| Geburtsdatum | 23.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Arjen Robben
07.04.2015 - 12:53 Uhr
22.10.2016 - 21:25 Uhr
Ja ok, Kyrostase ist jetzt noch nicht vollends ausgereift. Dennoch wäre es bei diesen Comeback-Qualitäten vielleicht gar nicht so verkehrt, einen Arjen Robben erst wieder vor den brenzligen KO-Spielen aus der Kapsel zu holen.
22.10.2016 - 21:58 Uhr
Er ist noch nicht bei 100%, vor allem was die Entscheidungsfindung und Präzision der Aktionen im Tempo angeht, aber diese Präsenz die er ausstrahlt, dieser unbändige Biss ist einfach großartig. Schade, dass dieser Fußballer physisch derart anfällig ist.
22.10.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Er ist noch nicht bei 100%, vor allem was die Entscheidungsfindung und Präzision der Aktionen im Tempo angeht, aber diese Präsenz die er ausstrahlt, dieser unbändige Biss ist einfach großartig. Schade, dass dieser Fußballer physisch derart anfällig ist.
Die Frage ist doch ob er überhaupt nochmal 100% erreichen kann. Aber trotzdem hast du richtig angemerkt, dass er unserem Spiel gut tut. Wenn er den Ball am Fuß hat, hat man immer noch das Gefühl dass es jedem Moment gefährlich werden kann für den Gegner.
23.10.2016 - 00:43 Uhr
Rummenigge meinte, das man sich zeitnah mit den Spielern zusammen setzten,deren Verträge im Sommer enden.
24.10.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Valenz
Rummenigge meinte, das man sich zeitnah mit den Spielern zusammen setzten,deren Verträge im Sommer enden.
Rummenigge macht Hoffnung auf neuen Vertrag |
Weder Robben noch sein Vater müssen Bayern aber die Mäuse aus der Tasche ziehen.
Die werden die Bosse ihrem verdienten Superstar schon von selbst und sicher in ausreichender Menge hinlegen, damit er, trotz fortgeschrittenen Alters, weiter für Bayern auf Torejagd geht.
► Auch mit Ribéry, Alonso und Rafinha, deren Verträge ebenfalls auslaufen, wird der FC Bayern demnächst über ihre Zukunft sprechen.
24.10.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von lerby
Weder Robben noch sein Vater müssen Bayern aber die Mäuse aus der Tasche ziehen.
Die werden die Bosse ihrem verdienten Superstar schon von selbst und sicher in ausreichender Menge hinlegen, damit er, trotz fortgeschrittenen Alters, weiter für Bayern auf Torejagd geht.
► Auch mit Ribéry, Alonso und Rafinha, deren Verträge ebenfalls auslaufen, wird der FC Bayern demnächst über ihre Zukunft sprechen.
Zitat von Valenz
Seriöserweise fängt man mit den Gesprächen frühzeitig an zwecks Vermittlung gegenseitiger Wertschätzung. Diese müssen nicht zwangsläufig in einem neuen Vertrag münden, sondern es kann zunächst zweckdienlich sein sachlich und offen die gegenseitigen Vorstellungen auszutauschen um sich gegenseitig nicht im Ungewissen zu lassen.
Dass Robben nach seinen Leistungen zuletzt liebend gerne direkt einen neuen Zweijahresvertrag unterschreiben würde, dürfte auf der Hand liegen. Nur bringt das den FCB nicht weiter, wenn er kurz nach Unterschrift wieder verletzt ist. Ähnliches gilt für Ribery. Bei Alonso gehe ich mak davon aus, dass derVertrag nicht verlängert wird, man sich aber Gedanken macht um eine Einbindung, evtl vor dem Hintergrund Aufbau NLZ.
Bei Rafinha liegt es mE nahe, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern. Er ist nicht verletzt bzw selten verletzt und in zwei Jahren 32 Jahre alt. Dann kannman ihn immer noch in Rente schicken.
24.10.2016 - 12:17 Uhr
Vollkommen ungeachtet der Problematik einer etwaigen Vertragsverlängerung, ziehe ich meinen Hut vor Robben. Es tut einfach gut ihn spielen zu sehen. Auch wenn er nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft und seine Art zu spielen hinlänglich bekannt ist, so ist ihm der unbedingte Wille, ein Tor zu erzielen, nie abzusprechen. Seine Weltklasse, notwendige Fitness vorausgesetzt, erledigt den Rest. Wenn Götze oder Özil nur die Hälfte dieser offensichtlichen Geilheit optisch in ihrem Spiel zeigen würden, die Wahrnehmung wäre eine gänzlich andere. Ich bin seit 1994 Fan des Vereins, aber Robben steht für mich an erster Stelle aller Spieler, die ich in dieser Zeit hier erleben durfte.
27.10.2016 - 16:58 Uhr
27.10.2016 - 17:02 Uhr
Für alle die Robben und Ribery unbedingt los werden wollen, wer ist denn auf den Markt der mindestens gleich gut ist?
27.10.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von BayMavFan27
Für alle die Robben und Ribery unbedingt los werden wollen, wer ist denn auf den Markt der mindestens gleich gut ist?
Ich finde es Super das mit beiden verlängert wird. Robben wenn gesund unersetzlich,,während Ribery bald hinter Costa rutschen dürfte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande