahr 2017 so viele Punkte holen wie im ersten Halbjahr 2016 (19) - solange das für das zweite Halbjahr dann auch gilt
Frohes Neues auch von mir an alle!
02.01.2017 - 06:14 Uhr
Frohes neues euch allen, möge die Macht in der Rückrunde mit uns sein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.