FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 42
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#4451
14.11.2016 - 17:55 Uhr
Robben wird samstag nach der pause eingewechselt, paar minuten später muss er wieder verletzt runter. Am tag darauf heißt es dann auf fcb.de, dass bei robben "etwas übersehen" wurde. Prognostizierte ausfallzeit: 4 monate.
Arjen Robben |#4452
14.11.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von Crank22
Robben wird samstag nach der pause eingewechselt, paar minuten später muss er wieder verletzt runter. Am tag darauf heißt es dann auf fcb.de, dass bei robben "etwas übersehen" wurde. Prognostizierte ausfallzeit: 4 monate.

4. Minute: 0:1 Lewy
54. Minute: 1:1 Dembélé
68. Minute: 2:1 Schürrle
74. Minute: Robben kommt für Alonso, endlich wird das Offensivspiel "entfacht"
82. Minute: 2:2 Müller
93. Minute: 2:3 ROBBEN

Nehmen wir lieber diese Variantezwinker
Arjen Robben |#4453
14.11.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von BaziBuam
Zitat von Crank22

Und wie soll ich das überleben?
Arjen Robben |#4454
14.11.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von MandM
Zitat von BaziBuam

Zitat von Crank22

Und wie soll ich das überleben?

Erdinger Weißbier des is hoid a Prachtdaumen-hoch
Arjen Robben |#4455
14.11.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Crank22

Falsch. Prognostizierte Ausfallzeit: zwei Wochen. Tatsächliche Ausfallzeit hingegen: vier Monate.

Und jetzt klopf' ich drei Mal auf Holz. tongue
Arjen Robben |#4456
15.11.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von BaziBuam

Finde den Fehler. Zunge raus grins
Arjen Robben |#4457
15.11.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Crank22

Verschreiss nicht. Der soll seine Thermounterwäsche auspacken und dann wird schon nix passierenaugen-zuhalten

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Arjen Robben |#4458
15.11.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Sandman1982

Zitat von BaziBuam

Gegen euch platzt sein Torknotendaumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayerndone am 15.11.2016 um 09:10 Uhr bearbeitet
Arjen Robben |#4459
15.11.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von bayerndone
Zitat von Sandman1982

Zitat von BaziBuam

Gegen euch platzt sein Torknotendaumen-hoch

Ich hoffe, er lässt sich damit noch Zeit. Zwinkernd Wollte auch nur ein wenig Öl ins Feuer gießen, vorm "Gipfel"... Ich freu mich schon auf Samstag!
Arjen Robben |#4460
15.11.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von efsebayan
Und hier herrschte bereits Weltuntergangsstimmung. grins Freut mich, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war.

Natürlich muss man mit etwas Erfahrung über Trolls und Aversionen hinweglesen, aber bei Robben sind die Reaktionen so berechenbar dass man über die Einführung einer Standard-Antwort nachdenken könnte. Irgendwas Richtung "Arjen außer Betrieb - Update läuft".

Selbst ein Huhn ohne akademischen Hintergrund hätte mittlerweile verarbeitet, dass Robben nach jeder Pause sofort wieder auf 100% ist und alles dominiert. Er scheint mir bei all den Rückschlägen auch nicht wesentlich nachzulassen, eher im Gegenteil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.