| Geburtsdatum | 01.02.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Armin Veh [Trainer]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
15.03.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Shorty89:
Also ich finds super, dass Veh wieder Druck macht. In Liga 2 hat er mit der selben Taktik auch schon dafür gesorgt, dass die Eintracht an die finanziellen Grenzen geht und es hat sich mehr als bezahlt gemacht. Wir spielen so gut Fußball wie seit 20 Jahren nicht mehr und das ist nicht zuletzt unserem Trainer und seiner Fußballphilosophie zu verdanken.
Veh hat auch mal die Aussage getätigt, dass die Eintracht ein Traditionsklub sei und sich nicht auf ewig mit Mittelmaß zufrieden geben könne und ich finde er hat damit absolut Recht. Die Eintracht hat das Potential von der Stadt, von den Fans und vom Prestige her ein Topklub zu sein. Finanziell war man bisher immer auf der sicheren Seite, aber wenn man den Weg geht, den Veh fordert, dann wird die SGE auch endlich wieder mehr sein, als ein Fahrstuhlverein. Vorbild sollte hier der BVB sein, bei dem die Entwicklung noch extremer war. Vor 6-7 Jahre so gut wie ruiniert, sind sie sportlich und wirtschaftlich top.
Dito!! Das ist es was ich vorhin meinte. Nach fast 20 Jahren stehen wir wieder da wo wir hin gehören. Das hat alles was mit BH +AV zu tuen. Wir haben jetzt die Chance einen Schritt weiter zu gehen. Ja, mag sein ohne sich zu verschulden, aber mit einem gewissen Risiko. Das ist das was AV fordert. Und eins ist klar, entweder er bleibt und wir spielen nächste Saison wieder erfolgreich und international. Oder, er geht, wir versinken nächste Saison wieder in der Mittelmäßigkeit, geben Spieler wie Rode, Jung et. ab. Und am Ende steigen wir halt wieder ab.
Leute, aufwachen. Nur mit Veh gehts voran. Es ist sein Verdienst.
Betet, das er bleibt.
Also ich finds super, dass Veh wieder Druck macht. In Liga 2 hat er mit der selben Taktik auch schon dafür gesorgt, dass die Eintracht an die finanziellen Grenzen geht und es hat sich mehr als bezahlt gemacht. Wir spielen so gut Fußball wie seit 20 Jahren nicht mehr und das ist nicht zuletzt unserem Trainer und seiner Fußballphilosophie zu verdanken.
Veh hat auch mal die Aussage getätigt, dass die Eintracht ein Traditionsklub sei und sich nicht auf ewig mit Mittelmaß zufrieden geben könne und ich finde er hat damit absolut Recht. Die Eintracht hat das Potential von der Stadt, von den Fans und vom Prestige her ein Topklub zu sein. Finanziell war man bisher immer auf der sicheren Seite, aber wenn man den Weg geht, den Veh fordert, dann wird die SGE auch endlich wieder mehr sein, als ein Fahrstuhlverein. Vorbild sollte hier der BVB sein, bei dem die Entwicklung noch extremer war. Vor 6-7 Jahre so gut wie ruiniert, sind sie sportlich und wirtschaftlich top.
Dito!! Das ist es was ich vorhin meinte. Nach fast 20 Jahren stehen wir wieder da wo wir hin gehören. Das hat alles was mit BH +AV zu tuen. Wir haben jetzt die Chance einen Schritt weiter zu gehen. Ja, mag sein ohne sich zu verschulden, aber mit einem gewissen Risiko. Das ist das was AV fordert. Und eins ist klar, entweder er bleibt und wir spielen nächste Saison wieder erfolgreich und international. Oder, er geht, wir versinken nächste Saison wieder in der Mittelmäßigkeit, geben Spieler wie Rode, Jung et. ab. Und am Ende steigen wir halt wieder ab.
Leute, aufwachen. Nur mit Veh gehts voran. Es ist sein Verdienst.
Betet, das er bleibt.
15.03.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Shorty89:
natürlich hat frankfurt das potenzial, zu den top 7 teams in deutschland zu gehören. aber man kann auch mal einen schritt nach dem anderen gehen. in dieser saison (wenn sie erfolgreich zu ende gebracht wird) hat man quasi drei schritte auf einmal genommen. wenn es nächste saison ein schritt zurück wird, dann bricht man sich dadurch kein bein. selbst wenn wir dieses jahr nen internationalen platz erreichen, kann das nicht die zielsetzung für die nächste saison sein.
dortmund ist ein wirklich wirklich schlecht gewähltes beispiel. vor dem ruin stand man nämlich wegen genau dieser großmannsucht.
natürlich hat frankfurt das potenzial, zu den top 7 teams in deutschland zu gehören. aber man kann auch mal einen schritt nach dem anderen gehen. in dieser saison (wenn sie erfolgreich zu ende gebracht wird) hat man quasi drei schritte auf einmal genommen. wenn es nächste saison ein schritt zurück wird, dann bricht man sich dadurch kein bein. selbst wenn wir dieses jahr nen internationalen platz erreichen, kann das nicht die zielsetzung für die nächste saison sein.
dortmund ist ein wirklich wirklich schlecht gewähltes beispiel. vor dem ruin stand man nämlich wegen genau dieser großmannsucht.
