| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
01.02.2021 - 17:39 Uhr
Das wäre schon heftig. Laut Express könnte Modeste noch heute zu St. Etienne ausgeliehen werden, wenn man sich einigt.
01.02.2021 - 17:45 Uhr
Wenn man die Saison mit Gisdol durch zieht, wäre das für alle Beteiligten das Beste!
01.02.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von Tuennes74
Das wäre schon heftig. Laut Express könnte Modeste noch heute zu St. Etienne ausgeliehen werden, wenn man sich einigt.
Tony auszuleihen fänd ich extrem sinnbefreit,auch wenn wir für ein halbes Jahr Gehalt einsparen würden. Niemand weiß, ob Dennis tatsächlich zündet. Die Baustelle würde ich insofern nur aufmachen, wenn wir ihn mindestens mit Kaufpflicht abgäben.
01.02.2021 - 17:56 Uhr
Das wäre super.
Diese Saison wäre er maximal Stürmer Nr. 3. Wenn nicht sogar nur Stürmer Nr. 4.
Und bei einem anderen Verein kann er nochmal zeigen, ob er noch der Tony aus den alten Tagen ist.
Diese Saison wäre er maximal Stürmer Nr. 3. Wenn nicht sogar nur Stürmer Nr. 4.
Und bei einem anderen Verein kann er nochmal zeigen, ob er noch der Tony aus den alten Tagen ist.
01.02.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von DirkLottner
Wenn man die Saison mit Gisdol durch zieht, wäre das für alle Beteiligten das Beste!
Ich bin geneigt dir da recht zu geben. Wenn Gisdol auf ihn setzen wollte, hätte er ihn nach dem 3:0 eigentlich Spielpraxis geben müssen. Auf mich wirkt es so als würde sich Geschichte wiederholen.
01.02.2021 - 18:06 Uhr
Zitat von Tuennes74
Das ist wirklich die Bombe zum Transferschluss. Wobei man sagen muss, eher emotional denn sportlich. Man muss ja ja leider leider konstatieren, dass Toni sportlich seit seiner Rückkehr (aus sicherlich diversesten Gründen) kein Bein mehr auf den Boden bekommen hat.
Von daher ist es denke ich sinnvoll, ihn auszuleihen. Wir sparen einen Teil seines Gehalts ein und Toni hat eine Chance, psychisch und sportlich "aufzutanken". Dann kommt es natürlich auf die Modalitäten an. Entweder wir bekommen dann im Sommer einen frischen Toni zurück, oder er kann die Leihe als Sprungbrett nutzen und uns im Sommer verlassen.
Spannend wäre ja, ob wir dadurch noch jemanden aus dem Hut zaubern oder auf die Rückkehr von Andersson setzen.
Dennoch. Toni ist und bleibt einfach ein super Typ. Auf und neben dem Platz. Auch wenn sich alle (er selbst denke ich auch) seine Rückkehr etwas anders vorgestellt haben. Sollte er gehen, wünsche ich ihm nur das Beste.
01.02.2021 - 18:08 Uhr
Was soll das denn bringen? Der andere Verein würde sicher nur einen Bruchteil des Gehalt bezahlen, also bleiben wir doch auf vielen % des Gehalt sitzen. Bei 50% könnte man darüber nachdenken, ABER:
1. Was ist mit Andersson, wird er gesund bleiben wenn er bald wieder spielen kann?
2. Plötzlich soll Tolu hier Stürmer Nr.2 sein? Dachte das traut man ihm nicht zu.
3. Dennis wirkte gestern auf den Außen deutlich aktiver.
4. Thielmann ist kein Stoßstürmer.
Eigentlich würde der Transfer nur Sinn machen, sofern der aufnehmende Verein 100% zahlt, oder eine Kaufpflicht besteht.
Ansonsten sehe ich keinen Nutzen für den FC.
1. Was ist mit Andersson, wird er gesund bleiben wenn er bald wieder spielen kann?
2. Plötzlich soll Tolu hier Stürmer Nr.2 sein? Dachte das traut man ihm nicht zu.
3. Dennis wirkte gestern auf den Außen deutlich aktiver.
4. Thielmann ist kein Stoßstürmer.
Eigentlich würde der Transfer nur Sinn machen, sofern der aufnehmende Verein 100% zahlt, oder eine Kaufpflicht besteht.
Ansonsten sehe ich keinen Nutzen für den FC.
01.02.2021 - 18:09 Uhr
Ohne Ersatz macht das keinen Sinn in meinen Augen. Andersson fällt doch noch aus und tolu ist keine Alternative. Es sei denn man setzt auf ibisevic
01.02.2021 - 18:21 Uhr
Hm, wäre vielleicht für alle Beteiligten eine gute Sache. Modeste wäre wieder in seiner Heimat, in einem anderen Umfeld, in dem er vielleicht wieder zum Spielen kommt und wir haben nicht den Druck, ihn irgendwie in ein System einbauen zu müssen. Wirklich was gebracht hat er uns diese Saison sowieso nicht, in sofern...
Allerdings sollte man das nur machen, wenn vielleicht eine Kaufoption enthalten ist oder ein großer Teil des Gehalts übernommen wird. Außerdem sollte Andersson auch langsam mal fit werden, weil nur mit Tolu als Stürmer Nr.2 und mit Abstrichen Thielmann wäre das zu riskant. Andererseits spielt er ja unter Gisdol sowieso keine große Rolle mehr.
Allerdings sollte man das nur machen, wenn vielleicht eine Kaufoption enthalten ist oder ein großer Teil des Gehalts übernommen wird. Außerdem sollte Andersson auch langsam mal fit werden, weil nur mit Tolu als Stürmer Nr.2 und mit Abstrichen Thielmann wäre das zu riskant. Andererseits spielt er ja unter Gisdol sowieso keine große Rolle mehr.
01.02.2021 - 18:22 Uhr
Ich liebe Tony für seine erste Zeit hier und werde die Saison auf Platz 5 nie vergessen, aber das ist jetzt bald 4 Jahre her. Tony wird bald 33, ist komplett außer Form, ich weiß auch nicht, ob er überhaupt ansatzweise zur alten Form findet, bin mir aber sicher, dass dies nicht unter Gisdol sein wird. Aktuell bringt er keinen Mehrwert wenn man ehrlich ist und ist wahrscheinlich nach unter den TOP-3 Verdienern bei uns, vielleicht blüht er in Frankreich auf und kriegt ein wenig den Kopf frei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich