Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#4261
03.03.2016 - 11:37 Uhr
Natürlich, wäre auch reichlich unklug als Verein mit Facebook-Präsenz, Twitter-Account, usw. keine Mitarbeiter dafür zu beschäftigen. Zwinkernd

Dennoch wird hoffentlich keiner ernsthaft glauben, dass es auch nur die geringste Entscheidung der Offiziellen beeinflusst, was dort geschrieben wird..... naja, einige glauben das wohl allen Ernstes.....
Armin Veh [Trainer] |#4262
03.03.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von eagle1978
Natürlich, wäre auch reichlich unklug als Verein mit Facebook-Präsenz, Twitter-Account, usw. keine Mitarbeiter dafür zu beschäftigen.Zwinkernd

Dennoch wird hoffentlich keiner ernsthaft glauben, dass es auch nur die geringste Entscheidung der Offiziellen beeinflusst, was dort geschrieben wird..... naja, einige glauben das wohl allen Ernstes.....

nur Dumme würden so was glauben
Armin Veh [Trainer] |#4263
03.03.2016 - 11:45 Uhr
Gewinnen wir nicht gegen Ingolstadt, ist das Thema Veh wohl durch. Dann ist nur noch die Frage ob ...

... er freiwillig geht um dem Verein nicht weiter zu schaden (traue ich ihm zu).
... er gegangen wird.
Armin Veh [Trainer] |#4264
03.03.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von eagle1978

Natürlich, wäre auch reichlich unklug als Verein mit Facebook-Präsenz, Twitter-Account, usw. keine Mitarbeiter dafür zu beschäftigen.Zwinkernd

Das habe ich auch nicht gesagt. Alles was ich jetzt noch zu sagen hätte dir gegenüber, kann wieder gegen mich ausgelegt werden, daher wars das von meiner Seite :-)

Zurück zum Thema: 11:50 Uhr und er ist immer noch im Amt. Dass jemand wie er freiwillig hier zurück tritt, traue ich ihm übrigens im Leben nicht zu. Dafür ist er zu überzeugt von seinem "Plan".

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluegelzange1 am 03.03.2016 um 11:51 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#4265
03.03.2016 - 11:58 Uhr
Ich danke Dir.

Was sooo schwer sein soll sich hier ohne persönlich zu werden (der Höhepunkt war der mittlerweile entfernte Post heute Nacht!) zu unterhalten muss mir eh mal einer bei Gelegenheit verklickern.

Richtig, er ist überzeugt dass er es schafft und scheinbar auch die anderen bei uns - also was hat sich an deren Meinung geändert?

Richtig, nichts - genau so wenig wie bei mir.
Armin Veh [Trainer] |#4266
03.03.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Fluegelzange1
Zitat von eagle1978

Warum sollten sie auch?

Die haben andere Probleme als sich die Meinungen und zumeist Beleidigungen (die es zu Hauf dort gab und gibt) anzutun.

Deshalb fahre ich ja eine solche Aktion. Weil viele hier gar keine Ahnung haben, dass der Vorstand dort regelmäßig Beiträge verfasst und die Fans anspricht. Natürlich hat darüber hinaus jeder Verein Social Media Beauftragte, die den ganzen Tag nichts anderes machen. Definitiv sind auch einige der Moderatoren dort feste Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt.

auch wenn es nicht zu Veh gehört:
Dass im offiziellen Eintracht Forum sich Verantwortliche an die Fans wenden -mit Ausnahme der Forumsschließung- ist natürlich Unsinn! Die Moderatoren sind m.W. ehrenamtlich aktiv.

zu Veh: Selbstverständlich muss nach solch einer Katastrophen Saison über den Trainer gesprochen werden.
Armin Veh [Trainer] |#4267
03.03.2016 - 13:46 Uhr
Ich habe durchgängig gehofft, dass wir mit Veh die Kurve kriegen. Wir sind jetzt aber an dem Punkt angelangt, an dem wir in der Vorrunde schon waren. Dann kam ein recht überzeugender Sieg gegen Bremen und ein sehr glücklicher Sieg gegen WOB. Ansonsten Magerkost. Die erfolgreiche Anfangsphase der Saison würde ich noch dem Einfluss von Schaaf gutschreiben, sodass unter dem Strich für Veh wenig positives übrig bleibt. Defensiv manches mal durchaus stabil (Bayern, Schalke usw.) offensiv dafür aber regelmäßig keine Wucht. Ein taugliches Offensivkonzept hat nie gegriffen.