15.03.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/25907/nItem/eintracht-boss-bruchhagen-ueber-veh-wenn-er-nicht-bleibt-ertraenke-ich-seinen-hund-im-main.html
Wenn man schon so gelassen Witze darüber machen kann, ist die Situation um Veh und seinen Vertrag im Verein deutlich entspannter als hier.
Ich bleib bei der Meinung, dass man sich so gut wie einig ist.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/25907/nItem/eintracht-boss-bruchhagen-ueber-veh-wenn-er-nicht-bleibt-ertraenke-ich-seinen-hund-im-main.html
Wenn man schon so gelassen Witze darüber machen kann, ist die Situation um Veh und seinen Vertrag im Verein deutlich entspannter als hier.
15.03.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von adler96:
Ja, siehe #759
Ja, siehe #759
15.03.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von adler96:
Das sehe ich auch so. Oh man, ich mag Vehs Humor einfach, genau die richtige Antwort auf die Bundestrainerfrage :D
Das sehe ich auch so. Oh man, ich mag Vehs Humor einfach, genau die richtige Antwort auf die Bundestrainerfrage :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 15.03.2013 um 15:29 Uhr bearbeitet
15.03.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Adler84:
Ja, siehe #759
Oh.
Ja, dass ist natürlich deutlich. :D
Ja, siehe #759
Oh.
Ja, dass ist natürlich deutlich. :D
15.03.2013 - 16:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Frankfurt: 40-Punkte-Grenze fast erreicht
"Rumeiern hasse ich": Veh entscheidet sich bald
Nicht einmal ein Tor ist zwingend nötig: Eintracht Frankfurt kann am Sonntag mit einem Remis gegen den VfB Stuttgart die 40-Punkte-Marke knacken - und damit auch auf schnelle Klarheit in der Trainerfrage hoffen. Armin Veh will sich danach binnen zehn Tagen entscheiden.
Der kicker-Bericht ... "Rumeiern hasse ich": Veh entscheidet sich bald
Nicht einmal ein Tor ist zwingend nötig: Eintracht Frankfurt kann am Sonntag mit einem Remis gegen den VfB Stuttgart die 40-Punkte-Marke knacken - und damit auch auf schnelle Klarheit in der Trainerfrage hoffen. Armin Veh will sich danach binnen zehn Tagen entscheiden.
15.03.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von ESPRIT-Arena:
...nehmt doch Jupp Heynckes. ;)
Dann hätte das Gejammere auch mal ein Ende.
Was Ihr erreicht habt ist absolut lobenswert und verdient Respekt.
Aber einfach mal mehr einnehmen, da macht es Veh sich sehr einfach.
Man muss auch mal zufrieden sein mit dem Erreichten.
ich bin mir recht sicher, dass das ein nett gemeinter vorschlag war. aber jupp heynckes ist in frankfurt und umgebung eine derartige persona non grata, dass es ihm wohl bei jeder fahrt nach hessen ein wenig mulmig werden dürfte. der mann hat uns - zumindest ist es das, was im kollektiven gedächtnis haften geblieben ist - von einem der stärksten bundesligavereine mitte der 90er zu einer fahrstuhlmannschaft gemacht, und das just in den zeiten, als es richtig losging mit fettem geldregen, wenn man erfolgreich war. und das wegen persönlichen reibereien mit teilen des teams. google das mal bei interesse. wenn der auch nur gerüchteweise erwähnt würde, würde der gesamte vorstand geteert und gefedert und im main versenkt ;)
danke aber trotzdem für die netten worte :) gilt für die fortuna in diesem jahr übrigens auch. ein jammer, dass ihr die 3 verdienten punkte gegen mainz nicht geholt habt.
Das war auch nur halbernst gemeint. (Deshalb der Smilie ;) )
Die Vorgeschichte bei Euch war mir jedoch nicht mehr in Erinnerung geblieben.
Jedoch ist ein gesunder Finanzhaushalt für einen Verein sehr wichtig.
Mittlerweile gehen ja mehrere Vereine den Weg, Schulden so gut es geht
zu vermeiden. Das ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft.
Nur für einen Trainer würde ich nicht von der gesunden Vereinspolitik
abweichen. Die Schulden müssen nämlich immernoch bezahlt werden wenn
der Trainer längst weg ist. Und dann kann es viel schlimmer werden.
(Damit haben wir ja leidvolle Erfahrungen gemacht.)
Zitat von ESPRIT-Arena:
...nehmt doch Jupp Heynckes. ;)
Dann hätte das Gejammere auch mal ein Ende.
Was Ihr erreicht habt ist absolut lobenswert und verdient Respekt.
Aber einfach mal mehr einnehmen, da macht es Veh sich sehr einfach.
