| Geburtsdatum | 30.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC 08 Birkenfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anton Fink [30]
14.06.2017 - 16:41 Uhr
06.08.2018 - 19:33 Uhr
Wo wir wieder bei den Gehaltsvorstellungen wären.
Gebe dir aber recht. Fink muss bleiben. DSE kann gerne noch woanders zum Held werden.
Gebe dir aber recht. Fink muss bleiben. DSE kann gerne noch woanders zum Held werden.
06.08.2018 - 19:37 Uhr
Fink würde ich nicht abgeben. 9,10 mal kann der schon treffen.
06.08.2018 - 19:38 Uhr
Irgendwie macht die Saison jetzt schon keinen Spaß mehr.
06.08.2018 - 20:00 Uhr
Ich würde auch lieber DSE abgeben. Aber wenn nur ein Sechser geholt werden kann wenn mindestens einer geht, dann könnte ich auch mit einem Fink Verkauf leben. Ich glaube aber nicht das es dazu kommt...
06.08.2018 - 20:36 Uhr
Das ist jetzt hoffentlich ein Witz? Das ist der einzige der weiß wo das Tor steht
06.08.2018 - 20:38 Uhr
Tut mir leid aber das kann nur eine Ente sein. Nichts gegen Homburg aber das macht keinen Sinn. Und überhaupt, ich bezweifle sehr stark, dass der KSC einen Stürmer abgeben würde, der unlängst bewiesen hat, trotz Defiziten noch immer für Tore gut zu sein wenn es drauf ankommt. Fink abzugeben wäre absurd und würde sämtliche Ziele ad absurdum führen.
Aber wie gesagt, in meinen Augen müßig, da ist wohl der Wunschtraum höher als die Realität bei den Verfassern des Artikels.
Aber wie gesagt, in meinen Augen müßig, da ist wohl der Wunschtraum höher als die Realität bei den Verfassern des Artikels.
06.08.2018 - 23:22 Uhr
Toni würde doch locker in der 3. Liga unterkommen. Wieso also Saarbrücken oder Homburg?
Hoffe das ist ne Ente.
Hoffe das ist ne Ente.
06.08.2018 - 23:46 Uhr
Ich kann das nicht mehr lesen. Wo hat Fink Defizite oder ist pummelig oder sonst was? Nur weil er letzte Rückrunde kein Stammspieler war? Kreuzer wird ihn niemals abgeben.
06.08.2018 - 23:57 Uhr
??????????
????????????????
???????????????????????????
????????????????
???????????????????????????
07.08.2018 - 05:57 Uhr
Zitat von Flammingo
Ich kann das nicht mehr lesen. Wo hat Fink Defizite oder ist pummelig oder sonst was? Nur weil er letzte Rückrunde kein Stammspieler war? Kreuzer wird ihn niemals abgeben.
Das hoffe ich auch.
Er rennt nicht die Linie lang, aber er passt zum KSC er steht immer richtig kann Bälle super verteilen oder halten und weis ganz genau wo das Tor steht.
Das er zur Zeit kein Stammspieler ist finde ich nicht schlimm aber etwas mehr Spielzeit um sich wieder in die erste 11 zu spielen wäre gut.
Wenn ich sehe was Röser in 2 spielen macht (weniger als die Schiedsrichter am Ball) dann frag ich mich warum man über Fink meckert der nach 2 Einwechselungen wenigstens ein Tor hat und ein belebendes Element war.
Wir haben ihn schonmal gehen lassen was ein Riesen Fehler war.
Diesmal darf er gerne bis zum Ende bleiben und wenns auch nur kurzeinsätze sind und seine Erfahrung für die jungen.
Toller Kerl.
Und immer das Thema Dick, ich wette der KSC achtet darauf und wäre er zu fett wäre er sicher nicht in Kader.
War Ailton dünn ?
Shakiri hat Muskeln, sieht aber auch nicht dünn aus.
Reiner Krieg war auch keine 40 Kilo schwer und das sind nur kleine Beispiele.
Lasst doch den Kerl mal in Ruhe, im Gegensatz zu anderen bringt er immer wieder Leistung oder Tore.
Da gibt es ganz andere die dünner sind und gehen sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Logan-84 am 07.08.2018 um 06:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland