FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#4411
13.11.2016 - 21:27 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Robben trifft und verletzt sich bei Comeback
Nach Kingsley Coman und Arturo Vidal hat auch Arjen Robben bei der Nationalmannschaft eine Blessur davongetragen. Beim 3:1 (1:1)-Sieg der Elftal in Luxemburg am Sonntagabend blieb der holländische Kapitän zur Pause in der Kabine. Das sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, weil er leichte Oberschenkelprobleme gespürt habe, erklärte Robben nach der Partie, „das kam vielleicht durch eine blöde Bewegung. Hoffentlich ist es nicht schlimm.“ Zuvor hatte er bei seinem Länderspiel-Comeback nach einem Jahr Pause die 1:0-Führung (36. Minute) der Niederländer erzielt.
Im Josy-Barthel-Stadion hatte die Oranje-Elf mehr Mühe als erwartet mit den Luxemburgern. Per verwandeltem Foulelfmeter glich Maxime Chanot (44.) kurz vor der Pause für den Außenseiter aus. Im zweiten Durchgang entschied schließlich Memphis Depay mit einem Doppelpack (59., 84.) die Partie. In der WM-Qualifikationsgruppe A kletterten die Niederländer durch den zweiten Sieg im vierten Spiel auf den zweiten Rang, punktgleich mit dem Dritten Schweden und drei Zähler hinter Spitzenreiter Frankreich.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Arjen Robben |#4412
13.11.2016 - 21:39 Uhr
mal schahen smile) hat jemand noch nied. fernsehen geguckt?
Arjen Robben |#4413
13.11.2016 - 21:46 Uhr
Kein Kommentar mehr dazu.
Arjen Robben |#4414
13.11.2016 - 22:03 Uhr
Wer hätte es gedacht, eine Verletzung. Wie viel mehr mit Ansage geht es noch? Oh, Moment, da habe ich die Rechnung wohl ohne Vidal gemacht.
Arjen Robben |#4415
13.11.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von Benrush
Wer hätte es gedacht, eine Verletzung. Wie viel mehr mit Ansage geht es noch? Oh, Moment, da habe ich die Rechnung wohl ohne Vidal gemacht.

Abwarten was die Untersuchung in München bringt, bisher ist es offiziell eine Vorsichtsmaßnahme und als eine solche sollte man sie auch behandeln.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#4416
13.11.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Benrush

Abwarten was die Untersuchung in München bringt, bisher ist es offiziell eine Vorsichtsmaßnahme und als eine solche sollte man sie auch behandeln.

Hallo, Erde an Cymatt, es geht um Robben, wir können froh sein wenn man die Ausfallzeit noch in Wochen und nicht gleich in Monaten benennt ugly
Arjen Robben |#4417
13.11.2016 - 22:12 Uhr
Ein Spieler mit dieser Verletzngshistorie , in diesem Alter sollte meiner Meinung nach aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Wer zahlt noch mal sein Gehalt ? Wie lang ist ist es her dass er sich von der letzten wochenlangen Verletzung erholt hat ? Zwei Wochen? Und dann wieder so ein Risiko eingehen? Wenn Bayern schlau ist verlängert ihr seinen Vertrag nicht mehr , so kann er sich ganz auf's Nationalteam konzentrieren...
Arjen Robben |#4418
13.11.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von Benrush
Zitat von cymatt

Zitat von Benrush

Hallo, Erde an Cymatt, es geht um Robben, wir können froh sein wenn man die Ausfallzeit noch in Wochen und nicht gleich in Monaten benennt ugly

Ich habe immer noch die Hoffnung das er gegen den BvB auflaufen wird, lass mir die Hoffnung.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Arjen Robben |#4419
13.11.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Benrush

Was will man da noch abwarten?
Selbst wenn es nichts schlimmes ist, ist es trotzdem nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder verletzt. Sein Körper ist leider nicht mehr für den Profisport geeignet. Genau das gleiche gilt auch für Ribery.
So leid mir das tut, aber eine Vertragsverlängerung mit den beiden macht leider aus sportlicher Sicht keinen Sinn mehr. Klar, wenn die beiden mal spielen, können Sie nach wie vor Spiele entscheiden. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wie oft standen die beiden in den letzten Jahren wirklich auf dem Platz.
Arjen Robben |#4420
13.11.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Benrush

Zitat von cymatt

Zitat von Benrush

Ich habe immer noch die Hoffnung das er gegen den BvB auflaufen wird, lass mir die Hoffnung.

Okay, da kann ich mich anschließen, sonst kann es bitter ausgehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.