| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh zu VfL Wolfsburg?
02.05.2009 - 00:16 Uhr
05.05.2009 - 10:48 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Jimmy04:
Zitat von Wolfsburgo:
Wen denn?
Dutt?
Andersen?
Önning (den ehem. co.)?
Möllmann? -> BTSV
Neururer :D
Stani?
Alles lächerlich!
Du solltest Posts anderer nicht nur überfliegen und als "lächerlich" titulieren, sondern LESEN. Das wäre dann zumindest die Basis für weitere Diskussionen !
Wer von den o.g. Namen ist bitte "Sportlicher Leiter" ...?
Abgesehen davon, dass du dich schon mit deinem Urteil über Riether disqualifiziert hast, kenne ich keinn fähigen sportlichen Leiter in Liga 2. Ich will keinen Dohmen, Rettig, oder sonst wen...
Disqualifizieren wirst Du Dich spätestens morgen, nachdem Du Haus und Hof verwettet hast mit Deinem "Insider-Wissen" über Magath und VW !
Und nur weil Du keinen fähigen sportlichen Leiter "kennst", heißt es noch lange nicht, dass es keinen gibt !
Einer von denen steht auch beim VfL auf der Kandidatenliste ziemlich weit oben.
Zitat von Jimmy04:
Zitat von Wolfsburgo:
Wen denn?
Dutt?
Andersen?
Önning (den ehem. co.)?
Möllmann? -> BTSV
Neururer :D
Stani?
Alles lächerlich!
Du solltest Posts anderer nicht nur überfliegen und als "lächerlich" titulieren, sondern LESEN. Das wäre dann zumindest die Basis für weitere Diskussionen !
Wer von den o.g. Namen ist bitte "Sportlicher Leiter" ...?
Abgesehen davon, dass du dich schon mit deinem Urteil über Riether disqualifiziert hast, kenne ich keinn fähigen sportlichen Leiter in Liga 2. Ich will keinen Dohmen, Rettig, oder sonst wen...
Disqualifizieren wirst Du Dich spätestens morgen, nachdem Du Haus und Hof verwettet hast mit Deinem "Insider-Wissen" über Magath und VW !
Und nur weil Du keinen fähigen sportlichen Leiter "kennst", heißt es noch lange nicht, dass es keinen gibt !
Einer von denen steht auch beim VfL auf der Kandidatenliste ziemlich weit oben.
05.05.2009 - 11:22 Uhr
Zitat von wobskoda:
Der wie heißt?? Interessiert mich wirklich da ich mich eigendlich mit der 2ten Liga nicht so beschäftige schon garnicht mit Managern!!
So viele Kandidaten, die in Frage kommen würden, gibt es nicht in der 2. Liga. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.
Der wie heißt?? Interessiert mich wirklich da ich mich eigendlich mit der 2ten Liga nicht so beschäftige schon garnicht mit Managern!!
So viele Kandidaten, die in Frage kommen würden, gibt es nicht in der 2. Liga. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.
05.05.2009 - 21:52 Uhr
glaube nicht, das der Heidel Mainz verläßt. Es sei denn, die steigen wieder nicht auf.
06.05.2009 - 05:39 Uhr
Quelle: www.newsclick.de
Dadurch steigen die Chancen deutscher Trainer wie Armin Veh. Der ehemalige Stuttgarter Meistertrainer gilt in Expertenkreisen nun als aussichtsreichster Kandidat. Von einer Entscheidung ist der VfL-Aufsichtsrat allerdings noch ein gutes Stück entfernt. Da sich das Team aber nach Bekanntwerden des Magath-Wechsels zum FC Schalke 04 mit einem 4:0-Heimsieg über Hoffenheim unbeeindruckt zeigte, steht das Gremium nicht unter Druck. Dass Magath schon vor Saisonende abgelöst wird, ist nach aktuellem Stand unwahrscheinlich. Etwas Ähnliches werden VW und VfL wohl schon heute offiziell verkünden. Wer Magaths Nachfolger wird, aber möglicherweise erst nach dem letzten Spieltag am 23. Mai. Die Suche ist noch nicht abgeschlossen.
.....
06.05.2009 - 14:20 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Wolfsburg plant die große Doppellösung
Werden Armin Veh und Matthias Sammer Magaths Nachfolger?
[...]
In der anschließend abgegebenen Presseerklärung soll aber auch bereits die Nachfolgeregelung verkündet werden. Als klarer Favorit für den Trainerposten gilt weiterhin der frühere Trainer des VfB Stuttgart, Armin Veh.
Laut StZ würde Armin Veh Matthias Sammer als Manager zur Seite gestellt werden...
Werden Armin Veh und Matthias Sammer Magaths Nachfolger?
[...]
In der anschließend abgegebenen Presseerklärung soll aber auch bereits die Nachfolgeregelung verkündet werden. Als klarer Favorit für den Trainerposten gilt weiterhin der frühere Trainer des VfB Stuttgart, Armin Veh.
06.05.2009 - 17:56 Uhr
Ok, Armin Veh könnte den Trainerposten auf jeden fall übernehmen die klasse hätte er. Aber ob Matthias Sammer der richtige wäre stelle ich in frage. Wolfsburg bräuchte einen absoluten Fachmann vor allem für den Manager Posten. Am liebsten wäre mir einer wie Magaht der die Aufgaben genauso nochmal übernimmt. Es könnte ja sein das ein Trainer aus England kommt weil dort ist es ja ganz normal das der Trainer auch Manager ist. Also wenn sie sich da oben halten wollen was ich nicht glaub wenn FM weg ist, dann bräuchte der VFL Wolfsburg einen richtigen klasse Trainer und Manager.
07.05.2009 - 19:43 Uhr
bitte nicht........
07.05.2009 - 19:43 Uhr
bitte nicht........
15.05.2009 - 09:23 Uhr
Quelle: epaper01.niedersachsen.com
Nach WAZ Info´s besitzen Veh und Slomka die bessten Chancen.
Ich denke einer von beiden wird es und er sollte eine faire Chance bekommen. Wenn dann noch ein fähiger Manager kommt, dann kann die neue Saison geplant werden....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 15.05.2009 um 09:23 Uhr bearbeitet
15.05.2009 - 13:53 Uhr
Dann kann Armin Veh nur hoffen, daß Wolfsburg kein Meister wird.
Wenn doch, wird es richtig schwer für ihn, da man von ihm dann Ähnliches erwarten dürfte.
Wenn doch, wird es richtig schwer für ihn, da man von ihm dann Ähnliches erwarten dürfte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland