| Geburtsdatum | 30.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC 08 Birkenfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anton Fink [30]
14.06.2017 - 16:41 Uhr
10.04.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von BaWue
Ach du scheiße...
Aber erstmal abwarten vielleicht fehlt er nur für das Würzburg Spiel.
Ich hoffe Alois nimmt jetzt endlich mal Batmaz mit, aber der setzt wahrscheinlich lieber auf Sane und DSE
Zitat von MoneyPilarsky
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ksc-sturm-in-gefahr-anton-fink-bricht-training-ab
Gute Besserung!
Ohne FInk werden wir direkten Aufstieg wohl nicht packen....
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ksc-sturm-in-gefahr-anton-fink-bricht-training-ab
Gute Besserung!
Ohne FInk werden wir direkten Aufstieg wohl nicht packen....
Ach du scheiße...
Aber erstmal abwarten vielleicht fehlt er nur für das Würzburg Spiel.
Ich hoffe Alois nimmt jetzt endlich mal Batmaz mit, aber der setzt wahrscheinlich lieber auf Sane und DSE

Fehlt er überhaupt?
10.04.2019 - 20:23 Uhr
10.04.2019 - 20:33 Uhr
Kein Grund zur Panik. Bewegt er sich nur so viel wie gegen Haching in der ersten Halbzeit, kann er trotzdem spielen und ein Standtor schießen.
10.04.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Kein Grund zur Panik. Bewegt er sich nur so viel wie gegen Haching in der ersten Halbzeit, kann er trotzdem spielen und ein Standtor schießen.
Sehe ich auch so. Außerdem gibts gutes Weizen in Würzburg. Ich denke Choi spielt, falls Toni ausfällt.
11.04.2019 - 06:20 Uhr
Dann nehme ich mal wieder den Sturm aus dem Wasserglas. Fink ist nicht schlimmer verletzt. Heute am trainingsfreien Tag, gibts ein paar therapeutische Maßnahmen. Schwartz glaubt nicht dass seine Einsatzfähigkeit infrage gestellt werden muss
11.04.2019 - 06:36 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Sehe ich auch so. Außerdem gibts gutes Weizen in Würzburg. Ich denke Choi spielt, falls Toni ausfällt.
Zitat von deeskoschdnix
Spielt das eine Rolle ob er verletzt ist?
Man könnte ihn in einen Campingstuhl in den Strafraum setzten. Denke das sollte dann soweit passen...
11.04.2019 - 08:36 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Dann nehme ich mal wieder den Sturm aus dem Wasserglas. Fink ist nicht schlimmer verletzt. Heute am trainingsfreien Tag, gibts ein paar therapeutische Maßnahmen. Schwartz glaubt nicht dass seine Einsatzfähigkeit infrage gestellt werden muss
Danke!
Ich würde den zweiten der Torjägerliste und (wahrscheinlich) ersten der Scorerliste nie nie niemals draussen sehen wollen.
In vielen Spielen ist der Dosenöffner wichtig. Das wird in Würzburg nicht anders sein. Und da kann Toni massiv helfen.
Wo bleibt eigentlich der STT? Schaufeln die immer noch Schnee?
11.04.2019 - 09:29 Uhr
Hoffen wir mal das es Toni bald wieder besser geht, auf der anderen Seite wer weis, vielleicht macht uns das etwas unberechenbarer für den Gegner wenn auf einmal ein Batmaz in der Aufstellung steht oder ein DSE. Ich träume immer noch davon, dass DSE spielt und direkt mal ein Doppelpack schnürt, weil ganz verlernen kann er das Fußballspielen ja nicht.
Wie auch immer Toni hat gute Spiele gemacht und viele Vorlagen gegeben aber wer weis vielleicht macht uns dieser Ausfall auf eine andere Art stärker, warten wir es ab ...
Wie auch immer Toni hat gute Spiele gemacht und viele Vorlagen gegeben aber wer weis vielleicht macht uns dieser Ausfall auf eine andere Art stärker, warten wir es ab ...
11.04.2019 - 09:38 Uhr
Wenn ein Ausfall von Toni Fink einen Einsatz von DSE rechtfertigen würde, bitte ich darum, Rollstühle auf dem Feld zu erlauben.
11.04.2019 - 09:57 Uhr
Wenn DSE den Rollstuhl von Toni schiebt, dann hätte ich da keine Probleme mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland