| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh [Trainer]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
02.03.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von eagle1978
Wie immer nur dummes Zeug.... wenn man absteigt dann ist da niemals ein Einzelner dran schuld, ob Dir das nun passt oder nicht.
Dass Du seit Jahren was gegen Veh hast wissen wir ja alle.....
Wie immer nur dummes Zeug.... wenn man absteigt dann ist da niemals ein Einzelner dran schuld, ob Dir das nun passt oder nicht.
Stimmt aber man kann auch nicht von der Hand weisen, dass Veh jetzt schon beim zweiten Verein hintereinander eine ganz bescheidene Leistung abliefert. Da deutet doch einiges darauf hin, dass Veh einen ganz gehörigen Teil zu dieser "Performance" beiträgt.
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie wir diese Saison nochmal punkten sollen. Entweder spielen wir schlecht oder wir spielen ordentlich und bekommen es dann trotzdem nicht gebacken. Sieht ganz düster aus momentan.
Wenn am Wochenende keine 3 Punkte kommen, muss man alles versuchen und Veh entlassen. Nennt es Aktionismus, aber was bleibt uns sonst noch übrig?
02.03.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von eagle1978
ich sag dir bescheid, sobald mich deine bescheidene meinung interessiert. :D
02.03.2016 - 22:41 Uhr
Habe dich zuletzt auf der Bank von BMG gesehen, nach einer großen Enttäuschung suche ich halt und Trost bei attraktivem Fußball. Ich hoffe du kannst mir die Sterne von Himmel holen oder besser die Form meiner Mannschaft. Man hat mir mal gesagt ich wäre eine Sex Marke.
Bitte melde dich Lucien F.
02.03.2016 - 22:41 Uhr
Habe dich zuletzt auf der Bank von BMG gesehen, nach einer großen Enttäuschung suche ich halt und Trost bei attraktivem Fußball. Ich hoffe du kannst mir die Sterne von Himmel holen oder besser die Form meiner Mannschaft. Man hat mir mal gesagt ich wäre eine sexy Marke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dutchmen am 02.03.2016 um 22:41 Uhr bearbeitet
02.03.2016 - 22:42 Uhr
Brauchste nicht.... keinen hier interessiert das...... und mich schon mal gar nicht.
@bassermann:
Du sagst es.... ich weiß es auch nicht, keiner bei uns weiß es......
Ich behaupte dass Kircher heute genau so falsch entschieden hätte wenn ein anderer Trainer draußen gestanden hätte....
Bremen hatte Skripnik und genau die gleiche Debatte - und die halten auch eisern an ihm fest weil sie wissen warum (auch wenn das viele Fans nicht wahr haben wollen, genau wie bei uns) und was passiert heute!?
@bassermann:
Ich behaupte dass Kircher heute genau so falsch entschieden hätte wenn ein anderer Trainer draußen gestanden hätte....
Bremen hatte Skripnik und genau die gleiche Debatte - und die halten auch eisern an ihm fest weil sie wissen warum (auch wenn das viele Fans nicht wahr haben wollen, genau wie bei uns) und was passiert heute!?
02.03.2016 - 22:50 Uhr
Herr Veh ist nicht mehr der richtige Trainer. Dies kann keiner verneinen, falls, doch, soll er/sie es argumentieren. Ich mag den Herrn' Veh als Menschen, doch als Trainer zeigt er keine Fortschritte mehr...
Aigner ständig in der Startformation (trotz unfassbarer Leistungen...), die Abwehrreihe steht andauernd viel zu weit vorne...über die Außen keinerlei Druck ... alle Hoffnung liegt auf dem Alex und Fabian, welche entweder verwerten oder kreative Pässe spielen.
Dies heute war doch keine solide Leistung, da krieg' ich die Krise! Berlin hat keinen besseren Kader als die Eintracht...defensiv von mir aus solide ... .offensiv ohne alles... Sehen sie doch einmal, dass Herr Aigner bitte ausgewechselt gehört.
Aigner ständig in der Startformation (trotz unfassbarer Leistungen...), die Abwehrreihe steht andauernd viel zu weit vorne...über die Außen keinerlei Druck ... alle Hoffnung liegt auf dem Alex und Fabian, welche entweder verwerten oder kreative Pässe spielen.
Dies heute war doch keine solide Leistung, da krieg' ich die Krise! Berlin hat keinen besseren Kader als die Eintracht...defensiv von mir aus solide ... .offensiv ohne alles... Sehen sie doch einmal, dass Herr Aigner bitte ausgewechselt gehört.
02.03.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von eagle1978
Brauchste nicht.... keinen hier interessiert das...... und mich schon mal gar nicht.
@bassermann:
@bassermann:
Wir müssen an Skippo festhalten, weil jeder andere Variante mit einem renommierten Trainer wäre ein finanz. Fiasko. Schau dir mal den Marktwert vom SVW an. Ich bin sicher das ihr drin bleibt, weil ihr gestandene Kicker in euren Reihen habt. Ihr hattet in letzter Zeit die Seuche am Fuss und das eine oder andere Spiel mit viel Pech verloren.
02.03.2016 - 23:04 Uhr
Fakt ist doch auch, dass doch eh nix passieren wird. Es werden wieder die gleichen Ausreden kommen wie sonst auch.
'Ist doch noch genug Zeit, wir haben noch genug Spiele' oder 'Der Wille war da, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen'
Bla bla bla.
'Ist doch noch genug Zeit, wir haben noch genug Spiele' oder 'Der Wille war da, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen'
Bla bla bla.
02.03.2016 - 23:10 Uhr
Es ist schon eine absolute Kunst, mit dieser Mannschaft nach 24 Spielen auf Platz 16 zu stehen mit nur 2 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz.
Daher nenne ich unseren Herrscher nun Künstler. Anders ist das ja nicht mehr zu ertragen.
Du hast recht, keiner weiß, was passiert, wenn wir den Trainer wechseln. Aber außer dir weiß jeder was passiert, wenn wir es nicht tun.
Daher nenne ich unseren Herrscher nun Künstler. Anders ist das ja nicht mehr zu ertragen.
Zitat von eagle1978
Du hast recht, keiner weiß, was passiert, wenn wir den Trainer wechseln. Aber außer dir weiß jeder was passiert, wenn wir es nicht tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluegelzange1 am 02.03.2016 um 23:11 Uhr bearbeitet
02.03.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von eagle1978
Mit dem Argument kann man ja nur alle oder keinen entlassen/verantwortlich machen.
Vehbittegeh
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland