| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh [Trainer]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
25.03.2013 - 11:57 Uhr
Jaaaaaaaaawohl, danke Armin....Super geil!!!!!!!
25.03.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Smie1688:
Da packt der Armin seine dicken Eintracht-Cojones auf den Tisch und verlängert. Gute Sache, ich freue mich total. Das sollte hoffentlich Signalwirkung für Jung, Rode und Co. haben, wenn ein Trainer verlängert, der bei Schalke hätte anfangen können.
Was Alfred Draxler wohl gerade denkt? Wahrscheinlich hat er sich nur im Jahr geirrt und meinte "zur Saison 2014/2015 ist Armin Veh Trainer auf Schalke". Es ist für mich die pure Genugtuung, dass er mit seinen Aussagen so dermaßen auf die Fresse geflogen ist. Könnte heute noch platzen, wenn ich dran denke, aber selbst das raubt mir nicht die Freude. Von wegen Schalke-Intimus und weiß der Teufel was...
Armin wir danken dir!:D
Zitat von el_aguila:
Sehr geil!!!
So jetzt will ich mal was loswerden:
Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt!!! :DSo wie du damals bereits schriebst...:P
Und was den Draxler angeht gehts mir ganz genauso! Mir ist damals die Galle hochgekommen. Und das Sonntag vormittags :D
Da packt der Armin seine dicken Eintracht-Cojones auf den Tisch und verlängert. Gute Sache, ich freue mich total. Das sollte hoffentlich Signalwirkung für Jung, Rode und Co. haben, wenn ein Trainer verlängert, der bei Schalke hätte anfangen können.
Was Alfred Draxler wohl gerade denkt? Wahrscheinlich hat er sich nur im Jahr geirrt und meinte "zur Saison 2014/2015 ist Armin Veh Trainer auf Schalke". Es ist für mich die pure Genugtuung, dass er mit seinen Aussagen so dermaßen auf die Fresse geflogen ist. Könnte heute noch platzen, wenn ich dran denke, aber selbst das raubt mir nicht die Freude. Von wegen Schalke-Intimus und weiß der Teufel was...
Armin wir danken dir!:D
Zitat von el_aguila:
Sehr geil!!!
So jetzt will ich mal was loswerden:
Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt!!! :DSo wie du damals bereits schriebst...:P
Und was den Draxler angeht gehts mir ganz genauso! Mir ist damals die Galle hochgekommen. Und das Sonntag vormittags :D
25.03.2013 - 11:58 Uhr
Endlich ist das Thema durch! Jetzt kann man weiter erfolgreich sein.
25.03.2013 - 12:01 Uhr
Achtung:
Ich hab das gestern schon gewusst...
*duckundwech*
;-)
Ich hab das gestern schon gewusst...
*duckundwech*
;-)
Na also. Glückwunsch.
Nun kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein
Nun kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein
der 1. Teil meines Wochenplans wäre damit geschafft:
fehlt noch .... Jung verlängert, Hauptsponsor offiziell, Sieg in Fürth
fehlt noch .... Jung verlängert, Hauptsponsor offiziell, Sieg in Fürth
25.03.2013 - 12:03 Uhr
Ich gehe davon aus, dass wenn S.Jung diese Woche noch verlängern sollte, die Mannschaft für den kommenden Spieltag einen enormen Schub bekommen wird und Fürth souverän schlägt.
Im Nachhinein sind diese ins Spiel gebrachten Meldungen, dass der Wechsel von Veh zu Schalke fest stünde einfach nur peinlich für Diejenigen, die diese falschen Informationen verbreitet haben.
Im Nachhinein sind diese ins Spiel gebrachten Meldungen, dass der Wechsel von Veh zu Schalke fest stünde einfach nur peinlich für Diejenigen, die diese falschen Informationen verbreitet haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cobra-069 am 25.03.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
25.03.2013 - 12:05 Uhr
ich kann mich den meisten hier nur anschliessen - endlich kehrt wieder Ruhe ein und die Mannschaft kann sich endlich wieder auf die Liga konzentrieren - das macht doch Hoffnung.
25.03.2013 - 12:05 Uhr
Super Sache, dann können wir endlich wieder zum Gewinnen übergehen :cool
25.03.2013 - 12:07 Uhr
Wahnsinn, endlich ist dieses Drama rum.
Schade, dass keiner den Draxler entlässt für seinen Mist den er da schreibt....zum kotzen...
Ich bin auf jedenfall froh das er bleibt, jetzt noch Jung eintüten, villt sogar Rohde gleich mit und Sonntag bitte die totale Leistungsexplosion.
Schade, dass keiner den Draxler entlässt für seinen Mist den er da schreibt....zum kotzen...
Ich bin auf jedenfall froh das er bleibt, jetzt noch Jung eintüten, villt sogar Rohde gleich mit und Sonntag bitte die totale Leistungsexplosion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland