Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes 08/09 III

07.02.2009 - 22:00 Uhr
Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#891
15.03.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Adiles:
Ganz klar der Ellenbogencheck an Dejagah!

Unglaublich!

Jepp dafür muss Kristajic noch eine Sperre in Höhe von 3-5 Spielen erhalten

Woher nimmst du denn die 5?

Die haben ja noch nicht mal Wiederholungstäter bekommen.

2 oder 3 wären in Ordnung.Alles andere maßlos überzogen.

Wobei ich es echt lächerlich finde,dass die Szene von Dejagah keinen interessiert :/:
Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#892
15.03.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von raute1983:

Wieso kritisiert man nicht den Gladbacher Spieler?

Also 1. War das bestimmt keine Schwalbe, denn der Gal ist einbfach weitergelaufen. Und das kannst du Ihm wohl kaum vorwerfen.
Und 2. Es passiert nun leider mal das nicht jeder 11er hundertprozentig korrekt ist... da muss man mit leben und haben die meisten Kölner auch getan (ausser Daum mal wieder :rolleyes )
Und was das wichtigste ist: Der 11er war nicht Spielentscheidend
zudem haben wir eh verdient gewonnen. Das sagen übrigens auch die meisten Kölner...

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#893
15.03.2009 - 20:27 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Adiles:

Unglaublich!

Wobei ich es echt lächerlich finde,dass die Szene von Dejagah keinen interessiert :/:

Der Zweikampf mit Jones? Ein normaler Zweikampf soll hier beachtet werden? :o

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#894
15.03.2009 - 21:23 Uhr
Lustig Polemisch und einfach nicht war :D
Denn warum willst du es einen Spieler vorwerfen, wenn er einfach weiterläuft ?

•     •     •

Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#895
15.03.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von MSWolf:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Alex_Frei13:
Zitat von Adiles:

Unglaublich!

Der Zweikampf mit Jones? Ein normaler Zweikampf soll hier beachtet werden? :o

Nach dem, wie es aus Kamerasicht aussah, sind die da Jones/Dejagah) mit den Köpfen zusammengestoßen.

So genau konnte ich das nicht sehen, nur habe ich nichts Regelwiedriges erkannt. Normaler Zweikampf, mMn. Das wollte ich damit ausdrücken.

Die Schwalbe von Grafite okay, dass sah einfach nur dämlich aus.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#896
15.03.2009 - 21:56 Uhr
Dejagah hatte die Hand im Gesicht von Jones.Würde ich eigentlich auch nicht rot für geben.
Bei Rafinha hat so eine Situation allerdings gereicht um das als Tätlichkeit abzustempeln.
Wo wie wieder dabei wären,dass man mit einem bestimmten Image eben anders gesehen wird(siehe van Bommel und Boateng).
Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#897
15.03.2009 - 22:19 Uhr
Tja liegt daran das ich das nicht sehen kann was nicht da ist Und dafür brauche ich meine Vereinsbrille noch nicht mal für abzunehmen :D
Aber DU solltest dir mal überlegen ob du nicht was sehen willst was nicht da ist ...aus welchen Gründen auch immer....

•     •     •

Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#898
15.03.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von Sandra:
Zitat von Papalapap:
Der Elfmeter in Augsburg war auch recht lächerlich.
Aber was Kristajic sich da wieder leistet ist nicht mehr feierlich.

Und das war nicht das erste Mal das Mladen Krstajic sich sowas leistet ! Es kam schon einige Male vor!

Beispiele?

Krstajic hat einmal glatt rot gesehen in den letzen 8 Jahren und das wegen eines rüderen Fouls.

Ich kann mich in den letzten 2 oder 3 Jahren an keine ungeahndete Tätlichkeit erinnern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 15.03.2009 um 22:33 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#899
15.03.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von hockeyer:

Also 1. War das bestimmt keine Schwalbe, denn der Gal ist einbfach weitergelaufen. Und das kannst du Ihm wohl kaum vorwerfen.
Und 2. Es passiert nun leider mal das nicht jeder 11er hundertprozentig korrekt ist... da muss man mit leben und haben die meisten Kölner auch getan (ausser Daum mal wieder :rolleyes )
Und was das wichtigste ist: Der 11er war nicht Spielentscheidend
zudem haben wir eh verdient gewonnen. Das sagen übrigens auch die meisten Kölner...

zu 1) Wäre er einfach nur weitergelaufen und dann gefallen, wäre der Strafstoss vermutlich berechtigt gewesen. Dann hätte ihn ja jemand umstossen müssen. Alberman hat aber eingefädelt und man kann ihm durchaus unterstellen, dass er da geschunden hat. Die Diskussion darüber welche Absichten Alberman wirklich hatte ist aber letztendlich müßig.
zu2) Macht das die Fehlentscheidungen besser ?
... und dann zu behaupten, dass der Elfer nicht spielentscheidend war. Ehrlich gesagt kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst. Das war das 2:4 und hat uns alle Chancen genommen noch den Ausgleich zu erzielen. Du kannst nicht wissen wie es sonst gekommen wäre, aber klar ist, dass so keine reele Chance mehr bestand noch einen Punkt zu ergattern. Dennoch geht der Sieg in Ordnung. Wenn man sich so simpel auskontern lässt, ist man selber Schuld, aber das hat ja nix mit der Sache an sich zu tun.

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne81 am 15.03.2009 um 23:11 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 08/09 III |#900
15.03.2009 - 23:24 Uhr
Tja per Definition Spielentscheidend ist ein Tor das einen anderen Spielausgang verursacht.(S.-U.-N.) Und das ist ein 4:2 nunmal nicht.
Da der Schiedsrichter es wirklich schlecht sehen konnte, und man erst in der Zeitlupe gesehen hat das es kein 11er war (aber meiner Meinung eher deshalb weil das Foul vor dem Strafraum war) Kann man dem Schiri wohl kaum einen Vorwurf machen.
Und als letztes und wichtigstes.. wir haben verdinet gewonnen von daher wars auch wohl ok so...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hockeyer am 15.03.2009 um 23:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.