Andrea Barzagli [43]
08.01.2009 - 16:39 Uhr
21.01.2011 - 21:30 Uhr
Aber es ist schon Wahnsinn.Für 14 Millionen gekommen +Gehalt,und dann für ne halbe Million quasi verschent.Die Vertragslaufzeit war halt zu kurz,um mehr einzunehmen.
21.01.2011 - 21:32 Uhr
Ohne Barzagli hat der VfL aktuell 18 Spieler im Kader (Hasebe beim Asiencup und Caiuby suspendiert). :ugly - Das sind 6 Spieler weniger, als die Mannschaft mit den 2. wenigsten Spielern ...
Hoffentlich weiß Hoeneß was er tut ... wenn man bedenkt das man unter Magath mal 40 Mann im Kader hatte ...
Hoffentlich weiß Hoeneß was er tut ... wenn man bedenkt das man unter Magath mal 40 Mann im Kader hatte ...
21.01.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ohne Barzagli hat der VfL aktuell 18 Spieler im Kader (Hasebe beim Asiencup und Caiuby suspendiert). :ugly - Das sind 6 Spieler weniger, als die Mannschaft mit den 2. wenigsten Spielern ...
Er guckt auf die Liste und sieht, dass auch noch Wolze, Klos, Karimow und Schindzielorz Profiverträge haben... :ugly
Mal im Ernst: Habe ich schon Anfang Januar gesagt: Man hat die ersten 2 Wochen verpennt und die können uns jetzt fehlen...
Er guckt auf die Liste und sieht, dass auch noch Wolze, Klos, Karimow und Schindzielorz Profiverträge haben... :ugly
Mal im Ernst: Habe ich schon Anfang Januar gesagt: Man hat die ersten 2 Wochen verpennt und die können uns jetzt fehlen...
21.01.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich hoffe es, er hat ja noch 10 Tage Zeit. Er muss einige Alternativen parat haben, falls der jeweilige Wunschkandidat auf der gesuchten Position absagt. Vor allem wird es sehr schwierig, einen Stammspieler eines anderes Vereins abzuwerben, da dieser ja auch wiederum Ersatz benötigt.
@kishido: Wann hat denn Johnson bitte jemals in der IV gespielt? :o Der kann LV, RV, LM und RM spielen, aber als IV habe ich den noch nie agieren sehen, das ist ein Mann für die Außenbahn.
Ich hoffe es, er hat ja noch 10 Tage Zeit. Er muss einige Alternativen parat haben, falls der jeweilige Wunschkandidat auf der gesuchten Position absagt. Vor allem wird es sehr schwierig, einen Stammspieler eines anderes Vereins abzuwerben, da dieser ja auch wiederum Ersatz benötigt.
@kishido: Wann hat denn Johnson bitte jemals in der IV gespielt? :o Der kann LV, RV, LM und RM spielen, aber als IV habe ich den noch nie agieren sehen, das ist ein Mann für die Außenbahn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 21.01.2011 um 21:38 Uhr bearbeitet
21.01.2011 - 21:42 Uhr
Riether okay, aber der ist eigentlich auch andersweitig eingeplant. Aus meiner Sicht ist der Abgang von Andrea natürlich eine Schwächung, da er klar besser als Madlung ist, daran zweifelt doch niemand ernsthaft oder? :o
Und das muss man eben kompensieren, damit man einen Ausfall gut ersetzen kann.
Und das muss man eben kompensieren, damit man einen Ausfall gut ersetzen kann.
21.01.2011 - 21:45 Uhr
Ganz schöner Kapazitäts - und Qualitätsverlust, der in letzter Zeit bei euch von statten geht.
Ich fand Barzagli war eigentlich immer ein grundsolider Verteidiger - teils sogar deutlich mehr. Finde ich schade, dass er jetzt für ein paar Peanuts zurück in die Heimat geht.
