| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh [Trainer]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
05.03.2016 - 17:28 Uhr
Was jetzt ? Eine halbzeit gut gespielt und einen Punkt geholt. Bin gespannt. Aber ich denke, er bleibt im Amt.
Oder man hat sich schon bei Plan B geeinigt.
Oder man hat sich schon bei Plan B geeinigt.
05.03.2016 - 17:29 Uhr
Und tschüß!
05.03.2016 - 17:30 Uhr
Ich frag jetzt mal. Was für einen Grund sollte es geben, warum man sich jetzt für eine Freistellung von Veh entscheidet? Man hat das Spiel dominiert, hat eigentlich genügend Chancen gehabt Tore zu machen und das Spiel zu gewinnen. Wenn unsere Stürmer zu bl*d dazu sind, kann doch Veh nix zu. Veh wird nicht gehen und das zu recht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 05.03.2016 um 17:31 Uhr bearbeitet
05.03.2016 - 17:36 Uhr
Veh kann diesmal nun wirklich nichts dafür. Schuld ist Ingolstadt. Warum musste Hartmann auch den Elfer reinmachen und hätten die noch ein wenig weitergeholzt, gäbe es noch mehr rote Karten und ich bin sicher, gegen 8-9 Ingolstädter hätten wir auch gewonnen.
05.03.2016 - 17:42 Uhr
Ganz ehrlich! Ich würde Veh jetzt auch ncith mehr feuern und ich habe mich vor dem Spiel dafür ausgesprochen falls der Dreier ausbleibt.
Das Team ist absolut intakt und keiner spielt gegen den Trainer. Es war eine klare Steigerung zu erkennen. Ich kann es nicht sagen, ich glaube nicht, dass ein Wechsel helfen würde.
Das Team ist absolut intakt und keiner spielt gegen den Trainer. Es war eine klare Steigerung zu erkennen. Ich kann es nicht sagen, ich glaube nicht, dass ein Wechsel helfen würde.
05.03.2016 - 17:48 Uhr
Mit Veh stolpern wir mit diesen üblen "1-Punkte-Spielen" in die zweite Liga.
Schlechter kann es auch mit einem neuen Trainer nicht laufen...
05.03.2016 - 18:02 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Hier im Stadion machen hartnäckig Gerüchte die Runde, dass Veh gehen muss, egal wie das Spiel ausgeht. Spannender Tag.
Hat Carsten Schellhorn vor dem Spiel getwittert....
05.03.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von riederwaeldsche
Also bleibt alles wie es ist und HB spart noch die Abfindung!
05.03.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von sge1994
Quelle: hessenschau.de
Hier im Stadion machen hartnäckig Gerüchte die Runde, dass Veh gehen muss, egal wie das Spiel ausgeht. Spannender Tag.
Hat Carsten Schellhorn vor dem Spiel getwittert....Im Stadion ist das auch nicht weiter überraschend, aber bei den Verantwortlichen wird es wohl leider nicht so sein.
Ganz ehrlich, wenn ein neuer Trainer als enzige Verbesserung Aufstellungen Wechsel auch mal verändert und den Spielsituationen anpasst, hätten wir schon einiges gewonnen.
05.03.2016 - 18:20 Uhr
Im Stadion machen sich also Gerüchte breit---- oh weia Herr Schellhorn, so langsam wirds echt lächerlich.
Also ganz ehrlich: Aufgrund der Leitung heute wäre eine Trennung nicht verständlich - und das sehe ich nicht als Einziger so wie ich schon grade gelesen habe.
Also ganz ehrlich: Aufgrund der Leitung heute wäre eine Trennung nicht verständlich - und das sehe ich nicht als Einziger so wie ich schon grade gelesen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland