| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
07.08.2022 - 11:53 Uhr
Vertraue auf Keller, dass er da bei den Verhandlungen das Optimum für uns rausholt. Dortmund braucht unbedingt einen Haller-Ersatz und da kann man den Spiess jetzt rumdrehen. Sie haben sich auf Modeste festgelegt, dann können wir jetzt mal sehen, ob Dortmund Lust hat bis Ende August zu warten oder ggf. nochmal neu suchen zu müssen. Den Druck den jetzt der BVB und Tony aufbauen werden, wie z.B. sowas genau am Spieltag an die Presse zu stecken, den muss man jetzt ignorieren und hart bleiben.
Mittelstürmer mit Torgarantie sind auch in hohem Alter und mit einem Jahr Restlaufzeit teuer, wie wir dieses Jahr gesehen haben. Und Keller hat ja bei 24/7 gesagt, dass er den Basar-Style nicht mag. So 7.5 Mio. wäre ein guter Wert.
Mittelstürmer mit Torgarantie sind auch in hohem Alter und mit einem Jahr Restlaufzeit teuer, wie wir dieses Jahr gesehen haben. Und Keller hat ja bei 24/7 gesagt, dass er den Basar-Style nicht mag. So 7.5 Mio. wäre ein guter Wert.
07.08.2022 - 11:54 Uhr
Bei einem jungen Spieler, der seine Kohlen noch verdienen muss und was erreichen will, hätte ich diesen Schritt verstanden oder bei einem Spieler, der in der Karriere noch mal abkassieren muss für die Rente - bei Modeste leider gar nicht.
Du gehst als Spitzenspieler eines Vereins, und wirst Ersatzmann für ein Jahr beim BVB (nichts gehen den BVB!)...und danach ist wahrscheinlich Schluss sein bei ihm. Wäre so ein Angebot von Real, Barcelona, City oder in der Größenordnung gekommen - ok...aber so?! Leider - auch wenn es einen Modeste nicht einen Hauch interessiert - verspielt er sich viele Anhänger seiner Person. Der Typ sieht nur Kohle und stellt auch seinen Wechsel damals unter Schmadtke in eine anderes Licht.
Wer ist geldgeil wie die Pest - ....
Aber gut - bitte wechseln und ich hoffe, der FC kann das kompensieren.
Du gehst als Spitzenspieler eines Vereins, und wirst Ersatzmann für ein Jahr beim BVB (nichts gehen den BVB!)...und danach ist wahrscheinlich Schluss sein bei ihm. Wäre so ein Angebot von Real, Barcelona, City oder in der Größenordnung gekommen - ok...aber so?! Leider - auch wenn es einen Modeste nicht einen Hauch interessiert - verspielt er sich viele Anhänger seiner Person. Der Typ sieht nur Kohle und stellt auch seinen Wechsel damals unter Schmadtke in eine anderes Licht.
Wer ist geldgeil wie die Pest - ....
Aber gut - bitte wechseln und ich hoffe, der FC kann das kompensieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Jens78 am 07.08.2022 um 11:58 Uhr bearbeitet
07.08.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von Hennes899
Laut Bericht sind sich die Schwarz-Gelben mit Modeste bereits über einen Einjahresvertrag einig, der Franzose soll in der Saison sechs Millionen Euro verdienen (beim FC aktuell rund 3,5 Millionen). Für einen 34-jährigen Stürmer eine stolze Summe.
Sorry 6 Mio Gehalt ist für einen Modeste wirklich zuviel ,da spinnt der BVB ,da hätte man sich wirklich wo anders bedienen können
Aber wow haben ja Fan Freundschaft da holen wir mal Salih und Tony
Laut Bericht sind sich die Schwarz-Gelben mit Modeste bereits über einen Einjahresvertrag einig, der Franzose soll in der Saison sechs Millionen Euro verdienen (beim FC aktuell rund 3,5 Millionen). Für einen 34-jährigen Stürmer eine stolze Summe.
Sorry 6 Mio Gehalt ist für einen Modeste wirklich zuviel ,da spinnt der BVB ,da hätte man sich wirklich wo anders bedienen können
Aber wow haben ja Fan Freundschaft da holen wir mal Salih und Tony
Naja, die 6 Mio werden seine Geldgier ein stückweit befriedigen. Dann ging es ihm gar nicht darum, länger Fussball zu spielen.
