Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#1161
02.01.2017 - 12:00 Uhr
Auch von mir ein Frohes Neues an alle daumen-hoch

#ForzaSGE

•     •     •

Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Babbeleck XVI |#1162
03.01.2017 - 16:15 Uhr
Frohes Neues!

Frage in die Runde ... , ich weiß hier gibts diverse Pc - Spieler bzw. Konsolerors. Gibt es auch "klassiche" Rollenspieler? P&P und sowas? Einfach mal Interessehalber. Rpg´ler werden ja eher weniger, denn mehr.

Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.

Grüße
Babbeleck XVI |#1163
11.01.2017 - 07:55 Uhr
Ich habe leider keinen passenden Thread für meine Anfrage gefunden, deshalb kommt diese hier:

Hey Leute,
wir (die User @Schmikey und ich) wollen eine FIFA 17 onine Liga bestreiten. Es wäre die erste ihrer Art auf transfermarkt.de . Ihr findet uns im Bolzplatzforum unter dem Thread 》 1.Saison: TM-Forenliga (XboxOne) 《

Was ihr für dieses Turnier braucht:
- XboxOne mit welcher ihr online spielt
- Spaß am Spiel

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir oder im Bolzplatzforum unter dem angegebenen Thread.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

MfG
Chemieforever

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
Babbeleck XVI |#1164
12.01.2017 - 09:23 Uhr
Weiß jemand ob es ein EIntracht frankfurt Stickerset gibt für Telegram! Wär ein Hammer Marco Fabian gibts aber sonst find ich nix.

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Babbeleck XVI |#1165
15.01.2017 - 19:11 Uhr
Ausgegraben !

Hoffentlich wird die Eintracht irgendwann mal wieder so einen Spieler in seinen Reihen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=6WU-KA1D79E

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 15.01.2017 um 19:11 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#1166
15.01.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ausgegraben !

Hoffentlich wird die Eintracht irgendwann mal wieder so einen Spieler in seinen Reihen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=6WU-KA1D79E
Küssend

Oli Kahn hat 28 Youtube-Accounts, anders kann ich mir die negativen Bewertungen echt nicht erklären.
Babbeleck XVI |#1167
15.01.2017 - 20:08 Uhr
Dabei sieht der gute Oli das doch erstaunlich locker zwinker

http://www.11freunde.de/interview/oliver-kahn-ueber-das-schoenste-gegentor-seiner-karriere
https://twitter.com/OliverKahn/status/770879498237648896

Das einzige Tor, das ich mir wahrscheinlich bis zum Erbrechen angucken könnte ohne dass mir dabei langweilig wird cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#1168
27.01.2017 - 10:31 Uhr
Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür.

Da viele hier gerne Comunio etc. spielen, wollte ich ein Browsergame mit sehr geringem Bekanntheitsgrad anpreisen, dass allerdings mMn das mit Abstand beste Online Fussball-Manager-Spiel ist. Das Spiel wird mehr oder weniger von der Community getragen und basiert auf dem alten „Anstoss“ Managerspiel. Wer Interesse an einem guten Fussballmanagerspiel hat, dem kann ich es guten Gewissens empfehlen.

http://aureon-fm.de/

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazzagazza am 27.01.2017 um 10:34 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#1169
27.01.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Gazzagazza

Da viele hier gerne Comunio etc. spielen, wollte ich ein Browsergame mit sehr geringem Bekanntheitsgrad anpreisen, dass allerdings mMn das mit Abstand beste Online Fussball-Manager-Spiel ist. Das Spiel wird mehr oder weniger von der Community getragen und basiert auf dem alten „Anstoss“ Managerspiel. Wer Interesse an einem guten Fussballmanagerspiel hat, dem kann ich es guten Gewissens empfehlen.

IHR SOLLT KÄMPFEN!!!

Anstoß 2 Gold...Bis heute das geilste Managerspiel. Schwarze Kasse und Doping inklusive!grinsgrinsgrins
Babbeleck XVI |#1170
27.01.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von Smie1688
Zitat von Gazzagazza

IHR SOLLT KÄMPFEN!!!

Anstoß 2 Gold...Bis heute das geilste Managerspiel. Schwarze Kasse und Doping inklusive!grinsgrinsgrins

Genau, dass Dopen gibt es immer noch :-D und weitere Möglichkeiten/ Funktionen die das Spiel echt spaßig machen, Z.Bsp. Gegner umtreten oder auch seine eigene Jugendakademie / Vereinskultur zu schaffen.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.