FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 08/09

28.06.2008 - 13:59 Uhr
Austria im UEFA CUP 08/09 |#251
18.09.2008 - 21:25 Uhr
Hat Acimovic den Elfer verschossen? :/:

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Austria im UEFA CUP 08/09 |#252
18.09.2008 - 21:27 Uhr
2-1... Sieg... schön... aber da war mehr drinnen heute. Das Auswärtstor ist extrem ärgerlich, denn das 2-1 spiegelt den Spielverlauf überhaupt nicht wider. Fürchte eher, dass der dünne Polster in Posen dann fast zu dünn sein wird, denn auf ein zu Null braucht man nicht hoffen. Ein Tor passiert schnell einmal.

Aber gut... noch führt die Austria 2-1 und Posen muss erst mal das Ergebnis drehen. Noch sitzt die Austria am längeren Ast und daher gibts wenig Grund pessimistisch zu sein. Nur wie gesagt: Bei dem Chancenüberhang wäre heute ein deutlichere Sieg drinnen gewesen.
Austria im UEFA CUP 08/09 |#253
18.09.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von Iversan:
Hat Acimovic den Elfer verschossen? :/:

Nein, Okotie
Austria im UEFA CUP 08/09 |#254
18.09.2008 - 21:39 Uhr
War ein gutes Spiel der Austria. Okotie hat mir sehr gut gefallen und über Schiemers Kopfballstärke braucht man nicht reden.

Schade war das schnelle Gegentor, aber nach dem Spiel glaube Ich schon dass die Austria gute Chancen hat weiterzukommen.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Austria im UEFA CUP 08/09 |#255
18.09.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von ocki:

Tipp ist 2-1 für die Austria - wobei mir ein 3-0 natürlich lieber wäre :cool

Tja, das 2-1 ist es geworden, wobei ein 3-0 auch leicht möglich und verdient gewesen wäre.

Mit der Leistung bin ich total zufrieden, so stark über 90 Minuten haben wir diese Saison wahrscheinlich noch nie gespielt.

Schade, dass nicht gleich in der Anfangsphase ein Tor gelungen ist, genauso schade natürlich das blöde Gegentor praktisch aus dem Nichts heraus. Der Elfer war Pech, es nützt auch nichts zu sagen, Acimovic hätte schießen müssen, weil der hat heuer im EC auch schon einen verhaut.

Okotie hat ein tolles Spiel gemacht, wie auch Acimovic und die gesamte Abwehr. Das DM war auch stark, aber da fehlt halt ein bisschen Druck nach vorne.
Krammer unauffällig, genauso Diabang, der aber mit seinem Stangenschuss (?) gleich zu Beginn Pech hatte.

Die Ausgangsituation hätte besser sein können, aber wenn man sich in Polen nicht anscheißt und sich der Gegner nicht extrem steigert, sehe ich auswärts auch gute Chancen für die Austria.

Austria im UEFA CUP 08/09 |#256
18.09.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von schurl0905:
geile, nein, saugeile partie heute wiedermal im horr! europacup-partien haben schon was ganz eigenes ansich, jedes mal wieder geil auf´s neue, wenn man dann noch gewinnt sind´s umso schöner :) ! in der viertelstunde, als die drei tore fielen, hab ich glaubt ich stirb, ich glaub ich hab herzrasen oder sowas gehabt :o :D

das kenn ich...hehe - beim elfmeter schießen gegen Zürich musste ich mich vor angst fast übergeben :/: :D

Zitat von schurl0905:
b.) sind das wichtige punkte für unseren koeffizienten und für den koeffizienten der gesamten liga.

und wieder einmal hält die farbe violett österreichs fahne in die luft :)

wenn ihrs packt, dann lässt ihr rapids peinliches ausscheiden fast vergessen.

aber freut´s euch nicht zu früh - in den entscheidenten spielen schlagen manschaften wie posen, oder eben auch zürich zu - ich hatte mich auch schon in sicherheit gewiegt. (gewogen? :rolleyes )

aber die stimmung wird dort hardcore sein, und die werden voll gas geben - für die polen ist das das spiel des jahres...

Wie war eigentlich die stimmung auf der West? Im ORF hat man eigentlich nur die Polen gehört, aber ich denke das liegt an der mikro verteilung im stadion...

(mikros = mitte, Polen fans = mitte) ---> oder?

Hattet ihr eine Choreo?

Bzw. was für eine choreo hatten die Polen?
Austria im UEFA CUP 08/09 |#257
18.09.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von schurl0905:

-wir werden auch vollgas geben, kannst ma glauben, auch wenn uns fast kein schwein hören wird :D

-stimmung auf der west war ok, aber schon öfters deutlich besser. wir hatten eine choreo, ja. mit überziehfahnen, die choreo der polen (falls es eine gab) hab ich nicht gesehen, da wir da grad selbst die choreo drüber hatten und ich keine lücke fand.

-ja, die polen waren auf der südtribüne. das der kommentator auch auf der süd sitzt haben die so quasi fast in dem sein mikrofon brüllen können, deshalb kamen´s im fernsehen wohl lauter rüber. wenn man selbst auf der west steht ist es immer schwer die stimmung des gegenblocks zu beurteilen, zu hören waren sie aber schon ziemlich oft recht laut.

Ich wollte eigentlich nach wien fahren und mir die polen anschaun, aber dann ist da die barcelona reise dazwischen gekommen (was fußball technisch ein reinfall war)

Kommts ihr eigentlich dann auf die neue ost? oder bleibts ihr auf der west?

eine doppel fantribüne wäre für die akkustik sicher interessant (aber nicht unbedingt förderlich - der koordination wegen)
Austria im UEFA CUP 08/09 |#258
18.09.2008 - 22:55 Uhr
aja.

ich bin so ein trottel.

da hab ich selbst ja noch gesagt, dass wenn wir auf die west kommen endlich stimmung sein wird :ugly

(wenigstens kann ich den dürftigen schmäh so noch einmal anbrigen ;) )
Austria im UEFA CUP 08/09 |#259
18.09.2008 - 22:55 Uhr
Die Polen waren schon sehr laut - vor allem haben da echt alle mitgemacht, was man in Österreich sonst ja nicht so kennt.
Mir taugt allerdings dieses ewig gleiche Lärm machen nicht wirklich - persönlich verstehe ich auch überhaupt nicht, wie das möglich ist. Gerade, wenn ein Spiel spannend ist, brauche ich doch jegliche Konzentration fürs Geschehen am Spielfeld und habe dann überhaupt keine Lust auf irgendein montones Gsangl oder Geklatsche.

Negativ bei uns leider wieder mal die Deppen, die glauben, ihre Feuerzeuge am Spielfeld entsorgen zu müssen. Die werden noch schön schauen, wenn sie dann auf der Ost plötzlich ein Netz vor der Nase haben.......
Austria im UEFA CUP 08/09 |#260
18.09.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von ocki:

Mir taugt allerdings dieses ewig gleiche Lärm machen nicht wirklich - persönlich verstehe ich auch überhaupt nicht, wie das möglich ist. Gerade, wenn ein Spiel spannend ist, brauche ich doch jegliche Konzentration fürs Geschehen am Spielfeld und habe dann überhaupt keine Lust auf irgendein montones Gsangl oder Geklatsche.

geschmackssache.

ich versteh nicht, wie man bei einem spiel sitzen kann. Oder auswärtsspiele nicht selbst verständlich sind. Oder wieso bengalen so verurteilt werden (richtig eingesetzt sind sie geil :cool )

....und und und...

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.