Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Anton Fink
Geburtsdatum 30.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC 08 Birkenfeld

Leistungsdaten:

Anton Fink [30]

14.06.2017 - 16:41 Uhr
Anton Fink [30] |#381
17.05.2019 - 20:48 Uhr
Habe mir gerade nochmal das Spiel von letzter Woche angeguckt. Toni an allen vier Toren beteiligt. Erstes Tor hat er vorbereitet, beim Zweiten die Ecke rausgeholt, Dritte selbst erzielt (super Laufweg inkl. Sprint) und beim Letzten mit der Hacke perfekt auf Burak.

Top Saison auch von ihm. Bin gespannt, wie er sich in Liga 2 schlägt.
Anton Fink [30] |#382
17.05.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von skoko
Habe mir gerade nochmal das Spiel von letzter Woche angeguckt. Toni an allen vier Toren beteiligt. Erstes Tor hat er vorbereitet, beim Zweiten die Ecke rausgeholt, Dritte selbst erzielt (super Laufweg inkl. Sprint) und beim Letzten mit der Hacke perfekt auf Burak.

Top Saison auch von ihm. Bin gespannt, wie er sich in Liga 2 schlägt.

Also von den fußballerischen Fähigkeiten her gesehen, dürfte es schon für die 2. Liga reichen. Man hat gesehen, dass er sich gerade mit Pouriè (hoffentlich wird uns der nicht weggekauft silent ) sehr gut versteht.
Seine Genialität am Ball hat er oft genug gezeigt. Einfach klasse was der kann.
Er muss halt weiter an seiner Fitness arbeiten und darf diesbezüglich nicht nachlassen.
Mal gespannt wie der nach dem Urlaub wieder aussiehtrolleyes

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Anton Fink [30] |#383
17.05.2019 - 22:46 Uhr
Da mir im Forum immer vorgeworfen wird, nur zu nörgeln, feiere ich heute meine Lieblingsspieler:

Toni Fink ist ein genialer Kicker. Super Pässe, tolle Ideen. Mit besserer Fitness eine Säule in Liga 2.
Anton Fink [30] |#384
23.06.2019 - 15:09 Uhr
Sieht so aus als hätte Fink abgespeckt !

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Anton Fink [30] |#385
23.06.2019 - 15:19 Uhr
Das wäre für die Mannschaft ganz ganz wichtig. 8 Kilo müssen mindestens runter.
Anton Fink [30] |#386
23.06.2019 - 18:42 Uhr
augen-zuhalten
Anton Fink [30] |#387
23.06.2019 - 19:42 Uhr
Zitat von Aboutreika22

Das wäre wichtig, vor allem, wenn er sein Gewicht hält. Es wäre bitter, wenn unser genialster Feldspieler wegen Disziplinlosigkeit ausfällt.
Anton Fink [30] |#388
23.06.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von Aboutreika22

Bei Ka News steht, dass er 2kg abgespeckt hätte.stark

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Anton Fink [30] |#389
13.08.2019 - 23:52 Uhr
Ernüchternder Start für unseren Toni und mal gar kein Grund etwas an der Aufstellung zu ändern. Ich hätte gedacht, dass er zumindest von der Bank höhere Spielanteile erhält. Ich hoffe das motiviert ihn und er lässt sich nicht hängen.
Anton Fink [30] |#390
14.08.2019 - 07:58 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Ernüchternder Start für unseren Toni und mal gar kein Grund etwas an der Aufstellung zu ändern. Ich hätte gedacht, dass er zumindest von der Bank höhere Spielanteile erhält. Ich hoffe das motiviert ihn und er lässt sich nicht hängen.

War aber leider zu erwarten, ich sehe einige Jungs von der Bank deutlich vor Ihm, mehr wie Kurzeinsätze abundzu werden leider aktuell nicht rausspringen. Ich glaube die werden auch nur dann kommen, wenn wir einen Vorsprung über die Zeit retten müssen, wenn wir hinten liegen und frische Impulse in der Offensive benötigen, kommen eher die Kandidaten (Djuricin, Stiefler, Camoglu) ins Spiel. So leid es mir für Ihn tut, aber 2.Liga ist halt ne andere Hausnummer wie 3.Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.