Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#961
25.03.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von eagle1978:
@aguila:

Korrekt, das waren ja auch keine Neuigkeiten - ich wollte damit nur sagen, dass Schalke ihm alles, was er wollte, angeboten hatte - und daher war er auch lange mit sich am kämpfen und im Schalker Umfeld gab es weit mehr als nur A.Draxler, die sich sehr sicher waren, dass er zu denen kommt.... es ist nun wunderbar, dass er sich für uns entschieden hat nun - aber es war sehr knapp und ohne den neuen Hauptsponsor wäre er gegangen....

ok akzeptiert ... können wir so stehen lassen ;)

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Armin Veh [Trainer] |#962
25.03.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von el_aguila:
Zitat von eagle1978:
Das mag man nun wieder nicht gerne lesen hier und noch weniger glauben; aber wären diese finanziellen Dinge bei uns nicht passiert, dann wäre Veh nicht geblieben..... und da ist es schon so, dass auch Veh wohl (ich schreibe es mal so...) sonst nur zu Schalke gegangen wäre - oder aber ne Pause eingelegt hätte.....

Naja das waren auch IMMER Vehs Aussagen. Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen sich nicht verbessern, dann bleibt er nicht. Das ist ja jetzt nichts neues und dürfte jedem klar sein.

Also erstmal Gratulation und schön das er bei Euch bleibt !

Aber eins verstehe ich nicht so wirklich, warum immer dieser Fiat Deal genannt wird ...
Wenn ich 1 und 1 zusammenrechne dann komme ich auf eine Verbesserung von 500.000 pro Jahr
Zitat :
Der bisherige Hauptsponsor „Krombacher“ (zahlt ca. 5,5 Millionen Euro für diese Saison) ist dann nur noch Bier-Partner im Stadion.
vs. :
►Er ( der Fiat-Deal ) bringt Eintracht ca. sechs Millionen Euro pro Saison ....

So und HB ist ja dafür bekannt ( was nicht negativ ist ) dass Gelder nur ausgegeben werden, die zeitgleich reinkommen ...

Somit sehe ich da jetzt nicht so den gravierenden Aspekt, dass sich bei den Finanzen völlig neue Dinge aufgetan haben
Oder sehe ich da was falsch ?

Umso mehr finde ich die Verlängerung von Veh klasse, denn er setzt sich nicht ins gemachte Millionen-Nest, sondern kann weiter aufbauen und ernten was er geniales gezüchtet hat

Grüße nach Hessen und haut rein :-)

•     •     •

In Dubio pro Raute ....
Armin Veh [Trainer] |#963
25.03.2013 - 15:02 Uhr
Dann soll der Jogi die Jungs auch mal berücksichtigen. Er freut sich immer, aber passieren tut nix .... ;)

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Armin Veh [Trainer] |#964
25.03.2013 - 15:03 Uhr
Na, Gott sei Dank!
Jetzt nochmals alle Power in die letzte Spiele legen... :)

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Armin Veh [Trainer] |#965
25.03.2013 - 15:11 Uhr
Hab von internen Quellen erfahren, das Veh nicht nach Gelsenkirchen wechselt ist,
weil es dort keinen Fressnapf gibt.... :ugly

@Smie: Wünsche mir ebenfalls fürs nächste Jahr eine akkuratere Umgangsweise in
Sachen Vertragsverlängerung....Würde in Sachen Meiserschaftskampf definitiv
für mehr sorgen Ruhe . :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giuahh am 25.03.2013 um 15:19 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#966
25.03.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich halte mich aus diesen Debatten mittlerweile auch so gut es geht raus (weil eh jeder seine festgefahrene Meinung zu allen Themen hat); aber gänzlich falsch lag Draxler nicht....

Sorry, aber: NEIN!! Das ist einfach nicht richtig.
Die Aussagen, die Draxler - im Winter und vor wenigen Wochen erneut - getätigt hat, waren eindeutig: Veh geht. Definitiv. Ganz sicher. Zu 100%. Es ist entschieden. Veh hat es sogar schon einigen "Vertrauten" gesagt. Es gibt keine Möglichkeit mehr, dass er doch nicht zu Schalke geht - nicht mal die Tatsache, dass Bruchhagen seinen Hund ertränken könnte...

Bei solchen Aussagen gibt es kein "ein bisschen richtig". Oder "halb richtig". Oder "nicht gänzlich falsch". Nicht gänzlich falsch hätte Draxler gelegen, wenn Veh zu Schalke gegangen wäre. Aber das ist er nicht, soweit ich weiß. Und damit lag Draxler einfach nur VOLLKOMMEN FALSCH!!!
Vollkommen.
Gänzlich.
100%-ig.
Absolut.
Total.

Oder anders ausgedrückt: Er hat gelogen.

Er hat gelogen, als er im Winter sagte dass Veh ganz sicher nicht verlängern würde und dass das auch schon feststehen würde.
Er hat gelogen, als er geschrieben hat, dass Veh sich bereits entschieden hätte, dass er "so sicher gehen würde, wie Bruchhagen keinem Hündchen etwas zu Leide tun könnte" und auch, als er meinte, Veh hätte schon "zwei, drei Vertrauten im Verein mitgeteilt", dass er seinen Vertrag nicht verlängert.
Mit allen diesen Aussagen hat er schlichtweg gelogen. Und "ein bisschen lügen" gibt es nicht. Genau so wenig wie "ein bisschen die Wahrheit sagen". Entweder man lügt, oder man sagt die Wahrheit.
Und wenn man behauptet, Veh hätte Schalke schon zugesagt, und dann verlängert Veh seinen Vertrag, dann hat man offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt und damit genau so offensichtlich gelogen. Punkt, aus.

Und dein Versuch das Ganze jetzt auch noch zu verteidigen ist einfach nur lächerlich.
Selbst wenn Veh bis vor kurzem noch zu Schalke tendiert hätte, selbst wenn erst der (immer noch nicht erfolgte) Abschluss eines Sponsorendeals mit Fiat die Wendung gebracht hätte. Selbst wenn Bruchhagen persönlich Vehs Hund entführt und erst nach erfolgter Unterschrift in Frankfurt wieder freigelassen hätte - sch.eiß egal! Alles vollkommen irrelevant!!
Denn alles das hat Draxler nicht mit einem Wort erwähnt. Er hat nicht gesagt "Veh tendiert aktuell zu Schalke und wahrscheinlich gibt er nächste Woche seine Zustimmung". Und er hat auch nicht gesagt "Veh geht zu Schalke, wenn die Eintracht nicht noch einen tollen Sponsorendeal an Land zieht und dadurch die fehlenden Gelder generiert um Veh's Forderungen nachzukommen". Alles das hat er NICHT gesagt.
Sondern er hat gesagt: "Veh wird definitiv zu Schalke gehen".
Und das war...genau: GELOGEN.
Armin Veh [Trainer] |#967
25.03.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von mrmobile:
Zitat von el_aguila:
Zitat von eagle1978:
Das mag man nun wieder nicht gerne lesen hier und noch weniger glauben; aber wären diese finanziellen Dinge bei uns nicht passiert, dann wäre Veh nicht geblieben..... und da ist es schon so, dass auch Veh wohl (ich schreibe es mal so...) sonst nur zu Schalke gegangen wäre - oder aber ne Pause eingelegt hätte.....

Naja das waren auch IMMER Vehs Aussagen. Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen sich nicht verbessern, dann bleibt er nicht. Das ist ja jetzt nichts neues und dürfte jedem klar sein.

Also erstmal Gratulation und schön das er bei Euch bleibt !

Aber eins verstehe ich nicht so wirklich, warum immer dieser Fiat Deal genannt wird ...
Wenn ich 1 und 1 zusammenrechne dann komme ich auf eine Verbesserung von 500.000 pro Jahr
Zitat :
Der bisherige Hauptsponsor „Krombacher“ (zahlt ca. 5,5 Millionen Euro für diese Saison) ist dann nur noch Bier-Partner im Stadion.
vs. :
►Er ( der Fiat-Deal ) bringt Eintracht ca. sechs Millionen Euro pro Saison ....

So und HB ist ja dafür bekannt ( was nicht negativ ist ) dass Gelder nur ausgegeben werden, die zeitgleich reinkommen ...

Somit sehe ich da jetzt nicht so den gravierenden Aspekt, dass sich bei den Finanzen völlig neue Dinge aufgetan haben
Oder sehe ich da was falsch ?

Umso mehr finde ich die Verlängerung von Veh klasse, denn er setzt sich nicht ins gemachte Millionen-Nest, sondern kann weiter aufbauen und ernten was er geniales gezüchtet hat

Grüße nach Hessen und haut rein :-)

naja es hieß ja 18-20 mio, können also auch 6,5 mio pro jahr sein und das wäre damit durchaus eine mio mehr. und veh hat letztens schonmal gesagt, dass man ja nicht beabsichtige spieler für 5 mio oder so zu holen (wewegen volland eig ja rausfallen müsste, aber wer weiß...). vllt gibts ja auch zuzahlungen wenn man das internat. geschäft erreicht etc.
intern wird man schon wissen, was sache ist und das ist ja eig das was zählt.
Armin Veh [Trainer] |#968
25.03.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Zitat von eagle1978:
Ich halte mich aus diesen Debatten mittlerweile auch so gut es geht raus (weil eh jeder seine festgefahrene Meinung zu allen Themen hat); aber gänzlich falsch lag Draxler nicht....

Sorry, aber: NEIN!! Das ist einfach nicht richtig.
Die Aussagen, die Draxler - im Winter und vor wenigen Wochen erneut - getätigt hat, waren eindeutig: Veh geht. Definitiv. Ganz sicher. Zu 100%. Es ist entschieden. Veh hat es sogar schon einigen "Vertrauten" gesagt. Es gibt keine Möglichkeit mehr, dass er doch nicht zu Schalke geht - nicht mal die Tatsache, dass Bruchhagen seinen Hund ertränken könnte...