Zudem hat er die einzelnen Spieler nicht verbessert. Im Gegenteil mit Einzelnen hatte er immer wieder seine Schwierigkeiten (Kadlec, Seferovic, mit Abstrichen Gacinovic), sodass die Leistung in der Folge darunter gelitten hat. Zudem fordert er ständig dass sich alle reinknien sollen und sich anbieten müssen, nur um dann Dieselben spielen zu lassen. Das passt nicht zusammen.

Nur ein gemeinsames Erfolgserlebnis könnte die Situation noch retten. Wenn es am Wochenende nicht so kommt, ist der Weg spätestens hier zu Ende.

•     •     •

schwarz weiß steht
Armin Veh [Trainer] |#4268
03.03.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von Yeshua

Zitat von kihesse

@Flügelzange1

Glaubst du wirklich, dass sich das jemand antut und da ins Forum schaut? Ich nicht.

Die werden sich mit Sicherheit nicht einzelne Beiträge anschauen, aber den grundtenor werden sie mit Sicherheit auffassen. Sonst wäre das forum damals nicht für eine Woche geschlossen worden. Wenn das Spiel am Samstag in die Hose geht wird dort (und nicht nur dort) eh der Baum kräftig brennen.

Ok könnte eventuell was dran sein. Aber da gibt doch keiner was drauf, was ein paar Fans wollen und fordern. Mhm...Veh immer noch im Amt. Die ziehen das tatsächlich durch, bis zum bitterem Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 03.03.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#4269
03.03.2016 - 14:57 Uhr
Auch wenn ich kein Verfechter von Trainierentlassungen bin, bin echt mal gespannt wie es mit Armin Veh weiter geht.

Ich persönlich glaube, und das ist erst mal nur ein reines Bauchgefühl, dass unser Trainer bei einigen Verantwortlichen viel Kredit verspielt hat und nur ein Sieg nach einem wirklich guten Spiel kann ihn auf dem Trainerposten halten.

Bei einer Niederlage, nur einem Punkt, ja selbst bei einem Sieg nach schlechtem Spiel muss man sich einfach mal zusammen setzen und die aktuelle Lage gründlich beleuchten.

Wie das am Ende ausgeht müssen die Verantwortlichen dann zum Wohle unser Eintracht entscheiden. Entweder sie trauen es AV zu das Ding noch rum zu reißen, oder sie ziehen die Reißleine.

Ich persönlich würde die Reißleine ziehen und versuchen mit einem neuen Trainer nochmal neuen Schwang rein zu bringen, nochmal den Konkurrenzkampf neu anfachen und ggf. mit einer frischen Idee das Ruder nochmal rum zu reißen. Ob es dann am Ende reicht - und bei unserem Kader bin ich sicher dass es reichen kann - wird man sehen.
Armin Veh [Trainer] |#4270
03.03.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von Sodila
Auch wenn ich kein Verfechter von Trainierentlassungen bin, bin echt mal gespannt wie es mit Armin Veh weiter geht.

Ich persönlich glaube, und das ist erst mal nur ein reines Bauchgefühl, dass unser Trainer bei einigen Verantwortlichen viel Kredit verspielt hat und nur ein Sieg nach einem wirklich guten Spiel kann ihn auf dem Trainerposten halten.

Bei einer Niederlage, nur einem Punkt, ja selbst bei einem Sieg nach schlechtem Spiel muss man sich einfach mal zusammen setzen und die aktuelle Lage gründlich beleuchten.

Wie das am Ende ausgeht müssen die Verantwortlichen dann zum Wohle unser Eintracht entscheiden. Entweder sie trauen es AV zu das Ding noch rum zu reißen, oder sie ziehen die Reißleine.

Ich persönlich würde die Reißleine ziehen und versuchen mit einem neuen Trainer nochmal neuen Schwang rein zu bringen, nochmal den Konkurrenzkampf neu anfachen und ggf. mit einer frischen Idee das Ruder nochmal rum zu reißen. Ob es dann am Ende reicht - und bei unserem Kader bin ich sicher dass es reichen kann - wird man sehen.

Bitte nicht nach einem Sieg - das ging schon mal schief....

Und: es wäre nach einem Sieg auch nicht vermittelbar warum man es tut.
Wie auch? Wenn man denkt, der Armin packt das, dann begeht man doch einen groben Denkfehler, wenn man es ihm nicht (mehr) zutraut, obwohl 3 Punkte geholt wurden (hoffentlich!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.