| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh zu VfL Wolfsburg?
02.05.2009 - 00:16 Uhr
15.05.2009 - 13:53 Uhr
Wenn der Kicker es meldet, dann ist es wohl auch so.Also, warten wir bis man uns am 23.05.09 oder 24.05.09 sagt was wir schon wissen, armin veh wird neuer VfL Trainer !!
15.05.2009 - 14:15 Uhr
Erwarten wird man in Wolfsburg natürlich mehr als noch vor zwei Jahren, alles andere wäre ja ein Rückschritt. Trotzdem hätte er in Wolfsburg wohl mehr Zeit um den Aufbau voranzutreiben, als woanders.
17.05.2009 - 00:26 Uhr
Weder Veh noch Slomka ist eine "Große Lösung".
Beides sind Notlösungen und wurden als solche auch wochenlang auf den internen Listen geführt.
Ich hab das Vetrauen in den AR nun gänzlich verloren.
Wenn nun auch noch Hochstätter den Manager spielt, ist die Schmierenkomödie fast komplett.
Zumindest mal Meister gewesen.
Nach 2 jahren Power, gehts nun zurück Richtung Graue Maus.
Denn was andres ist ein Armin Veh auch nicht.
Beides sind Notlösungen und wurden als solche auch wochenlang auf den internen Listen geführt.
Ich hab das Vetrauen in den AR nun gänzlich verloren.
Wenn nun auch noch Hochstätter den Manager spielt, ist die Schmierenkomödie fast komplett.
Zumindest mal Meister gewesen.
Nach 2 jahren Power, gehts nun zurück Richtung Graue Maus.
Denn was andres ist ein Armin Veh auch nicht.
17.05.2009 - 05:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Veh bleibt VfL-Favorit! Aber wer wird Manager?
BILD am SONNTAG
Wer wird Nachfolger von Felix Magath (wechselt zum FC Schalke 04) in Wolfsburg? VW-Chef Prof. Martin Winterkorn gestern: „Das wird in Kürze entschieden.“
Favorit für den Trainer-Posten: Armin Veh (48), 2007 Meister mit Stuttgart, im November 2008 beim VfB entlassen. Veh zu BILD am SONNTAG: „Ich kann dazu nichts sagen ...“
Die Frage ist, ob Veh (wie Magath) auch die Aufgaben des Managers übernimmt. Eher unwahrscheinlich, denn er hat bislang nur als Trainer gearbeitet.
.....
BILD am SONNTAG
Wer wird Nachfolger von Felix Magath (wechselt zum FC Schalke 04) in Wolfsburg? VW-Chef Prof. Martin Winterkorn gestern: „Das wird in Kürze entschieden.“
Favorit für den Trainer-Posten: Armin Veh (48), 2007 Meister mit Stuttgart, im November 2008 beim VfB entlassen. Veh zu BILD am SONNTAG: „Ich kann dazu nichts sagen ...“
Die Frage ist, ob Veh (wie Magath) auch die Aufgaben des Managers übernimmt. Eher unwahrscheinlich, denn er hat bislang nur als Trainer gearbeitet.
17.05.2009 - 09:43 Uhr
Zitat von Splashiii:
.....
Warum holen die sich so nen durchschnittlichen Trainer, wenn wirklich erstklassige Leute wie Slomka und Schuster machbar sind.
Kann ich absolut nicht verstehen was Wob da treibt, ein Slomka hätte ideal zu der noch jungen Mannschaft gepasst aber die holen lieber so nen absolut medienuntauglichen Menschen der trotz seiner Überraschungsmeisterschaft mit dem VFB nur Bulidurchschnitt ist.
.....
Warum holen die sich so nen durchschnittlichen Trainer, wenn wirklich erstklassige Leute wie Slomka und Schuster machbar sind.
Kann ich absolut nicht verstehen was Wob da treibt, ein Slomka hätte ideal zu der noch jungen Mannschaft gepasst aber die holen lieber so nen absolut medienuntauglichen Menschen der trotz seiner Überraschungsmeisterschaft mit dem VFB nur Bulidurchschnitt ist.
17.05.2009 - 17:25 Uhr
ich denke es gibt interne Reibereien zwischen VfL Aufsichtsrat und VW Vorstand.
Man weiß:
- Hochstätter ist Freund von Grühsem. Kommt ausserdem aus Augsburg wie Veh auch. Die Augsburger Puppenkiste wäre damit komplett.
- Garcia Sanz ( VW Vorstand ) ist Fan des spanischen Fussballs und favorisiert daher Schuster als Magath Nachfolger.
Slomka soll wohl absolte Notlösung sein. Daum und Schaaf haben ja bereits abgesagt.
Das wäre eine Theorie für das "Warum Veh und Hochstätter"
Erfahren werden wir es ohnehin nie.
Man weiß:
- Hochstätter ist Freund von Grühsem. Kommt ausserdem aus Augsburg wie Veh auch. Die Augsburger Puppenkiste wäre damit komplett.
- Garcia Sanz ( VW Vorstand ) ist Fan des spanischen Fussballs und favorisiert daher Schuster als Magath Nachfolger.
Slomka soll wohl absolte Notlösung sein. Daum und Schaaf haben ja bereits abgesagt.
Das wäre eine Theorie für das "Warum Veh und Hochstätter"
Erfahren werden wir es ohnehin nie.
18.05.2009 - 10:26 Uhr
Wenn Veh wohl der Trainer wird kann ich für alle Wolfsburger nur hoffen, das Hochstätter nicht der neue Manager wird.
Hatte schon mal gesagt Veh als Trainer ist ok, aber dazu dann einen starken Manger der seine Fähigkeiten, auch schon unter Beweis gestellt hat.
Hatte schon mal gesagt Veh als Trainer ist ok, aber dazu dann einen starken Manger der seine Fähigkeiten, auch schon unter Beweis gestellt hat.
18.05.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von Onur67:
jeder will armin veh super trainer muss ich sagen
Ich hoffe das war ironisch gemeint. ansonsten muss ich an dir zweifeln.
jeder will armin veh super trainer muss ich sagen
Ich hoffe das war ironisch gemeint. ansonsten muss ich an dir zweifeln.
18.05.2009 - 16:16 Uhr
Also ich würde Veh für eine Katastrophe halten!
Veh hat in Stuttgart relativ hilflos mitansehen müssen, wie die Magie des Meisterjahres nicht wiederherstellbar war. Mit Transfers hatte er zuletzt auch nur noch daneben gelegen.
Ich hoffe inständig, dass das mit Veh reine Spekulation seitens der Presse, bzw. ein Ablenkungsmannöver seitens des Vereins ist. So dass am Ende plötzlich Christian Gross oder Sven-Göran Eriksson oder ein ähnliches Kaliber aus dem Hut gezaubert wird.
Nur bitte nicht Veh oder Slomka oder Skibbe!
Veh hat in Stuttgart relativ hilflos mitansehen müssen, wie die Magie des Meisterjahres nicht wiederherstellbar war. Mit Transfers hatte er zuletzt auch nur noch daneben gelegen.
Ich hoffe inständig, dass das mit Veh reine Spekulation seitens der Presse, bzw. ein Ablenkungsmannöver seitens des Vereins ist. So dass am Ende plötzlich Christian Gross oder Sven-Göran Eriksson oder ein ähnliches Kaliber aus dem Hut gezaubert wird.
Nur bitte nicht Veh oder Slomka oder Skibbe!
18.05.2009 - 18:00 Uhr
Also ich finde Armin Veh würde sehr gut zum VFL passen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland