Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#4351
05.03.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von eagle1978
Im Stadion machen sich also Gerüchte breit---- oh weia Herr Schellhorn, so langsam wirds echt lächerlich.

Also ganz ehrlich: Aufgrund der Leitung heute wäre eine Trennung nicht verständlich - und das sehe ich nicht als Einziger so wie ich schon grade gelesen habe.

Nächste Woche sollte wieder die selbe Elf spielen, besonders Huszti war heute wieder überragend.
Aigner dann bitte wieder in die Startelf und während dem Spiel nicht mehr wechseln.
Armin Veh [Trainer] |#4352
05.03.2016 - 18:26 Uhr
Weißte wer heute richtig schwach war?

Huszti war es nicht...... heute war ein Abraham eine Katastrophe; heute war ein Zambrano grenzwertig und Stendera war für mich grottenschlecht.

Aber schön brav wieder auf Huszti schießen, der zwar auch keine Glanzleistung ablieferte, aber doch eine ganz brauchbare Leistung zeigte und viele Angriffe anleierte.
Armin Veh [Trainer] |#4353
05.03.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von aeppler88
Zitat von eagle1978

Im Stadion machen sich also Gerüchte breit---- oh weia Herr Schellhorn, so langsam wirds echt lächerlich.

Also ganz ehrlich: Aufgrund der Leitung heute wäre eine Trennung nicht verständlich - und das sehe ich nicht als Einziger so wie ich schon grade gelesen habe.

Nächste Woche sollte wieder die selbe Elf spielen, besonders Huszti war heute wieder überragend.
Aigner dann bitte wieder in die Startelf und während dem Spiel nicht mehr wechseln.

Nicht zu vergessen den Nationalspieler links hinten IMMER spielen lassen.
Armin Veh [Trainer] |#4354
05.03.2016 - 18:32 Uhr
Meckert nicht immer zu viel gegen die üblichen Spieler... nennt mal lieber bessere und vor allem für unser Spiel sinnvollere Alternativen....

Zu Otsche gibt es eigentlich keine; Djakpa ist es nicht wie wir mittlerweile wissen.

Ein Regäsel kann einer werden, aber den fand ich heute auch schwach. Da sieht Hasebe hinten rechts wesentlich besser aus - daher verstehe ich dass Veh ihn dort öfters einsetzt.

Stendera spielt seit Wochen auch dermaßen schwach... aber da liest man so gut wie nix - aber ein Russ sowie ein Huszti werden immer wieder zu gerne attackiert.

Ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn anstatt Huszti demnächst Mijat ran dürfte; ganz im Gegenteil sogar!

Aber wenn man die dauer-schwächelnden Spieler grade alle austauschen würde - dann wäre bis auf Hradecky, Hasebe und mit Abstrichen Zambrano und Abraham keiner mehr auf dem Platz von der ersten Elf.
Armin Veh [Trainer] |#4355
05.03.2016 - 18:35 Uhr
So, nachdem ich eben 90 Minuten ununterbrochen den TV angebrüllt habe, hab ich mich endlich wieder beruhigt.
Allgemein hat man gesehen, dass die Jungs wollen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht sein soll, denn bis vor diesem Spiel hatte ich die feste Überzeugung, dass unsere Männer es können (wenn sie denn wollen). Nun bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Glaube aber leider auch nicht daran, dass sich mit dem Armin noch was ändert. Erinnert mich vom hilflosen Auftreten her ein bisschen an Skibbe in der RR der Schande, nur dass er die Verzweiflung mit Arroganz (manche nennen es Humor) zu überspielen versucht.

Aktuell würde ich vorschlagen:

1. Neuer Trainer für den Rest der Hinrunde,
Mir ist fast egal wer, Hauptsache es kommt frischer Wind in die Bude. Keine Stammplatzgarantien, keine Ve(h)tternwirtschaft. Erfahrung und nüchterne Sachlichkeit wären begrüßenswert, quasi einen Thomas Schaaf mit mehr defensiver Stabilität, der Feuerwehrmann kann. (Klingt etwas nach eierlegender Wollmilchsau, aber ihr wisst, was ich meine tongue)

2. Neue Startelf und Taktik für die kommenden Spiele. Mir schwebt da als Aufstellung sowas vor wie:
Hradecky - Ignjovski, Russ, Abraham, Djakpa - Hasebe, Medojevic - Gacinovic, Stendera, Kittel - Meier (wenn denn wieder fit)

3. ????

4. Profit
Armin Veh [Trainer] |#4356
05.03.2016 - 18:41 Uhr
@eagle1978,

Genau das ist der Punkt. Von den Stammspielern gehört momentan auch keiner auf den Platz.
Wozu ist der Kader denn vergrößert worden?
Um im Training Fußballtennis zu spielen?
Armin Veh [Trainer] |#4357
05.03.2016 - 18:46 Uhr
Damit wir mal bei personellen Problemen was zum reagieren haben beispielsweise.

Wenn Du der Meinung bist, dass wir mit den Reservisten wie Djakpa, Iggy, Medo, usw. die Klasse eher erhalten, dann habe ich leider eine andere Meinung dazu.

Einen oder auch zwei Leistungsträger kann man mal durchschleppen - aber wenn parallel fast alle keine Form haben, dann haste Probleme.

Und nein, nach wie vor ist da nicht nur der Trainer für alleine verantwortlich meiner Meinung nach.
Armin Veh [Trainer] |#4358
05.03.2016 - 18:50 Uhr
" Es ist verrückt, die Dinge immer gleich zu machen und dabei auf andere Ergebnisse zu hoffen"

Albert Einstein
Armin Veh [Trainer] |#4359
05.03.2016 - 18:50 Uhr
Veh wird nach diesem Spiel nicht entlassen, da bin ich mir zu 1000 % sicher!

•     •     •

Formerly known as SVW-SGE-sdMAX
Armin Veh [Trainer] |#4360
05.03.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von eagle1978
Damit wir mal bei personellen Problemen was zum reagieren haben beispielsweise.

Wenn Du der Meinung bist, dass wir mit den Reservisten wie Djakpa, Iggy, Medo, usw. die Klasse eher erhalten, dann habe ich leider eine andere Meinung dazu.

Einen oder auch zwei Leistungsträger kann man mal durchschleppen - aber wenn parallel fast alle keine Form haben, dann haste Probleme.

Und nein, nach wie vor ist da nicht nur der Trainer für alleine verantwortlich meiner Meinung nach.

Achso... Ingolstadt hat heute 6 Spieler getauscht im vergleich zu ihrem letzten Spiel und konnten doch relativ gut mithalten, sogar mit 10 Mann noch. Dann geh ich mal davon aus, dass die einen stärkeren Kader haben als Eintracht Frankfurt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.