Austria im UEFA CUP 08/09
28.06.2008 - 13:59 Uhr
02.10.2008 - 19:14 Uhr
weiß schon das die aufstiegschance nur bei 50:50 lag vor den 2 spielen ( zumindestens für mich, lech ist eine gute mannschaft), aber ich hoff halt für die austria da :p und da das ziel der aufstieg ist, war die leistung bisher nicht gut, sondern nur passabel mit einem blöden individuellen fehler.
ein papac als linksverteidiger fehlt der austria tatsächlich, die anderen verteidigungspositionen sind ja top besetzt. ;)
ein papac als linksverteidiger fehlt der austria tatsächlich, die anderen verteidigungspositionen sind ja top besetzt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 02.10.2008 um 19:15 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 19:18 Uhr
Naja, aber Bazina, Acimovic, Bak und Blanchard sind auch keine unbeschriebenen blätter ;)
wie ist das spiel? laufts auf einen ausgleich hin? Hin ist übrigens auch mein fernseher :ugly
wie ist das spiel? laufts auf einen ausgleich hin? Hin ist übrigens auch mein fernseher :ugly
02.10.2008 - 19:19 Uhr
Zitat von fabiano11:
Naja, aber Bazina, Acimovic, Bak und Blanchard sind auch keine unbeschriebenen blätter ;)
Naja, er ist schon drinnen, aber auch ein 2:0 is drin.
Naja, er ist schon drinnen, aber auch ein 2:0 is drin.
02.10.2008 - 19:20 Uhr
die doppel-6 wird wohl demnächst dann aufgelöst werden.
02.10.2008 - 19:25 Uhr
das Ziel wenn man so einen Freistoßdrick macht wäre es schon, den Ball von knapp 8 m aufs Tor zu brigen und nicht 5 m übers Tor zu schießen...aber vielleicht verlang ich da etwas zu viel ;)
02.10.2008 - 19:31 Uhr
Standfest versuchs sich den Ball runterzustoppen, man solls nicht übetreiben mit dem Übermut ;) :D
spielerishc die Austria derzeit schwer OK, aber mir fehlt da einfach die letzte Durchschlagkraft wie so oft bei österreichschen Mannschaften, auch defensiv scheint man sich jetzt gefangen zu haben
spielerishc die Austria derzeit schwer OK, aber mir fehlt da einfach die letzte Durchschlagkraft wie so oft bei österreichschen Mannschaften, auch defensiv scheint man sich jetzt gefangen zu haben
02.10.2008 - 19:32 Uhr
elfer *zitter*
edit: PUH -tor :)
edit: PUH -tor :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 02.10.2008 um 19:33 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 19:35 Uhr
wehe wenn dieser Elfer nicht reingangen werde, dann wär ich echt ausgerastet :grrr
aber jetzt heißts nachsetzen, einfach so weiter spielen!, ja nicht jetzt sich einigeln!!!!!!
wo sind meine herztabletten...*such*
aber jetzt heißts nachsetzen, einfach so weiter spielen!, ja nicht jetzt sich einigeln!!!!!!
wo sind meine herztabletten...*such*
02.10.2008 - 19:36 Uhr
wahnsinnschancen grad...
02.10.2008 - 19:36 Uhr
zwei solche Aktionen, ganz ehrlich, die AUstria bringt mich heut noch ins Grab...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.