| Geburtsdatum | 19.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 15 | 8 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 14 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | 2 | |
Andrej Kramaric [27 GOAT]
19.01.2016 - 10:33 Uhr
13.01.2026 - 20:39 Uhr
Das würde definitiv passen. Die Anzeichen der letzten Tage verdichten sich.
2 Jahre plus Weiterbeschäftigung im Verein, das wäre mein Wunsch. Ein fitter Kramaric auch in dem Alter bringt uns immer noch weiter. Natürlich muss man abwarten was mit Damar dann passiert
2 Jahre plus Weiterbeschäftigung im Verein, das wäre mein Wunsch. Ein fitter Kramaric auch in dem Alter bringt uns immer noch weiter. Natürlich muss man abwarten was mit Damar dann passiert
13.01.2026 - 21:25 Uhr
Das wäre sehr sehr schön. Krama hat ja im Interview sogar gesagt, dass er Trainer werden möchte (vlt sogar in Hoffenheim).
14.01.2026 - 21:29 Uhr
Das Bild ist gemalt, wo bleibt die Verlängerung
14.01.2026 - 22:19 Uhr
Am Samstag ist Kramaric Spieltag. Da wird dann sicherlich die Verlängerung bekannt gegeben.
14.01.2026 - 22:45 Uhr
Der FC Bayern hat am Mittwochabend einen Arbeitssieg beim 1. FC Köln eingefahren und einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt. Mit dem 3:1 (1:1) in der Domstadt beendete der Rekordmeister die beste Hinrunde der Geschichte. Außerdem siegte Hoffenheim dank eines herausragenden Andrej Kramaric mit 5:1 (4:0) gegen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig bezwang den SC Freiburg mit 2:0 (0:0).
14.01.2026 - 22:50 Uhr
Alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre doch ein Witz. Er ist mit 34 immernoch ein Unterschiedsspieler und traditionell blüht er in Richtung Sommer erst richtig auf.
15.01.2026 - 09:09 Uhr
Andrej Kramaric zählt zu den Ikonen der Bundesliga unter jenen Profis, die noch aktiv sind. Mittlerweile findet sich der Hoffenheimer Stürmer aber auch historisch in namhafter Gesellschaft, wenn es um die meisten Tore im Oberhaus geht. Am Mittwoch gegen Gladbach ließ der Kroate einen weiteren Dreierpack folgen und springt damit in die Top-25 der Ligahistorie. So viele Tore wie Kramaric erzielte in seiner Bundesliga-Karriere etwa auch Rudi Völler.
15.01.2026 - 10:03 Uhr
Kramaric in der Kicker-Elf des 17. Spieltages (wie auch Lemperle und Asllani).
15.01.2026 - 10:06 Uhr
Zitat von Hapesa
Ich finde es extrem komisch, dass der Kicker seine "Elf des Spieltags" veröffentlicht, wenn noch 1 Spiel gespielt werden muss (FCA gegen Union)
15.01.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von CJ1234
Ich finde es extrem komisch, dass der Kicker seine "Elf des Spieltags" veröffentlicht, wenn noch 1 Spiel gespielt werden muss (FCA gegen Union)
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Vielleicht braucht es ein Hinweis von tm.de an den Kicker 😂 ähnlich wie bei Bremen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien