1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#1271
29.04.2019 - 07:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er sagt: „Ich habe in Köln einen Vertrag bis 2023, also lassen Sie mich doch erst einmal schauen, wie diese Saison zu Ende geht. Meine Kinder sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. In der Hinsicht stehen uns alle Optionen offen.“
Da fehlen mir langsam die Worte. Ich bin eigentlich ein Fan von Modeste. Aber solche Aussagen sind wirklich der Knaller
Anthony Modeste [27] |#1272
29.04.2019 - 07:48 Uhr
Zitat von totti1010
Er sagt: „Ich habe in Köln einen Vertrag bis 2023, also lassen Sie mich doch erst einmal schauen, wie diese Saison zu Ende geht. Meine Kinder sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. In der Hinsicht stehen uns alle Optionen offen.“
Da fehlen mir langsam die Worte. Ich bin eigentlich ein Fan von Modeste. Aber solche Aussagen sind wirklich der Knaller

Was soll man dazu sagen? Bild! Oder Modeste! Fehlen noch die Rucksäcke
Anthony Modeste [27] |#1273
29.04.2019 - 08:16 Uhr
Ist doch belanglos. Bei dem Vertrag wird er niemals wechseln . ugly

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Anthony Modeste [27] |#1274
29.04.2019 - 08:17 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Zitat von totti1010

Immer, wenn man dachte er sei erwachsen geworden, dann haut er solche Sprüche raus...

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Anthony Modeste [27] |#1275
29.04.2019 - 08:24 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von AlaskaSk

Zitat von totti1010

Immer, wenn man dachte er sei erwachsen geworden, dann haut er solche Sprüche raus...

Bei einem Jungspund würde ich jetzt sagen, werde mal erwachsen.

Aber ein 31 Jähriger, mit der Vorgeschichte und den Aussagen in den letzten Monaten.
Echt etwas anstrengend.

Frage mich, was jemand denkt, wenn er endlich Spielberechtigt ist und 2 Stürmer vor sich hat, die Monate lang treffen, wie sie wollen. Dann geht mit mit demut ran und ist froh, wieder "zu Hause" zu sein.
Anthony Modeste [27] |#1276
29.04.2019 - 08:25 Uhr
Zitat von zettikowski
Zitat von AlaskaSk

Zitat von totti1010

Schade das die Kinder kein chinesisch können, sonst hätte man Ihn diesen Sommer für viel Geld dorthin transferieren können ugly
Anthony Modeste [27] |#1277
29.04.2019 - 08:28 Uhr
Zitat von totti1010

Ich würde mir das ganze Interview durchlesen, ist irgendwie typisch Bild, einfach eine Antwort reinkopiert, aber was war die Frage/der genaue Zusammenhang? Er sagte im gleichen Interview übrigens auch das er richtig froh sei wieder in Köln zu sein....
Es gab auch schon vor seiner Entscheidung für die Rückkehr Angebote anderer Vereine, auch ein mögliches Karriereende in Köln hat er schon öffentlich thematisiert:
Der Franzose liebäugelt nun sogar damit, seine Karriere in Köln zu beenden: „Ich kann mir im Moment beim besten Willen nichts anderes vorstellen.“ Aussage in nem Interview im März.

Die Bild will nur noch mehr Chaos stiften. Auf so nen Journalismus kannste pfeifen. Hector kriegt in dem Artikel übrigens auch sein Fett weg.

Zu Modeste:
Sein Verhältnis zu Anfang bezeichnete er als professionell. Das ist mMn total okay, Trainer und Spieler müssen ja nicht beste Freunde sein. Ich glaube aber auch, das Mo halt ein sensibler Spieler ist, den du mit Zuckerbrot und Peitsche unter Kontrolle kriegen musst damit er absolute Top-Leistung abruft. In dieser Hinsicht bin ich über Schmids Rückkehr sehr dankbar und bin mal gespannt wie Pawlak das hinkriegt.
Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn die ganze Mannschaft in Fürth plötzlich extrem befreit aufspielt und Mo direkt mal ne Ansage an die Bundesliga schickt.
Anthony Modeste [27] |#1278
29.04.2019 - 09:15 Uhr
Wir könnten ihn für 35 Mio nach China verkaufen ... tongue
Anthony Modeste [27] |#1279
29.04.2019 - 09:16 Uhr
Herrlich wie leicht die Leser doch zu manipulieren sind .....
Anthony Modeste [27] |#1280
29.04.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von totti1010

Ich würde mir das ganze Interview durchlesen, ist irgendwie typisch Bild, einfach eine Antwort reinkopiert, aber was war die Frage/der genaue Zusammenhang? Er sagte im gleichen Interview übrigens auch das er richtig froh sei wieder in Köln zu sein....
Es gab auch schon vor seiner Entscheidung für die Rückkehr Angebote anderer Vereine, auch ein mögliches Karriereende in Köln hat er schon öffentlich thematisiert:
Der Franzose liebäugelt nun sogar damit, seine Karriere in Köln zu beenden: „Ich kann mir im Moment beim besten Willen nichts anderes vorstellen.“ Aussage in nem Interview im März.

Die Bild will nur noch mehr Chaos stiften. Auf so nen Journalismus kannste pfeifen. Hector kriegt in dem Artikel übrigens auch sein Fett weg.

Zu Modeste:
Sein Verhältnis zu Anfang bezeichnete er als professionell. Das ist mMn total okay, Trainer und Spieler müssen ja nicht beste Freunde sein. Ich glaube aber auch, das Mo halt ein sensibler Spieler ist, den du mit Zuckerbrot und Peitsche unter Kontrolle kriegen musst damit er absolute Top-Leistung abruft. In dieser Hinsicht bin ich über Schmids Rückkehr sehr dankbar und bin mal gespannt wie Pawlak das hinkriegt.
Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, wenn die ganze Mannschaft in Fürth plötzlich extrem befreit aufspielt und Mo direkt mal ne Ansage an die Bundesliga schickt.

Hab den Artikel jetzt vor mir. Die genauen Fragen sind.

Frage: "Wie kommen Sie mit dem aktuellen Coach Markus Anfang zurecht?"

Antwort: "Wir haben ein professionelles Verhältnis."

Frage: „Als Sie 2017 nach China wechselten, sagten Sie, Sie würden gerne noch einmal in den USA spielen. Ist das Thema jetzt durch?“

Antwort: „Ich habe in Köln einen Vertrag bis 2023, also lassen Sie mich doch erst einmal schauen, wie diese Saison zu Ende geht. Meine Kinder sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. In der Hinsicht stehen uns alle Optionen offen.“

Ziemlich dumm ausgedrückt von Modeste. Würde allerdings nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sonst steht nicht viel wichtiges drin.
Anfang als Grund zu nennen ist pure Spekulation seitens Blöd.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.