Austria im UEFA CUP 08/09
28.06.2008 - 13:59 Uhr
17.07.2008 - 18:10 Uhr
Wie im letzten Jahr wurde es auch heuer wieder souverän geschafft, eine aufkommende Euphorie zu zerstören.
Die Niederlage wundert mich gar nicht, die Austria spielt momentan einfach schlecht, unabhängig vom Gegner.
Die Aufstellung sagt eh schon genug aus: mit Troyansky, der seit Monaten kein Spiel mehr gemacht hat und Netzer - Dragovic im ZM in ein EC- Spiel zu gehen, das ist ein Armutszeugnis. Dazu fehlt auch der versprochene Stürmer (auf der Bank hatte man ja keine einzige ernstzunehmende offensive Option).
Man muss jetzt ganz schnell reagieren, sonst wird der Saisonstart eine gewaltige Katastrophe. Wenn sich bis zum Rückspiel nichts ändert, scheidet man nämlich auch gegen diesen Gegner aus dem UEFA- Cup aus.
Die Niederlage wundert mich gar nicht, die Austria spielt momentan einfach schlecht, unabhängig vom Gegner.
Die Aufstellung sagt eh schon genug aus: mit Troyansky, der seit Monaten kein Spiel mehr gemacht hat und Netzer - Dragovic im ZM in ein EC- Spiel zu gehen, das ist ein Armutszeugnis. Dazu fehlt auch der versprochene Stürmer (auf der Bank hatte man ja keine einzige ernstzunehmende offensive Option).
Man muss jetzt ganz schnell reagieren, sonst wird der Saisonstart eine gewaltige Katastrophe. Wenn sich bis zum Rückspiel nichts ändert, scheidet man nämlich auch gegen diesen Gegner aus dem UEFA- Cup aus.
17.07.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von sick_8oy:
hätte es raputt betroffen wäre die überschrift wohl so: 'ÜBERRASCHEND STARKE KASACHEN RINGEN RAPID DENKBAR KNAPP NIEDER'
Na klar... :/:
kA welche Vorurteile ganz Österreich gegen uns Grünen hat.
Raputt?? oò
hätte es raputt betroffen wäre die überschrift wohl so: 'ÜBERRASCHEND STARKE KASACHEN RINGEN RAPID DENKBAR KNAPP NIEDER'
Na klar... :/:
kA welche Vorurteile ganz Österreich gegen uns Grünen hat.
Raputt?? oò
17.07.2008 - 18:16 Uhr
Rapid würde wahrscheinlich so eine Schlagzeile nicht bekommen - aber Rapid hätte dort auch sicher gekämpft.
17.07.2008 - 18:17 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Bombardero:
Raputt?? oò
kennst nicht? :D :cool
Ne?! :/:
Sicher irgendwas mit ORF und Rapid. x_x
Zitat von Bombardero:
Raputt?? oò
kennst nicht? :D :cool
Ne?! :/:
Sicher irgendwas mit ORF und Rapid. x_x
17.07.2008 - 18:19 Uhr
Ich frag mich, wofür vor ein paar Tagen diese ganzen Rechenspielchen angestellt wurde, ob wir einen Platz im Europacup verlieren oder dazugewinnen können. Solange es zum Standard wird, dass unsere Teams jetzt auch schon in Kasachstan Niederlagen beziehen, brauchen wir uns in der UEFA Wertung gar nicht nach oben orientieren.
"In Parits we trust" stand hier im Austria Forum noch vor einigen Wochen. Wenn eine Mannschaft mit einem ZM bestehend aus Dragovic-Netzer in ein Europacup Spiel gehen muss, dann passt da was nicht.
Gott sei Dank gibts noch ein Spiel und die Austria kann sich noch rehabilitieren und somit ist heute noch nichts verloren gegangen.
"In Parits we trust" stand hier im Austria Forum noch vor einigen Wochen. Wenn eine Mannschaft mit einem ZM bestehend aus Dragovic-Netzer in ein Europacup Spiel gehen muss, dann passt da was nicht.
Gott sei Dank gibts noch ein Spiel und die Austria kann sich noch rehabilitieren und somit ist heute noch nichts verloren gegangen.
17.07.2008 - 18:20 Uhr
Zitat von sick_8oy:
eher was mit kaputt und rapdi^^
Das kannt ich bis jz wirklich nicht xD
eher was mit kaputt und rapdi^^
Das kannt ich bis jz wirklich nicht xD
17.07.2008 - 18:21 Uhr
Naja - nuba - es sind die zwei Standard-zentralen Mittelfeldspieler verletzt, Hattenberger muss wohl in einer Unform sein, für alles drei kann ein Parits nix.
17.07.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von Tobol:
http://member.transfermarkt.de/de/berater/1195/berater/uebersicht/beraterdetails.html
der berater des torschützen golban ist österreicher ... i glaub des wird ärger geben :D :p :ugly
Oder Golban wird demnächst bei der Austria spielen ;)
http://member.transfermarkt.de/de/berater/1195/berater/uebersicht/beraterdetails.html
der berater des torschützen golban ist österreicher ... i glaub des wird ärger geben :D :p :ugly
Oder Golban wird demnächst bei der Austria spielen ;)
17.07.2008 - 18:30 Uhr
Daxbachers Aufstellungsvarianten kann man sicher diskutieren - aber nicht, dass er das entsprechende Material dazu nicht hätte. Die Seiten sind eher ein Problem - da sind auch alle Amateuerspieler weg.
Letztendlich seh ich nicht alles so schwarz. Find's bissl arrogant, zu glauben, dass man auch in schlechter Form ein Team, dass in einem doppelt so großen Land in den letzten 5 Jahren nie schlechter als 3. war, mal einfach so im vorbeifahren besiegt. Das spielts einfach nicht. Aus dem Traum müss ma aufwachen.
Letztendlich seh ich nicht alles so schwarz. Find's bissl arrogant, zu glauben, dass man auch in schlechter Form ein Team, dass in einem doppelt so großen Land in den letzten 5 Jahren nie schlechter als 3. war, mal einfach so im vorbeifahren besiegt. Das spielts einfach nicht. Aus dem Traum müss ma aufwachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 17.07.2008 um 18:31 Uhr bearbeitet
17.07.2008 - 18:37 Uhr
Hmja - naja ich weiß schon, dass das kein Kriterium ist... und auch nicht, wie sehr Fußball in Kasachstan "der" Sport ist. Nur wir sollten uns dennoch nichts vormachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.