Bin ja einmal gespannt, wann die grosse Einkaufstour anfängt ;)
Ich fand Barzagli war eigentlich immer ein grundsolider Verteidiger - teils sogar deutlich mehr. Finde ich schade, dass er jetzt für ein paar Peanuts zurück in die Heimat geht.
Bin ja einmal gespannt, wann die grosse Einkaufstour anfängt ;)
21.01.2011 - 21:51 Uhr
Sein Abgang ist in Ordnung. Die Ablöse sowie das gesparte Gehalt wird sich locker auf knapp 2 mio € belaufen, für einen Spieler, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat und hierbei nur als Ersatzspieler eingeplant wäre, eine Sache, die man aus finanzieller Sicht machen muss.
Halte es möglich, dass an dem Schulz-Gerücht wirklich was dran ist, immerhin kann er neben IV auch LV sowie DM spielen - ein Defensiv-Allrounder mit guter Qualität, so etwas fehlt bislang.
In den Medien wird ja gesagt, dass man in Hannover eher mit einem Abgang rechnet, vielleicht sogar schon im Winter. Würde alles passen.
Barzagli hat beim VFL eine super Zeit erlebt. Europa-League-Spiele, Gewinn der deutschen Meisterschaft, Champions League - sportlich alles dabei, dazu gehaltsmäßig richtig gut dabei, der Wechsel hat sich gelohnt für ihn. Nun kann er seine Karriere in Italien langsam ausklingen lassen.
Halte es möglich, dass an dem Schulz-Gerücht wirklich was dran ist, immerhin kann er neben IV auch LV sowie DM spielen - ein Defensiv-Allrounder mit guter Qualität, so etwas fehlt bislang.
In den Medien wird ja gesagt, dass man in Hannover eher mit einem Abgang rechnet, vielleicht sogar schon im Winter. Würde alles passen.
Barzagli hat beim VFL eine super Zeit erlebt. Europa-League-Spiele, Gewinn der deutschen Meisterschaft, Champions League - sportlich alles dabei, dazu gehaltsmäßig richtig gut dabei, der Wechsel hat sich gelohnt für ihn. Nun kann er seine Karriere in Italien langsam ausklingen lassen.
22.01.2011 - 07:08 Uhr
Ganz ehrlich, ich hätte qualitativ gesehen lieber Barzagli behalten und dafür Madlung abgegeben, falls es zu Verletzungen in der IV kommen sollte.
Aber wahrscheinlich waren keine so guten Angebote für Madlung eingegangen, wie das von Juve für Barzagli.
Zudem ist Andrea wohl vom Gehalt her etwas zu teuer für einen Reservespieler.
Und da wir ja nur noch Buli-Spiele haben, könnte sich das mit den Verletzungen ja auch im Zaun halten, so dass am Ende womöglich der Wechsel ganz ok ist.
Für den Spieler selbst ist es ja auch verständlich, dass er seine Karriere im Heimatland ausklingen lassen will.
Nur, spätestens im Sommer muss dann eine weitere Alternative für die IV her.
Aber wahrscheinlich waren keine so guten Angebote für Madlung eingegangen, wie das von Juve für Barzagli.
Zudem ist Andrea wohl vom Gehalt her etwas zu teuer für einen Reservespieler.
Und da wir ja nur noch Buli-Spiele haben, könnte sich das mit den Verletzungen ja auch im Zaun halten, so dass am Ende womöglich der Wechsel ganz ok ist.
Für den Spieler selbst ist es ja auch verständlich, dass er seine Karriere im Heimatland ausklingen lassen will.
Nur, spätestens im Sommer muss dann eine weitere Alternative für die IV her.
22.01.2011 - 08:42 Uhr
Kann Barzagli auch auf den Aussenpositionen spielen? Eher nicht, oder?
22.01.2011 - 08:43 Uhr
Zitat von Maenix:
Hat er hier nie, aber das ist glaube ich gar nicht sein Ding.
Er ist auch nicht der Schnellste.
Hat er hier nie, aber das ist glaube ich gar nicht sein Ding.
Er ist auch nicht der Schnellste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.