Bei solchen Aussagen gibt es kein "ein bisschen richtig". Oder "halb richtig". Oder "nicht gänzlich falsch". Nicht gänzlich falsch hätte Draxler gelegen, wenn Veh zu Schalke gegangen wäre. Aber das ist er nicht, soweit ich weiß. Und damit lag Draxler einfach nur VOLLKOMMEN FALSCH!!!
Vollkommen.
Gänzlich.
100%-ig.
Absolut.
Total.

Oder anders ausgedrückt: Er hat gelogen.

Er hat gelogen, als er im Winter sagte dass Veh ganz sicher nicht verlängern würde und dass das auch schon feststehen würde.
Er hat gelogen, als er geschrieben hat, dass Veh sich bereits entschieden hätte, dass er "so sicher gehen würde, wie Bruchhagen keinem Hündchen etwas zu Leide tun könnte" und auch, als er meinte, Veh hätte schon "zwei, drei Vertrauten im Verein mitgeteilt", dass er seinen Vertrag nicht verlängert.
Mit allen diesen Aussagen hat er schlichtweg gelogen. Und "ein bisschen lügen" gibt es nicht. Genau so wenig wie "ein bisschen die Wahrheit sagen". Entweder man lügt, oder man sagt die Wahrheit.
Und wenn man behauptet, Veh hätte Schalke schon zugesagt, und dann verlängert Veh seinen Vertrag, dann hat man offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt und damit genau so offensichtlich gelogen. Punkt, aus.

Und dein Versuch das Ganze jetzt auch noch zu verteidigen ist einfach nur lächerlich.
Selbst wenn Veh bis vor kurzem noch zu Schalke tendiert hätte, selbst wenn erst der (immer noch nicht erfolgte) Abschluss eines Sponsorendeals mit Fiat die Wendung gebracht hätte. Selbst wenn Bruchhagen persönlich Vehs Hund entführt und erst nach erfolgter Unterschrift in Frankfurt wieder freigelassen hätte - sch.eiß egal! Alles vollkommen irrelevant!!
Denn alles das hat Draxler nicht mit einem Wort erwähnt. Er hat nicht gesagt "Veh tendiert aktuell zu Schalke und wahrscheinlich gibt er nächste Woche seine Zustimmung". Und er hat auch nicht gesagt "Veh geht zu Schalke, wenn die Eintracht nicht noch einen tollen Sponsorendeal an Land zieht und dadurch die fehlenden Gelder generiert um Veh's Forderungen nachzukommen". Alles das hat er NICHT gesagt.
Sondern er hat gesagt: "Veh wird definitiv zu Schalke gehen".
Und das war...genau: GELOGEN.

Richitg!!!Sehe ich genau so wie RoyalTL...

@eagle: Bitte erspare uns jetzt deine elend langen Verschwörungstheorien und erfreue dich doch an der Gunst der Stunde....

Du merkst doch, das du mit deinen Interpretationen auf keinerlei Zustimmung stößt.
Oder ist das pure Provokation?

Warte schon gespannt auf Zandro, wo wir schon beim Thema Provokation sind... :ugly
Armin Veh [Trainer] |#969
25.03.2013 - 15:29 Uhr
wenn man die reaktionen der spieler auf die vertragsverlängerung mitbekommt (meier, schwegler, cello) dann kommt man schon zu dem eindruck, dass die sportgemeinde eintracht frankfurt ein richtig gesundes team hat mit menschen, die sich offensichtlich richtig gut leiden können und die spaß an ihrer arbeit haben. das ist kein respektvolles "er ist ein guter trainer, bla bla", das ist fast schon euphorisch.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Armin Veh [Trainer] |#970
25.03.2013 - 15:31 Uhr
Denn dass Veh gehen wird, das ist so sicher wie die Tatsache, dass Bruchhagen keinem Hündchen etwas zu Leide tun könnte. Seine Entscheidung hat der Trainer auch schon zwei, drei Vertrauten im Verein mitgeteilt. Nur offiziell ist sie noch nicht!

aber der neue Schalke-Trainer heißt Veh. Wie gesagt: Nur offiziell ist es noch nicht…
Zitat von eagle1978:

Siehe oben. Er lag komplett falsch, weil er eine absolute Behauptung als Fakt formuliert hat, die zu diesem Zeitpunkt ganz einfach erlogen war. Veh hatte sich bis zu diesem Wochenende eben noch nicht entschieden!

Veh selbst hat das immer gesagt, Hübner hat es gesagt und auch Hb hat es so gesagt. Aber der nette Herr Draxler wusste es ja besser als Veh selbst.

Aber mach dir nichts drauß: Das nächste mal erzählt dir der nette Herr Draxler bestimmt die Wahrheit... und wenn die dann doch nicht eintritt, war es eben eine sensationelle Wende. :ugly

P.S. BILD LÜGT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.