| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
29.04.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Hab den Artikel jetzt vor mir. Die genauen Fragen sind.
Frage: "Wie kommen Sie mit dem aktuellen Coach Markus Anfang zurecht?"
Antwort: "Wir haben ein professionelles Verhältnis."
Frage: „Als Sie 2017 nach China wechselten, sagten Sie, Sie würden gerne noch einmal in den USA spielen. Ist das Thema jetzt durch?“
Antwort: „Ich habe in Köln einen Vertrag bis 2023, also lassen Sie mich doch erst einmal schauen, wie diese Saison zu Ende geht. Meine Kinder sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. In der Hinsicht stehen uns alle Optionen offen.“
Ziemlich dumm ausgedrückt von Modeste. Würde allerdings nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sonst steht nicht viel wichtiges drin.
Anfang als Grund zu nennen ist pure Spekulation seitens Blöd.
Zitat von E_Levve_Lang
Ich würde mir das ganze Interview durchlesen, ist irgendwie typisch Bild, einfach eine Antwort reinkopiert, aber was war die Frage/der genaue Zusammenhang? Er sagte im gleichen Interview übrigens auch das er richtig froh sei wieder in Köln zu sein....
Es gab auch schon vor seiner Entscheidung für die Rückkehr Angebote anderer Vereine, auch ein mögliches Karriereende in Köln hat er schon öffentlich thematisiert:
Der Franzose liebäugelt nun sogar damit, seine Karriere in Köln zu beenden: „Ich kann mir im Moment beim besten Willen nichts anderes vorstellen.“ Aussage in nem Interview im März.
Die Bild will nur noch mehr Chaos stiften. Auf so nen Journalismus kannste pfeifen. Hector kriegt in dem Artikel übrigens auch sein Fett weg.
Zu Modeste:
Sein Verhältnis zu Anfang bezeichnete er als professionell. Das ist mMn total okay, Trainer und Spieler müssen ja nicht beste Freunde sein. Ich glaube aber auch, das Mo halt ein sensibler Spieler ist, den du mit Zuckerbrot und Peitsche unter Kontrolle kriegen musst damit er absolute Top-Leistung abruft. In dieser Hinsicht bin ich über Schmids Rückkehr sehr dankbar und bin mal gespannt wie Pawlak das hinkriegt.
Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn die ganze Mannschaft in Fürth plötzlich extrem befreit aufspielt und Mo direkt mal ne Ansage an die Bundesliga schickt.
Zitat von totti1010
Quelle: www.bild.de
Er sagt: „Ich habe in Köln einen Vertrag bis 2023, also lassen Sie mich doch erst einmal schauen, wie diese Saison zu Ende geht. Meine Kinder sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. In der Hinsicht stehen uns alle Optionen offen.“
Da fehlen mir langsam die Worte. Ich bin eigentlich ein Fan von Modeste. Aber solche Aussagen sind wirklich der KnallerIch würde mir das ganze Interview durchlesen, ist irgendwie typisch Bild, einfach eine Antwort reinkopiert, aber was war die Frage/der genaue Zusammenhang? Er sagte im gleichen Interview übrigens auch das er richtig froh sei wieder in Köln zu sein....
Es gab auch schon vor seiner Entscheidung für die Rückkehr Angebote anderer Vereine, auch ein mögliches Karriereende in Köln hat er schon öffentlich thematisiert:
Der Franzose liebäugelt nun sogar damit, seine Karriere in Köln zu beenden: „Ich kann mir im Moment beim besten Willen nichts anderes vorstellen.“ Aussage in nem Interview im März.
Die Bild will nur noch mehr Chaos stiften. Auf so nen Journalismus kannste pfeifen. Hector kriegt in dem Artikel übrigens auch sein Fett weg.
Zu Modeste:
Sein Verhältnis zu Anfang bezeichnete er als professionell. Das ist mMn total okay, Trainer und Spieler müssen ja nicht beste Freunde sein. Ich glaube aber auch, das Mo halt ein sensibler Spieler ist, den du mit Zuckerbrot und Peitsche unter Kontrolle kriegen musst damit er absolute Top-Leistung abruft. In dieser Hinsicht bin ich über Schmids Rückkehr sehr dankbar und bin mal gespannt wie Pawlak das hinkriegt.
Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn die ganze Mannschaft in Fürth plötzlich extrem befreit aufspielt und Mo direkt mal ne Ansage an die Bundesliga schickt.
Hab den Artikel jetzt vor mir. Die genauen Fragen sind.
Frage: "Wie kommen Sie mit dem aktuellen Coach Markus Anfang zurecht?"
Antwort: "Wir haben ein professionelles Verhältnis."
Frage: „Als Sie 2017 nach China wechselten, sagten Sie, Sie würden gerne noch einmal in den USA spielen. Ist das Thema jetzt durch?“
Antwort: „Ich habe in Köln einen Vertrag bis 2023, also lassen Sie mich doch erst einmal schauen, wie diese Saison zu Ende geht. Meine Kinder sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. In der Hinsicht stehen uns alle Optionen offen.“
Ziemlich dumm ausgedrückt von Modeste. Würde allerdings nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sonst steht nicht viel wichtiges drin.
Anfang als Grund zu nennen ist pure Spekulation seitens Blöd.
Danke
Dumm geantwortet, aber schon was anderes als wenn die Frage gewesen wäre "wo spielen sie nächste Saison". Ich denke dieser Verweis aufs hier und jetzt ist aber auch etwas das die Spieler als Standardantwort immer eingetrichtert bekommen.
Die Bild geht mir mit dieser Art der Berichterstattung wirklich auf den Zeiger. Da gehen hier dann schon wieder Diskussionen los, die absolut unnötig sind und zur Legendenbildung führen (ich sage nur Sauna-Schwur).
30.04.2019 - 03:02 Uhr
30.04.2019 - 03:23 Uhr
Tico...
Bei dem Namen dreht sich mir der Magen um.
Ansonsten eine sehr nette Geschichte und schön, mal Modeste nicht mit hängenden Mundwinkeln zu sehen.
Bei dem Namen dreht sich mir der Magen um. Ansonsten eine sehr nette Geschichte und schön, mal Modeste nicht mit hängenden Mundwinkeln zu sehen.
01.05.2019 - 08:51 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von AlaskaSk
Was soll man dazu sagen? Bild! Oder Modeste! Fehlen noch die Rucksäcke
Immer, wenn man dachte er sei erwachsen geworden, dann haut er solche Sprüche raus...Zitat von totti1010
Quelle: www.bild.de
Er sagt: „Ich habe in Köln einen Vertrag bis 2023, also lassen Sie mich doch erst einmal schauen, wie diese Saison zu Ende geht. Meine Kinder sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. In der Hinsicht stehen uns alle Optionen offen.“
Da fehlen mir langsam die Worte. Ich bin eigentlich ein Fan von Modeste. Aber solche Aussagen sind wirklich der KnallerWas soll man dazu sagen? Bild! Oder Modeste! Fehlen noch die Rucksäcke
Wann dachte man das?
01.05.2019 - 11:43 Uhr
1. Warum soll er erwachsen werden und wer definiert das?
2. Sollte man sich immer erst alles durchlesen und nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen...
2. Sollte man sich immer erst alles durchlesen und nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen...
01.05.2019 - 12:00 Uhr
Zitat von Merzener
Und nicht zu vergessen: Express, Bild und selbst der Kicker müssen ihre Blätter verkaufen. Niemand sitzt in der Redaktion und überlegt sich, wie man mit Lobgesängen mehr Abverkäufe generieren kann, sondern welche Spekulationen die Fans auf die Palme bringen, um die Auflage zu steigern. Schlechte News erhöhen immer die Auflage.
Der Express steht aktuell mit dem Rücken zur Wand und mit Reichweite gewinnt man keinen Blumentopf, es muss also Kohle her. Zieht daher 80-90 Prozent Wahrheitsgehalt von solchen Texten ab, denn das sind reine Spekulationen.
01.05.2019 - 14:42 Uhr
Der Express steht mit denn rücken zur Wand?
Kannst du darauf mal eingehen bitte
Aber vielleicht besser im Presse Thread
Kannst du darauf mal eingehen bitte
Aber vielleicht besser im Presse Thread

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmJaade am 01.05.2019 um 14:42 Uhr bearbeitet
02.05.2019 - 15:19 Uhr
Quelle: www.express.de
Köln -
Anthony Modestes (31) Tor-Quote erinnert schon wieder an seine Glanzzeiten beim FC: Im Schnitt traf der Franzose nach seiner Rückkehr aus China alle 69 Minuten. Und dennoch wirkte er in den vergangenen Wochen unzufrieden. Modeste wollte noch mehr Einsatzzeiten, kam nicht mit Trainer Markus Anfang (44) zurecht. Im EXPRESS spricht Tony über den Ex-Coach, die Stimmung im Team und seine Situation beim FC.
Zuerst: Ich hab den Artikel nicht komplett gelesen, weil ich dem Express keinen Cent gebe. Anthony Modestes (31) Tor-Quote erinnert schon wieder an seine Glanzzeiten beim FC: Im Schnitt traf der Franzose nach seiner Rückkehr aus China alle 69 Minuten. Und dennoch wirkte er in den vergangenen Wochen unzufrieden. Modeste wollte noch mehr Einsatzzeiten, kam nicht mit Trainer Markus Anfang (44) zurecht. Im EXPRESS spricht Tony über den Ex-Coach, die Stimmung im Team und seine Situation beim FC.
Aber wenn ich das schon lese, dann weiß ich, warum ich gegen die Verpflichtung war.
Es spricht ja nichts gegen Ambitionen und eine Portion Selbstbewusstsein, aber wie lange hat es gedauert, bis er sich erstmals beschwert? Bis er lustlose Auftritte hinlegt, keine Leistung bringt und damit quasi gegen den Trainer spielt? Die reinste Diva der Herr Modeste.
Ist ja nicht so, als hätte er sich mit seinen Startelfauftritten auch nur im geringsten empfohlen, im Gegenteil, In Ingolstadt und Heidenheim hat nicht nur die Leistung gefehlt, sondern auch die richtige Einstellung.
Ist ja schön, wenn er sich sicher ist, dass er wieder der alte wird, ich sehe das Aktuell noch gar nicht. Er ist spielerisch sicher stärker als Terodde, aber dessen Laufarbeit und Mannschaftsdienlichkeit machen ihn am Ende trotzdem wertvoller fürs Team.
Fröhliche vier Jahre noch, vielleicht wird er ja im Alter noch ruhiger, ist ja immerhin 35 wenn sein Vertrag endet.
02.05.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von keolner
Aber wenn ich das schon lese, dann weiß ich, warum ich gegen die Verpflichtung war.
Es spricht ja nichts gegen Ambitionen und eine Portion Selbstbewusstsein, aber wie lange hat es gedauert, bis er sich erstmals beschwert? Bis er lustlose Auftritte hinlegt, keine Leistung bringt und damit quasi gegen den Trainer spielt? Die reinste Diva der Herr Modeste.
Ist ja nicht so, als hätte er sich mit seinen Startelfauftritten auch nur im geringsten empfohlen, im Gegenteil, In Ingolstadt und Heidenheim hat nicht nur die Leistung gefehlt, sondern auch die richtige Einstellung.
Ist ja schön, wenn er sich sicher ist, dass er wieder der alte wird, ich sehe das Aktuell noch gar nicht. Er ist spielerisch sicher stärker als Terodde, aber dessen Laufarbeit und Mannschaftsdienlichkeit machen ihn am Ende trotzdem wertvoller fürs Team.
Fröhliche vier Jahre noch, vielleicht wird er ja im Alter noch ruhiger, ist ja immerhin 35 wenn sein Vertrag endet.
Köln -
Anthony Modestes (31) Tor-Quote erinnert schon wieder an seine Glanzzeiten beim FC: Im Schnitt traf der Franzose nach seiner Rückkehr aus China alle 69 Minuten. Und dennoch wirkte er in den vergangenen Wochen unzufrieden. Modeste wollte noch mehr Einsatzzeiten, kam nicht mit Trainer Markus Anfang (44) zurecht. Im EXPRESS spricht Tony über den Ex-Coach, die Stimmung im Team und seine Situation beim FC.
Zuerst: Ich hab den Artikel nicht komplett gelesen, weil ich dem Express keinen Cent gebe. Anthony Modestes (31) Tor-Quote erinnert schon wieder an seine Glanzzeiten beim FC: Im Schnitt traf der Franzose nach seiner Rückkehr aus China alle 69 Minuten. Und dennoch wirkte er in den vergangenen Wochen unzufrieden. Modeste wollte noch mehr Einsatzzeiten, kam nicht mit Trainer Markus Anfang (44) zurecht. Im EXPRESS spricht Tony über den Ex-Coach, die Stimmung im Team und seine Situation beim FC.

Also ich finde du übertreibst jetzt etwas. Modeste ist ne Diva, das ist klar. Mit Stars arbeiten zu können, genau hier ist Anfang u.a. gescheitert. Natürlich will der im Mittelpunkt stehen, ist nun mal so wenn ein Spieler eine gewisse Klasse hat. Zuckerbrot und Peitsche.
Mittelstürmer sind zudem fast immer egoistisch und wollen gefeiert werden, sind selten wirkliche Teamplayer sondern wollen glänzen, Tore machen und gefeiert werden. Die wenigsten sind Laufwunder bzw sie sparen sich ihre Kraft für den entscheidenden Moment (mMn ne Qualität.
Das er nicht zufrieden war ist klar, aber so lange Anfang da war hat er den Mund ja gehalten. Höger hat übrigens ja jetzt auch plötzlich was zu sagen...
Zur Leistung:
Wenn du jetzt auf Ingolstadt eingehst, da waren wir als gesamte Mannschaft katastrophal und gewannen durch zwei Standards. Den Elfmeter holte übrigens Mo raus, hat er dann auch reingemacht. War eine richtig miserable Leistung der gesamten Mannschaft, hab mich tierisch aufgeregt weil die Spielanlage von Ingolstadt um Klassen besser war als unsere und mir einfach nur gewünscht deren Trainer (zu dem Zeitpunkt J.Keller) wäre bei uns.
Gegen Heidenheim war Mo echt schlecht, aber wer hat nicht mal nen schlechten Tag. Da versprangen ihm Bälle die er normalerweise ganz locker stoppt, vor Frust tritt er noch gegen die Bande und holt sich gelb. Ich habe ihn in diesem Spiel unglaublich viel auf dem Flügel gesehen, was ich auch mal wieder rein taktisch nicht wirklich kapiert habe...
Wie gesagt, ich finde du übertreibst. Lass dich doch vom Schandblatt Express nicht aufwiegeln, die schießen doch gerade gegen alles und jeden
02.05.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von keolner
Köln -

Naja Terodde war zuletzt definitiv auch nicht gut. Der Vergleich hinkt daher mMn ein wenig.
Du hast sicherlich bei dem ein oder anderen Recht.
Das es mit Mo nie ruhig wird war doch klar. Aber wann ist es in Köln auch mal ruhig? Und vorallem um die Stürmer?! Gab doch immer irgendwas.
Ob Cordoba, Modeste, Novakovic, Podolski. Immer war irgendwas, worüber man sich aufregen konnte.
Jeder hat irgendwo seine Ambitionen.
Ich sehe das alles nicht so schlimm. Wir neigen alle dazu (ich schließe mich bewusst nicht aus) Dingen zu viel Wertung beizumessen. Ich glaube wir sollten solchen Dingen nicht zu viel Aufmerksamkeit geben, dass macht es für alle Beteiligten (außer dem Express
) besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich