1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#2181
18.09.2021 - 20:32 Uhr
In einem verrückten Spiel der aberkannten Tore hat Vize-Meister RB Leipzig zumindest die nächste Niederlage vermieden. Am 5. Spieltage kamen die Sachsen in einer rasanten Partie beim 1. FC Köln zu einem 1:1 (0:0) und wendeten nach Rückstand durch Amadou Haidara (71.) die vierte Saison-Pleite ab. Auf Meister FC Bayern München mit Ex-Trainer Julian Nagelsmann, den Leipzig eigentlich jagen wollte, hat RB dennoch schon neun Zähler Rückstand.
Anthony Modeste [27] |#2182
18.09.2021 - 20:35 Uhr
Was habe ich diesen Torjubel in den letzten Jahren vermisst....Cool
Die Wiederauferstehung von Modeste.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Anthony Modeste [27] |#2183
Modeste unfassbar sympathisch. Nicht nur sportlich wieder in Topform. Bin mir sicher das er der Mannschaft mit seiner Art unglaublich hilft
Die Tränen nach dem Tor waren wegen seinem verstorbenen Vater vor 3 Jahren. Dieser hat heute Geburtstag. Im Interview hat er auch noch mal geweint! Hoffe er bleibt fit und macht so weiter!

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Anthony Modeste [27] |#2184
Wenn der Selbstvertrauen hat ist er eiskalt vor dem Tor. So eine Qualität ist ungemein wichtig im Abstiegskampf.
Anthony Modeste [27] |#2185
Er arbeitet klasse und spielt auch ohne Tor super.

Menschlich ohne Ende dieser Kerl. Einfach schön ihn wieder so zu sehen. Hätte ich nie gedacht

•     •     •

Come On Effzeh!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CristianoRonaldo7 am 18.09.2021 um 20:36 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [27] |#2186
18.09.2021 - 20:36 Uhr
Kann den Mann mal jemand in den Arm nehmen oder ihn fragen, ob er das Interview abbrechen möchte?

Wenigstens lassen sie ihm Zeit....

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Anthony Modeste [27] |#2187
18.09.2021 - 20:44 Uhr
Wie kann man diesen Typen nicht lieben?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Anthony Modeste [27] |#2188
18.09.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Kann den Mann mal jemand in den Arm nehmen oder ihn fragen, ob er das Interview abbrechen möchte?

Wenigstens lassen sie ihm Zeit....

Habe ich auch nicht verstanden. Er hat ja echt um Fassung gekämpft. Es war okay wie sie mit der Situation umgegangen sind, weil sie ihm Zeit gelassen haben, aber groß wäre es gewesen ihn zu umarmen und zu sagen, komm hau ab Tony! Verarbeite das erst einmal alles

•     •     •

FC
Anthony Modeste [27] |#2189
18.09.2021 - 20:59 Uhr
Der große Unterschied zwischen Gisdol und Baumgart zeigt sich bei Modeste. Während Gisdol alle gleich behandelte und zu harten Entscheidungen und einer Null-Fehler-Politik neigte, ausgenommen seiner Lieblinge, geht Baumgart auf jeden persönlich ein und zeigt ihnen klar, was er erwartet und wo er sie sieht.

Modeste hat auch letzte Saison gute Ansätze gezeigt, war danach dann aber oft direkt wieder auf der Bank oder ganz raus. Es reichte unter Gisdol nur eine leicht unterdurchschnittliche Leistung und man war ohne große weitere Worte raus. Das haben Meré, Eazy und Höger so auch mal angedeutet. Diese Bauernopfer-Taktik hat mich damals richtig genervt.

Bei Baumgart hingegen weiß jeder, wo er steht und was er tun muss um zu spielen. Genau das braucht Modeste. Einen klaren und fairen Typ Mensch als Trainer der ihn fordert und für seinen Einsatz entsprechend belohnt. Bei so einem Trainer würde ich auch Extra-Schichten schieben!
Anthony Modeste [27] |#2190
22.09.2021 - 09:03 Uhr
Ich habe mir nochmal seine Torchancen gegen Leipzig angeschaut!
Er macht doch tatsächlich zweimal fast ein und dasselbe Tor (Einmal leider aus Abseitsstellung)!

Was sagt uns das? Er

- erarbeitet sich die Chancen

- hat die Qualität Tore zu erzielen

- strotzt vor Selbstbewusstsein

- trainiert weiter fleißig und unermüdlich

- steckt die Mannschaft an

- steckt die Fans an

- bleibt Mensch!

Ich hätte es nicht gedacht, jedoch bin ich im Moment wieder absoluter Modeste-Fan!

Natürlich macht es die ganze Mannschaft toll, ich wollte es trotzdem mal loswerden.

Go-FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.