Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#4241
03.03.2016 - 02:17 Uhr
Zitat von Rheinadler
Eagle, willst du denn auch Veh noch nächstes Jahr auf der Bank sehen, wenn wir mit Ach und Krach Platz 15 erreichen würden? Also ich nicht. Und wenn es stimmt, was von den Medien so verbreitet wurde, dann will es der Verein auch nicht.

Du meinst, wenn es stimmt, was die Bild mal geschrieben hat rolleyes

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Armin Veh [Trainer] |#4242
03.03.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von eagle1978
Achso.... dann bin ich also wieder der Einzige.... dass Ihr Euch nicht langsam schämt solche dermaßen anmaßenden Posts immer wieder zu tippen......

Du kannst Dir sicher sein (!!!) dass hier nicht alle Deiner Meinung sind - ich stehe mit meiner nicht alleine da - aber selbst wenn wäre das mir in der Tat egal, weil ich noch niemals so einfach gestrickt bin und alles auf eine einzelne Person abwälze.

@Academia:

Genau so sehe ich es auch.

Bei allen Fehlern, die die Mannschaft logischerweise diese Saison macht lief zuletzt fast alles in entscheidenden Szenen gegen uns.

Das geht nicht immer so weiter, ich baue nun mal drauf dass wir gegen Ingolstadt einen Sieg holen und dann wollen wir mal sehen wie es danach aussieht.

Ich verfolge Bremen auch schon lange Zeit, weil ich den Verein sympathisch finde. Ich glaube nicht mal dass es alleine finanzielle Zwänge sind warum man an Skripnik festgehalten hat und fest hält - das macht man weil man von seiner Art und Weise sowie seiner Arbeit überzeugt ist.

Wenn man aber die Kommentare der User hier bei TM so nimmt bei Euch im Forum während der letzten Wochen bzw. Monate - dann wäre der auch schon ewig entlassen worden..... hier wird halt sehr gerne mit der Keule geschwungen und drauf gekloppt; das ist hier bei uns so wie auch in jedem anderen Forum.

Den Usern, die es sich nicht sooo einfach machen wie u.a. ich wird dann gerne von der Mehrheit vieles unsachlich um die Ohren gehauen - da muss man dann drüber stehen und seine Meinung genau so vertreten wie es die Offiziellen auch machen.

Wäre ich der Meinung dass wir nur wegen Veh diese Probleme haben wäre ich der Letzte, der dafür wäre, ihn weiter machen zu lassen - aber ich sah und sehe das eben nicht so.

Augen zu und weitermachenReingefallen
Armin Veh [Trainer] |#4243
03.03.2016 - 08:53 Uhr
War gestern abend in Gladbach und da kursieren aktuell Gerüchte dass Lucien Favre spätestens zur neuen Saison Trainer in Frankfurt werden soll. Gibts da schon ähnliches aus Frankfurt???

Rechne eher doch damit dass wir ihn bald auf der Leverkusener Bank sehen werden !

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Armin Veh [Trainer] |#4244
03.03.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Rasputin
War gestern abend in Gladbach und da kursieren aktuell Gerüchte dass Lucien Favre spätestens zur neuen Saison Trainer in Frankfurt werden soll. Gibts da schon ähnliches aus Frankfurt???

Rechne eher doch damit dass wir ihn bald auf der Leverkusener Bank sehen werden !

hab ich noch nichts von gehört (leider meiner meinung nach). kann mir es aber nicht wirklich vorstellen, da es hier wohl stark nach 2. liga riecht. würde favre sich das antun? ich kann ihn nicht einschätzen.

könnte mir ein engagement von ihm bei leverkusen auch eher vorstellen. mal gespannt was alles auf dem trainermarkt passiert.
Armin Veh [Trainer] |#4245
03.03.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von Rasputin

Davon habe ich auch noch nichts gehört. Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Die genannte Option Leverkusen dürfte möglich sein. Ebenso konnte man gestern lesen, dass Heidel ihn gerne zu Schalke holen würde. Aber Frankfurt? Dagegen hätte ich allerdings nichts!
Armin Veh [Trainer] |#4246
03.03.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von Steppppo
Zitat von rhinemike

Ich sehe zum einen, dass Ihr viel Verletzungspech hattet. I

Das ist doch so ein Mythos von unserem Manager verbreitet. So, außergewöhnlich viel Pech hatten wir sicher nicht. Im Grunde war doch kaum ein Stammspieler verletzt.

angeblich waren gemäß Hübner (Doppelpass) 8 Stammspieler in der HR verletzt, halte ich so für nkicht korrekt.
Es werden ohnehin schon zu viele Ausreden (Verletzte, Schiedsrichter etc.) herangezogen. Ja die Schiedsrichter Fehlentscheidungen gibt es, gab es schon immer, haben andere auch. Das Durcheinander im Spielkonzept finde ich viel gravierender, einige Spieler wie Iggy, Chandler, Djakpa sind anscheinend völlig raus, warum weiß ich nicht. Ein Trainerwechsel garantiert keinen Erfolg, dies ist i.d.T. das Totschlagargument der "Vehtischisten"
Armin Veh [Trainer] |#4247
03.03.2016 - 09:22 Uhr
Auch ich schätze Armin sehr als Mensch und auch seine unbestreitbaren Verdienste für den Verein (habe ich vor ein paar Seiten festgehalten), aber so wird es nichts mehr mit Klassenerhalt.

Ich habe leider keine Hoffnung mehr. Einem Trainerwehsel, noch vor Ingolstadt, würde ich befürworten. Dabei geht es gar nicht darum, unbedingt einen "besseren" zu finden. Sondern einfach die Mannschaft noch einmal aufzuwecken. Die Jungs wirken tot, anders kann man das nicht sagen. Wenn ein Spieler, der fast schon als Sportinvalide abgeschrieben wurde jetzt eines unserer letzten Hoffnungsschimmer ist, dann sagt das alles.

Es ist auch nicht alles die Schuld von Veh, da bin ich mir sicher und pflichte eagle bei, aber auch Armin hat diesmal mehr Fehler gemacht als in seiner ganzen ersten Amtszeit zusammen. Die Winterpause hat uns nicht vorangebracht und es wurden die falschen Spieler geholt. Was ich aber einfach nicht verstehen kann, ist das ein Huszti und ein Aigner immer spielen dürfen, obwohl man doch Alternativen hat. Wir brauchen mehr Geschwindigkeit in der Offensive, das ist wirklich klar erkennbarn und wir stellen weiter einen Huszti auf, der diese Position auf dem Außen einfach nicht mehr bundesligatauglich bekleiden kann.

Wir haben doch mit Gacinovic, Waldschmidt und sogar Ben-Hatira durchaus sprintstarke Alternativen. Gut möglich, dass das auch nicht hinaut, weil die Spieler andere Defizite haben, aber warum es nicht einmal VERSUCHEN. Wir hätten zumindest die Geschwindigkeit um aus einer stabilien Abwehr auch in Kontersituation zu kommen. Momentan ist das ja gar nicht möglich und das wir spielerisch zu Torchancen kommen, kann man ohnehin vergessen.

Es ist schwer. Danke für alles, Armin (und das meine ich wirklich so), aber bitte nimm deinen Hut spätestens nach dem nächsten Spiel. Du musst dir das auch nicht mehr antun.
Armin Veh [Trainer] |#4248
03.03.2016 - 09:30 Uhr
Man muß jetzt einfach handeln. Dieser Mann ist einfach lernresistent. Das Leistungsprinzip hat er scheinbar völlig außer Kraft gesetzt, anders kann ich mir nicht erklären, wieso immer und immer wieder die selben Stümper ohne Leistung auflaufen dürfen. Der Gipfel ist dann, wenn diese Spieler noch auf Positionen spielen, die Sie gar nicht können. Der Rest im Kader ist scheinbar wirklich nur dafür da, dass wir ein Trainingsspiel 11 gegen 11 bestreiten dürfen. Bei Veh gibt es auch taktisch scheinbar nur 2 extreme. Spielt man nach vorne, ist man hinten offen wie ein Scheunentor, spielt man defensiver ist man zwar nicht mehr so offen, aber nach vorne geht dann null. Einstudierte Laufwege bzw. Spielzüge? Null.
Armin Veh [Trainer] |#4249
03.03.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von Rasputin

Aha, was will Herr Favre denn bei einem Zweitligisten? Glaube nicht, dass er sich das antut.

Zu Veh. Der Kader ist sicher nicht schlecht, aber falsch zusammen gestellt. Es gibt keine Alternative für Aigner auf rechts und links haben wir gar keinen. Hinten rechts, hat man ignoriert. Ich hoffe, dass man am Ende der Saison einen ganz fetten Strich unter alles macht und seine Konsequenzen zieht. Gott sei dank gehen ja einige Leute, die sehr großen Anteil daran haben was derzeit hier abgeht. Veh wird dazu gehören, ganz sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 03.03.2016 um 09:38 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#4250
03.03.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von kihesse

Zitat von Rasputin

Aha, was will Herr Favre denn bei einem Zweitligisten? Glaube nicht, dass er sich das antut. Ich hoffe, dass man am Ende der Saison einen ganz fetten Strich unter alles macht und seine Konsequenzen zieht. Gott sei dank gehen ja einige Leute, die sehr großen Anteil daran haben was derzeit hier abgeht. Veh wird dazu gehören, ganz sicher.

von mir aus kann dann die ganze führungsetage abtreten. sollen sie sich vor nen zug werfen oder was auch immer ihnen beliebt, mir bockwurst. hauptsache weg damit. ein abstieg bedeutet dann diesmal sehr wahrscheinlich aufenthalt in liga zwei für mehr als nur eine saison. und es wäre noch so viel unnötiger als der letzte abstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 03.03.2016 um 09:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.