Man muss auch mal zufrieden sein mit dem Erreichten.
ich bin mir recht sicher, dass das ein nett gemeinter vorschlag war. aber jupp heynckes ist in frankfurt und umgebung eine derartige persona non grata, dass es ihm wohl bei jeder fahrt nach hessen ein wenig mulmig werden dürfte. der mann hat uns - zumindest ist es das, was im kollektiven gedächtnis haften geblieben ist - von einem der stärksten bundesligavereine mitte der 90er zu einer fahrstuhlmannschaft gemacht, und das just in den zeiten, als es richtig losging mit fettem geldregen, wenn man erfolgreich war. und das wegen persönlichen reibereien mit teilen des teams. google das mal bei interesse. wenn der auch nur gerüchteweise erwähnt würde, würde der gesamte vorstand geteert und gefedert und im main versenkt ;)
danke aber trotzdem für die netten worte :) gilt für die fortuna in diesem jahr übrigens auch. ein jammer, dass ihr die 3 verdienten punkte gegen mainz nicht geholt habt.
Das war auch nur halbernst gemeint. (Deshalb der Smilie ;) )
Die Vorgeschichte bei Euch war mir jedoch nicht mehr in Erinnerung geblieben.
Jedoch ist ein gesunder Finanzhaushalt für einen Verein sehr wichtig.
Mittlerweile gehen ja mehrere Vereine den Weg, Schulden so gut es geht
zu vermeiden. Das ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft.
Nur für einen Trainer würde ich nicht von der gesunden Vereinspolitik
abweichen. Die Schulden müssen nämlich immernoch bezahlt werden wenn
der Trainer längst weg ist. Und dann kann es viel schlimmer werden.
(Damit haben wir ja leidvolle Erfahrungen gemacht.)
15.03.2013 - 16:12 Uhr
Quelle: fanvoting.ligatotal.de
Fanvoting:
Bruchhagen droht scherzhaft an, Vehs Hund im Main zu ertränken, sollte er nicht verlängern. Wer würde den Kampf im Fall der Fälle gewinnen?
Hahahaha. Bruchhagen droht scherzhaft an, Vehs Hund im Main zu ertränken, sollte er nicht verlängern. Wer würde den Kampf im Fall der Fälle gewinnen?
:p :p :ugly :ugly
15.03.2013 - 16:24 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Und die andere Debatte, die um den Trainer, belastet diese die Mannschaft?
Nein, so ist das Geschäft. Als Profifußballer weiß man nie, was im Sommer kommt. Was ich zum Trainer noch sagen kann: Er ist der beste Trainer, den ich je hatte. Und dass dieser Trainer mit dieser Arbeit, die er hier geleistet hat, von anderen Vereinen begehrt wird, das ist das normalste der Welt.
Weshalb ist es Ihr bester Trainer?
Er schafft es, jungen Spielern wie Sebi Jung und Seppl Rode Selbstvertrauen zu geben. Den Jungs muss man nicht in den Hinter treten, die wollen immer. Und überhaupt: Jeder Spieler weiß, dass er Fehler machen darf. Wenn man Fehler machen darf, macht man keine. Wenn man keine Fehler machen darf, macht man erst recht welche. Armin Veh vermittelt uns auch stets, dass das Spiel am Wochenende das wichtigste ist. Bei anderen Trainern hatte ich das Gefühl, dass das Training wichtiger ist. Und Armin Veh erzählt keinen Blödsinn, er hat seine Meinung und zu der steht er, er ist eine Persönlichkeit. Er ist klar, geradeaus, man weiß, woran man ist. Er gaukelt einem nichts vor. Mit so einem Trainer möchte man natürlich lange zusammenarbeiten. Ich hoffe, das klappt.
Stefano Celozzi über seinen Trainer.Nein, so ist das Geschäft. Als Profifußballer weiß man nie, was im Sommer kommt. Was ich zum Trainer noch sagen kann: Er ist der beste Trainer, den ich je hatte. Und dass dieser Trainer mit dieser Arbeit, die er hier geleistet hat, von anderen Vereinen begehrt wird, das ist das normalste der Welt.
Weshalb ist es Ihr bester Trainer?
Er schafft es, jungen Spielern wie Sebi Jung und Seppl Rode Selbstvertrauen zu geben. Den Jungs muss man nicht in den Hinter treten, die wollen immer. Und überhaupt: Jeder Spieler weiß, dass er Fehler machen darf. Wenn man Fehler machen darf, macht man keine. Wenn man keine Fehler machen darf, macht man erst recht welche. Armin Veh vermittelt uns auch stets, dass das Spiel am Wochenende das wichtigste ist. Bei anderen Trainern hatte ich das Gefühl, dass das Training wichtiger ist. Und Armin Veh erzählt keinen Blödsinn, er hat seine Meinung und zu der steht er, er ist eine Persönlichkeit. Er ist klar, geradeaus, man weiß, woran man ist. Er gaukelt einem nichts vor. Mit so einem Trainer möchte man natürlich lange zusammenarbeiten. Ich hoffe, das klappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 15.03.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland