| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh [Trainer]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
25.03.2013 - 11:36 Uhr
Sky News haben es auch gerade eben vermeldet!
Endlich!!!!
Endlich!!!!
25.03.2013 - 11:38 Uhr
Wunderbar :) Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht, die man sehr gerne hört. Ich hoffe das gibt der Mannschaft jetzt auch einen Schub nach vorne und hilft die Ergebnisse wieder zu verbessern.
25.03.2013 - 11:39 Uhr
Wurde auch Zeit!
Dieses Theater ging mir auf den Sender!
Alles ohne Grund hätte auch früher Perfekt sein können
Dieses Theater ging mir auf den Sender!
Alles ohne Grund hätte auch früher Perfekt sein können
25.03.2013 - 11:40 Uhr
Sehr geil!!!
So jetzt will ich mal was loswerden:
Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt!!! :D
Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt!!! :D
25.03.2013 - 11:41 Uhr
Ja sauber!
Freut mich, wenn es auch ziemlich nervig war die letzten Wochen.
Freut mich, wenn es auch ziemlich nervig war die letzten Wochen.
25.03.2013 - 11:41 Uhr
Da packt der Armin seine dicken Eintracht-Cojones auf den Tisch und verlängert. Gute Sache, ich freue mich total. Das sollte hoffentlich Signalwirkung für Jung, Rode und Co. haben, wenn ein Trainer verlängert, der bei Schalke hätte anfangen können.
Was Alfred Draxler wohl gerade denkt? Wahrscheinlich hat er sich nur im Jahr geirrt und meinte "zur Saison 2014/2015 ist Armin Veh Trainer auf Schalke". Es ist für mich die pure Genugtuung, dass er mit seinen Aussagen so dermaßen auf die Fresse geflogen ist. Könnte heute noch platzen, wenn ich dran denke, aber selbst das raubt mir nicht die Freude. Von wegen Schalke-Intimus und weiß der Teufel was...
Armin wir danken dir!:D
Zitat von el_aguila:
Sehr geil!!!
Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt!!! :DSo wie du damals bereits schriebst...:P
Was Alfred Draxler wohl gerade denkt? Wahrscheinlich hat er sich nur im Jahr geirrt und meinte "zur Saison 2014/2015 ist Armin Veh Trainer auf Schalke". Es ist für mich die pure Genugtuung, dass er mit seinen Aussagen so dermaßen auf die Fresse geflogen ist. Könnte heute noch platzen, wenn ich dran denke, aber selbst das raubt mir nicht die Freude. Von wegen Schalke-Intimus und weiß der Teufel was...
Armin wir danken dir!:D
Zitat von el_aguila:
Sehr geil!!!
Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt!!! :DSo wie du damals bereits schriebst...:P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 25.03.2013 um 11:43 Uhr bearbeitet
25.03.2013 - 11:46 Uhr
Es freut mich sehr für Frankfurt dass es endlich mit der VV geklappt hat :) . Und jetzt Gas geben und in die CL stürmen!
25.03.2013 - 11:46 Uhr
Glückwunsch nach Frankfurt. Vielleicht klappt es ja nun mit der 40-Punkte-Marke !
25.03.2013 - 11:47 Uhr
Glückwunsch! Aber 1-Jahres-Verträge sind mies, nächstes Jahr habt ihr dann den selben Kram wieder durchzumachen.
25.03.2013 - 11:53 Uhr
Gut für die Frankfurter. Man kann nur hoffen das jetzt wieder ruhe in den Verein einkehrt. Das wäre wichtig für die angestrebten Ziele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland