Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#901
25.03.2013 - 11:36 Uhr
Sky News haben es auch gerade eben vermeldet!
Endlich!!!!
Armin Veh [Trainer] |#902
25.03.2013 - 11:38 Uhr
Wunderbar :) Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht, die man sehr gerne hört. Ich hoffe das gibt der Mannschaft jetzt auch einen Schub nach vorne und hilft die Ergebnisse wieder zu verbessern.
Armin Veh [Trainer] |#903
25.03.2013 - 11:39 Uhr
Wurde auch Zeit!
Dieses Theater ging mir auf den Sender!
Alles ohne Grund hätte auch früher Perfekt sein können
Armin Veh [Trainer] |#904
25.03.2013 - 11:40 Uhr
Sehr geil!!!

So jetzt will ich mal was loswerden:

Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt!!! :D

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Armin Veh [Trainer] |#905
25.03.2013 - 11:41 Uhr
Ja sauber!

Freut mich, wenn es auch ziemlich nervig war die letzten Wochen.
Armin Veh [Trainer] |#906
25.03.2013 - 11:41 Uhr
Da packt der Armin seine dicken Eintracht-Cojones auf den Tisch und verlängert. Gute Sache, ich freue mich total. Das sollte hoffentlich Signalwirkung für Jung, Rode und Co. haben, wenn ein Trainer verlängert, der bei Schalke hätte anfangen können.

Was Alfred Draxler wohl gerade denkt? Wahrscheinlich hat er sich nur im Jahr geirrt und meinte "zur Saison 2014/2015 ist Armin Veh Trainer auf Schalke". Es ist für mich die pure Genugtuung, dass er mit seinen Aussagen so dermaßen auf die Fresse geflogen ist. Könnte heute noch platzen, wenn ich dran denke, aber selbst das raubt mir nicht die Freude. Von wegen Schalke-Intimus und weiß der Teufel was...

Armin wir danken dir!:D

Zitat von el_aguila:
Sehr geil!!!

So jetzt will ich mal was loswerden:

Ich habs euch doch die ganze Zeit gesagt!!! :D
So wie du damals bereits schriebst...:P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 25.03.2013 um 11:43 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#907
25.03.2013 - 11:46 Uhr
Es freut mich sehr für Frankfurt dass es endlich mit der VV geklappt hat :) . Und jetzt Gas geben und in die CL stürmen!

•     •     •

Nur der BVB!!!
Armin Veh [Trainer] |#908
25.03.2013 - 11:46 Uhr
Glückwunsch nach Frankfurt. Vielleicht klappt es ja nun mit der 40-Punkte-Marke !
Armin Veh [Trainer] |#909
25.03.2013 - 11:47 Uhr
Glückwunsch! Aber 1-Jahres-Verträge sind mies, nächstes Jahr habt ihr dann den selben Kram wieder durchzumachen.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Armin Veh [Trainer] |#910
25.03.2013 - 11:53 Uhr
Gut für die Frankfurter. Man kann nur hoffen das jetzt wieder ruhe in den Verein einkehrt. Das wäre wichtig für die angestrebten Ziele.

•     •     •

***Bernd Schneider***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.