07.08.2022 - 11:56 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Ich bin sehr gespannt, ob er heute noch für uns spielt. Und wie unsere Lösung aussieht…
Zitat von KSKChris
Laut Kicker hat sich der BVB mit Modeste Einigkeit erzielt und beim FC ein Angebot abgegeben.
Hab fest damit gerechnet, weil er als Lösung für den BVB einfach sehr sehr naheliegend ist.
Laut Kicker hat sich der BVB mit Modeste Einigkeit erzielt und beim FC ein Angebot abgegeben.
Hab fest damit gerechnet, weil er als Lösung für den BVB einfach sehr sehr naheliegend ist.
Ich bin sehr gespannt, ob er heute noch für uns spielt. Und wie unsere Lösung aussieht…
Ich befürchte dass es keinen wirklichen Ersatz geben wird, sondern die anderen Jungs es richten müssen...
Hoffe nur dass wir uns diesen Abgang, sollte es wirklich so kommen, ordentlich vergüten lassen. Der BvB ist unter Zugzwang bei der Stürmersuche, da erwarte ich von Keller und Co dass sie was ordentliches aushandeln.
07.08.2022 - 12:00 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Ich befürchte dass es keinen wirklichen Ersatz geben wird, sondern die anderen Jungs es richten müssen...
Hoffe nur dass wir uns diesen Abgang, sollte es wirklich so kommen, ordentlich vergüten lassen. Der BvB ist unter Zugzwang bei der Stürmersuche, da erwarte ich von Keller und Co dass sie was ordentliches aushandeln.
Zitat von Eilperfelder
Zitat von KSKChris
Mit 5 Mio könnte man leben. Oder was schweben bei euch da so für Zahlen im Kopf rum?
07.08.2022 - 12:04 Uhr
Das ist die Einbildung mancher Fans. Hätten wir dann nicht auch Tigges verpflichten dürfen wegen dieser bindenden und verpflichteten Fan-Freundschaft?! Dortmund kauft seit Jahren bei der Konkurrenz und da bleibt Köln auch nicht von verschont.
Der Effzeh geht hier als Gewinner aus diesem Deal heraus. Wir sparen ordentlich Gehalt, es gibt hoffentlich eine faire und stattliche Ablösesumme und Dortmund darf sich mit einem Stürmer rumschlagen der getätschelt werden muss. Natürlich wird er auch in Dortmund netzen und es ist dem BVB auch zu wünschen, dass Modeste gesund bleibt. In meinen Augen ist er für die aufgekommene Lücke ein solider Ersatz.
Ich glaube trotzdem nicht, dass das eine Erfolgsstory wird.
Modeste sehen wir daher bestimmt auch nicht im Kader heute. Vielleicht auch ein Indiz für Anderson, dass er nochmal seine Chance wittern darf.
07.08.2022 - 12:04 Uhr
Das ist die Einbildung mancher Fans. Hätten wir dann nicht auch Tigges verpflichten dürfen wegen dieser bindenden und verpflichteten Fan-Freundschaft?! Dortmund kauft seit Jahren bei der Konkurrenz und da bleibt Köln auch nicht von verschont.
Der Effzeh geht hier als Gewinner aus diesem Deal heraus. Wir sparen ordentlich Gehalt, es gibt hoffentlich eine faire und stattliche Ablösesumme und Dortmund darf sich mit einem Stürmer rumschlagen der getätschelt werden muss. Natürlich wird er auch in Dortmund netzen und es ist dem BVB auch zu wünschen, dass Modeste gesund bleibt. In meinen Augen ist er für die aufgekommene Lücke ein solider Ersatz.
Ich glaube trotzdem nicht, dass das eine Erfolgsstory wird.
Modeste sehen wir daher bestimmt auch nicht im Kader heute. Vielleicht auch ein Indiz für Anderson, dass er nochmal seine Chance wittern darf.
07.08.2022 - 12:08 Uhr
Gibst immerhin seinen Kaffee bald in Dortmund
Wenn er wirklich geht soll er heute nicht im Kader stehen
07.08.2022 - 12:09 Uhr
Zitat von Walper2000
Mit 5 Mio könnte man leben. Oder was schweben bei euch da so für Zahlen im Kopf rum?
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von Eilperfelder
Zitat von KSKChris
So viel, dass es für einen adäquaten Sofortersatz reicht.
07.08.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von Hennes899
Doch, gerade dann und ordentlich gegen S04 einnetzen...da hat er gleich ein top Ansehen dort
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich