Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Anton Fink
Geburtsdatum 30.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC 08 Birkenfeld

Leistungsdaten:

Anton Fink [30]

14.06.2017 - 16:41 Uhr
Anton Fink [30] |#151
06.08.2018 - 19:33 Uhr
Wo wir wieder bei den Gehaltsvorstellungen wären.

Gebe dir aber recht. Fink muss bleiben. DSE kann gerne noch woanders zum Held werden.
Anton Fink [30] |#152
06.08.2018 - 19:37 Uhr
Fink würde ich nicht abgeben. 9,10 mal kann der schon treffen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Anton Fink [30] |#153
06.08.2018 - 19:38 Uhr
Irgendwie macht die Saison jetzt schon keinen Spaß mehr.sad

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Anton Fink [30] |#154
06.08.2018 - 20:00 Uhr
Ich würde auch lieber DSE abgeben. Aber wenn nur ein Sechser geholt werden kann wenn mindestens einer geht, dann könnte ich auch mit einem Fink Verkauf leben. Ich glaube aber nicht das es dazu kommt...

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Anton Fink [30] |#155
06.08.2018 - 20:36 Uhr
Das ist jetzt hoffentlich ein Witz? Das ist der einzige der weiß wo das Tor steht
Anton Fink [30] |#156
06.08.2018 - 20:38 Uhr
Tut mir leid aber das kann nur eine Ente sein. Nichts gegen Homburg aber das macht keinen Sinn. Und überhaupt, ich bezweifle sehr stark, dass der KSC einen Stürmer abgeben würde, der unlängst bewiesen hat, trotz Defiziten noch immer für Tore gut zu sein wenn es drauf ankommt. Fink abzugeben wäre absurd und würde sämtliche Ziele ad absurdum führen.

Aber wie gesagt, in meinen Augen müßig, da ist wohl der Wunschtraum höher als die Realität bei den Verfassern des Artikels.
Anton Fink [30] |#157
06.08.2018 - 23:22 Uhr
Toni würde doch locker in der 3. Liga unterkommen. Wieso also Saarbrücken oder Homburg?
Hoffe das ist ne Ente.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Anton Fink [30] |#158
06.08.2018 - 23:46 Uhr
Ich kann das nicht mehr lesen. Wo hat Fink Defizite oder ist pummelig oder sonst was? Nur weil er letzte Rückrunde kein Stammspieler war? Kreuzer wird ihn niemals abgeben.
Anton Fink [30] |#159
06.08.2018 - 23:57 Uhr
??????????

????????????????

???????????????????????????

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Anton Fink [30] |#160
07.08.2018 - 05:57 Uhr
Zitat von Flammingo

Ich kann das nicht mehr lesen. Wo hat Fink Defizite oder ist pummelig oder sonst was? Nur weil er letzte Rückrunde kein Stammspieler war? Kreuzer wird ihn niemals abgeben.

Das hoffe ich auch.
Er rennt nicht die Linie lang, aber er passt zum KSC er steht immer richtig kann Bälle super verteilen oder halten und weis ganz genau wo das Tor steht.
Das er zur Zeit kein Stammspieler ist finde ich nicht schlimm aber etwas mehr Spielzeit um sich wieder in die erste 11 zu spielen wäre gut.

Wenn ich sehe was Röser in 2 spielen macht (weniger als die Schiedsrichter am Ball) dann frag ich mich warum man über Fink meckert der nach 2 Einwechselungen wenigstens ein Tor hat und ein belebendes Element war.

Wir haben ihn schonmal gehen lassen was ein Riesen Fehler war.
Diesmal darf er gerne bis zum Ende bleiben und wenns auch nur kurzeinsätze sind und seine Erfahrung für die jungen.

Toller Kerl.

Und immer das Thema Dick, ich wette der KSC achtet darauf und wäre er zu fett wäre er sicher nicht in Kader.

War Ailton dünn ?
Shakiri hat Muskeln, sieht aber auch nicht dünn aus.
Reiner Krieg war auch keine 40 Kilo schwer und das sind nur kleine Beispiele.

Lasst doch den Kerl mal in Ruhe, im Gegensatz zu anderen bringt er immer wieder Leistung oder Tore.
Da gibt es ganz andere die dünner sind und gehen sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Logan-84 am 07.08.2018 um 06:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.