FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 08/09

28.06.2008 - 13:59 Uhr
Austria im UEFA CUP 08/09 |#111
17.07.2008 - 19:56 Uhr
nein. die internationalen auftritte von tobol sieht man hier
http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Tobol#European_stage
Austria im UEFA CUP 08/09 |#112
17.07.2008 - 20:02 Uhr
-Wetter
-Boden
-Anreise
-zu viele Mitläufer

Hat der Schiedsrichter, der den Kasachen nur zwei Tore aberkannte, auch eine Teilschuld?

0-1 gegen Kasachen!

Ohne Worte! :(
Austria im UEFA CUP 08/09 |#113
17.07.2008 - 20:06 Uhr
Wie ich schon sagte - sie unterschätzen nur weil sie von weit her kommen ist einfach nur arrogant. Ich wars auch wahrscheinlich, wurde eines besseren belehrt. Nach wir vor zu meinen, dass da nur "Bloßhapperte" spielen ist doppelt arrogant. Sollten das Spieler und und andere Personen im Verein so gemacht haben - ist's arrogant und unprofessionell.

Im übrigen - Boden? Das is ja wohl die schwächste Ausrede ever. Zumal heute erst auf der Austria-Seite zu lesen war, dass der Rasen in sehr gutem Zustand ist.
Austria im UEFA CUP 08/09 |#114
17.07.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
acimovic ist ein schönwetterkicker

so nennt man also bei uns spieler die fussball spielen können..

hat man das heute wieder gesehen? anscheinend nicht...

von ihm muss mehr kommen. ich nehm jetzt mal das kapfenbergspiel als maßstab seiner letzten leistungen. da war die austria nicht gut und er selber (für einen mann seiner klasse, immer mitdenken) für mich noch schlechter.

dass er immer den fuß dabei hat, ist doch klar. er sollte eigentlich DER spieler bei der austria sein. aber wie gesagt: auf links verschenkt, wenns man nicht so läuft, regt er sich auf, meckert mit seinen mitspielern und lässt die diva raus (gesehen im winter beim derby live).

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Austria im UEFA CUP 08/09 |#115
17.07.2008 - 20:08 Uhr
Org, die ham sogar 6 kasachische Nationalspieler - hehe vl sollt ÖSterreich ja mal ein Freundschaftsspiel in Almaty oder Astana machen :D

Edit: 8 insgesamt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 17.07.2008 um 20:09 Uhr bearbeitet
Austria im UEFA CUP 08/09 |#116
17.07.2008 - 20:16 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
(gesehen im winter beim derby live).

ok, das sagt dann natürlich schon alles aus, dann musst du´s wissen. :)

da will ich dann nimma dreinredn.

sehr schön! :cool

ich seh die austria einfach zu wenig live und mach mir halt so ein bild. korrigiert mich, wenn ihr das anders seht. bin aber sicher nicht der einzige, der die kritik jetzt gegen den acimovic so bringen würde. da muss doch was dahinterstecken, oder?

a ja: köstlichst wieder mal, dass keine 5 minuten nach dem verheerenden match das erste heiße thema gleich wieder war: böse rapidmedien ziehen austria in den dreck!!! :o :D :D

also bitte nicht meckern, aber manchen austrianern ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Austria im UEFA CUP 08/09 |#117
17.07.2008 - 20:22 Uhr
die Kritik kannst wieder einmal auf einen Punkt bringen: Die Austria kotzt mich mit ihrem larifari Fußball schon wieder extrem an!! :grrr Wenns wenigstens nicht um Europacuppunkte gehn würd.. :angry

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Austria im UEFA CUP 08/09 |#118
17.07.2008 - 20:23 Uhr
Naja is aber wahr - "Blamage" wirst du bei Rapid nie lesen. Da hätten sie 4:0 abbeissen müssen. aber ich habs vorher auch schon gesagt: Das passiert deswegen nicht, weil Rapid sich nie erlauben würde, in Kostanay nicht zu kämpfen - sie würdens tun - und damit ist ein mieses Ergebnis auch nicht so schlimm zu beurteilen, als die Austria-Art zu verlieren: Nämlich wie kleine Kinder denen man da Eis weggenommen hat und die sich dann in Selbstmitleid baden. Da gibts zurecht die heftigere Medienschelte dafür.

Zu Acimovic: Man merkt, dass er in seinem Team oft der einzige ist, der mehr als den nächsten Pass bedenken kann. Und das ärgert ihn, das merkt man auch. Aber was auf keinen Fall stimmt, dass er lethargisch ist und eine Diva. Glaub er ist einfach manchmal frustriert, dass die anderen ned mitdenken.
Austria im UEFA CUP 08/09 |#119
17.07.2008 - 20:24 Uhr
der mit den Kindern beschreibts wieder einmal gut.. :D

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Austria im UEFA CUP 08/09 |#120
17.07.2008 - 20:40 Uhr
Sehr interessant ist ja, was manche aus einem Live- Ticker alles so rauslesen können.

Gekämpft wird die Austria genug haben, wie schon gegen Kärnten oder auch Kapfenberg. Am fußballerischen mangelt es derzeit leider viel mehr. Mir wärs lieber andersrum, weil das könnte man um einiges leichter beheben.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 17.07.2008 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.