Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Trainer]

21.07.2012 - 10:33 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#591
15.03.2013 - 12:59 Uhr
+++ Veh droht mit Weggang +++
Trainer Armin Veh knüpft seinen Verbleib bei der Eintracht weiter an die Verstärkung des Kaders. "Man muss mir zugestehen, dass ich leider nicht mehr naiv bin. Ich bin jetzt 22 Jahre in diesem Geschäft", sagte Veh im TV-Sender Sport1: "Wenn wir nicht mehr zur Verfügung haben, werde ich das mit Sicherheit nicht machen. Ich habe schon ein bisschen Know-how in diesem Geschäft. Dann gehe ich halt einen anderen Weg." Die Gerüchte über einen unterschriftsreichen Vertrag beim Ligarivalen Schalke 04 wies Veh energisch zurück. "Das kann ich definitiv ausschließen", sagte der 52-Jährige. Veh betonte, sich eine Vertragsverlängerung in Frankfurt vorstellen zu können, falls der Spielraum für Neuverpflichtungen erhöht werde: "Ja, das ist so", sagte er auf die Frage, ob es eine realistische Chance auf seinen Verbleib gebe, wenn der Verein sich bewegt.
HR online hat die Anzeige, die ich heute morgen gepostet habe, übrigens nochmal drastisch umformuliert! Hört sich nun alles schon wieder weniger geschmeidig an! :p

Ach was ist das spannend ... :cool
Armin Veh [Trainer] |#592
15.03.2013 - 13:07 Uhr
Vorausgesetzt Veh hat diese Aussagen wirklich so getroffen, wäre das für mich schon an der Grenze des erträglichen. Den 'eigenen' Verein öffentlich so unter Druck zu setzen ist schon frech.

Ich bin mal gespannt wie der Verein in naher Zukunft damit umgehen wird und drücke euch die Daumen, dass es sich nicht zu negativ auf den aktuellen Spielbetrieb auswirkt.
Armin Veh [Trainer] |#593
15.03.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von Fohlen79:
Ich bin mal gespannt wie der Verein in naher Zukunft damit umgehen wird und drücke euch die Daumen, dass es sich nicht zu negativ auf den aktuellen Spielbetrieb auswirkt.

Danke! Nicht wenige sind allerdings der Meinung, dass sich dieses Theater so langsam aber sicher schon längst auf die aktuellen Leistungen unserer Jungs ausgewirkt hat. Kein Wunder wie ich finde, Veh möchte selbst so früh wie möglich die Weichen für die Zukunft stellen, seine Forderungen durchbringen und schnell Planungssicherheit haben. Das möchte der Verein auch, aber Veh ziert sich und übt zusätzlich mit solchen Interviews noch unnötig Druck auf den Verein aus. Die Brisanz, die zusätzlich durch die Medien noch mit hinein gebracht wird, trägt natürlich auch ihr Übriges dazu bei ....

Ich habe kein Problem damit, dass er sich (angeblich) noch nicht entschieden hat. 40 Punkte war vor der Saison ausgemacht und dass er vorher nicht verhandeln möchte ist okay. "Ein Veh, ein Wort!" könnte man da sagen. ;)

Dennoch nervt es einfach, dass er seine Forderungen durch die Medien immer und immer wieder bekräftigt. Solche Dinge gehören intern geregelt wie ich finde, auch wenn er sich natürlich immer gerne mitteilt.
Armin Veh [Trainer] |#594
15.03.2013 - 13:25 Uhr
Quelle: www.fnp.de
Veh betonte, sich eine Vertragsverlängerung in Frankfurt vorstellen zu können, falls der Spielraum für Neuverpflichtungen erhöht werde. «Ja, das ist so», sagte er auf die Frage, ob es eine realistische Chance auf seinen Verbleib gebe, wenn der Verein sich bewegt. «Ich verstehe ja, wenn der Heribert (Bruchhagen) immer sagt, er möchte keine Schulden machen. Das soll er ja auch gar nicht», so Veh. «Dann soll er aber schauen, dass er mehr Geld reinbekommt. Ich glaube, es wäre wichtig, dass wir unsere Mannschaft verstärken.»
Aus der fnp noch ergänzend zum Thema ...
Armin Veh [Trainer] |#595
15.03.2013 - 13:27 Uhr
im Grunde genommen hat sich genau das bewahrheitet was die meisten hier vermutet haben - es hängt an den finanziellen Möglichkeiten die Mannschaft entsprechend zu verstärken - genauso hat es sich im letzten Jahr nach dem Aufstieg abgespielt - und ich muss ehrlich sagen das ich AV voll beipflichten muss - ich denke aber auch das wenn sich jetzt zeitnah ein neuer Tirkotsponsor für die neue Saison abzeichnet und wir in der TV Rankingtabelle noch einen Platz nach oben kommen sollte dem nichts im Wege stehen - und wir haben ja immer noch die Möglichkeit das wir nächstes Jahr international spielen können - alles in allem wird es BH vermutlich schon wieder hinbekommen das wir die angedachten Verstärkungen holen werden und dann wird auch AV seinen Vertrag bei uns verlängern.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Armin Veh [Trainer] |#596
15.03.2013 - 13:29 Uhr
Quelle: twitter.com
FNP Frankfurt ‏@fnp_zeitung

#Eintracht-PK Veh: "Wenn wir das Spiel gewinnen oder einen Punkt holen, wird die Trainerfrage schnell entschieden werden."

FNP Frankfurt ‏@fnp_zeitung

#Eintracht-PK #Veh: "Ich hasse es rumzueiern."
Das Thema hat sich dann wohl bald erledigt. :)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Armin Veh [Trainer] |#597
15.03.2013 - 13:34 Uhr
...nehmt doch Jupp Heynckes. ;)
Dann hätte das Gejammere auch mal ein Ende.

Was Ihr erreicht habt ist absolut lobenswert und verdient Respekt.
Aber einfach mal mehr einnehmen, da macht es Veh sich sehr einfach.
Man muss auch mal zufrieden sein mit dem Erreichten.
Armin Veh [Trainer] |#598
15.03.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
...nehmt doch Jupp Heynckes. ;)

Ich hoffe das war ein Witz. Sowas darf man gar nicht ernst meinen. :ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Armin Veh [Trainer] |#599
15.03.2013 - 13:39 Uhr
Ich find Veh treibt es langsam ein wenig zu weit. Er hat gesagt man rede erst von einer Vertragsverlaengerung wenn die 40 Punkte Marke erreicht wurde, dann soll er auch erst dann mit irgendwelchen Forderungen kommen. Ausserdem, wie kommen solche Forderungen denn bitte in der Mannschaft an? Man ist noch mitten in der Saison und weiss, dass man nach Verstaerkung sucht. Da wuerd ich als Stuermer auch nicht mit Selbstvertrauen strotzen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das HB sein Wort haelt und wir in der neuen Saison keine schulden machen, denn das is fuer mich in der langen Hinsicht der richtige Weg.
Armin Veh [Trainer] |#600
15.03.2013 - 13:41 Uhr
Wenn Jupp Heynckes neuer SGE Trainer werden sollte, dann bin ich nicht mehr Fan von Eintracht Frankfurt :D

Wenn Veh den Verein verlassen sollte, dann wuerde ich Schaaf favorisieren..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.