Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Amine Adli
Geburtsdatum 10.05.2000
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein AFC Bournemouth

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3433
3132
1-1
1--
1--

Amine Adli

26.08.2021 - 17:10 Uhr
Amine Adli |#521
26.10.2024 - 08:16 Uhr
Zitat von Loewe1994
Ich würde fast beahupten dass das Glück im Unglück ist, falls wirklich "nur" der Knochen gebrochen ist und der Bandapparat im Knöchel nichts abbekommen hat.
Der Bruch wird operiert und in 4-6 Wochen startet er wieder in die Reha.
Das Jahr ist natürlich trotzdem für Ihn gelaufen..

Normalerweise wird ein Wadenbeinbruch nicht operiert, der heilt auch so. Ich hatte auch einen Wadenbeinbruch mit Syndesmoseriss, und ohne den Riss wäre nicht operiert worden. Bei der OP wird eine tight-rope eingesetzt, die sicherstellt dass Wadenbein und Schienbein nicht auseinander gehen (Aufgabe der Syndesmose). Also entweder wird die von mir beschriebene OP gemacht wegen der Syndesmose oder er hat einen komplexeren Wadenbeinbruch. Hoffen wir dass er in Januar wieder einsatzbereit ist, bin da aber optimistisch.
Amine Adli |#522
26.10.2024 - 09:34 Uhr
Denke auch dass der Wadenbeinbruch das geringste übel ist auch wenn uns dadurch ein Faktor wegfällt, den wir sonst in unserer Offensive nicht haben.

Kevin Kamel war damals doch 3 Wochen später wieder zurück auf der Tanzfläche
Amine Adli |#523
06.11.2024 - 21:16 Uhr
Amine Adli und Bayer 04 Leverkusen wollen ihre Zusammenarbeit über das bestehende Vertragsverhältnis hinaus fortsetzen. Das berichtet der „Kicker“. Dem Magazin zufolge stehen die Gespräche über eine Verlängerung über 2026 hinaus vor dem Abschluss. Beide Parteien sind einer Einigung deutlich nähergekommen, heißt es.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Amine Adli |#524
16.12.2024 - 18:07 Uhr
Wann ist mit einer Rückkehr Adlis zu rechnen? Danke für eine Info
Amine Adli |#525
16.12.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von stecko_fcb

Gute Frage, unbekannt^^. Verletzung war Richtung Ende Oktober meine ich, bei so einer Verletzung würde mich unter 3 Monate eher überraschen. Also denke eher ab Februar mit einer Rückkehr. Es hieß zwar auch, er steht ab Januar zur Verfügung, aber kann ich mir schwer vorstellen. Aber da wird es je nach Schwere auch zum Teil große Unterschiede geben.
Amine Adli |#526
16.12.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von thomi
Zitat von stecko_fcb

Gute Frage, unbekannt^^. Verletzung war Richtung Ende Oktober meine ich, bei so einer Verletzung würde mich unter 3 Monate eher überraschen. Also denke eher ab Februar mit einer Rückkehr. Es hieß zwar auch, er steht ab Januar zur Verfügung, aber kann ich mir schwer vorstellen. Aber da wird es je nach Schwere auch zum Teil große Unterschiede geben.

Danke!
Amine Adli |#527
17.02.2025 - 12:13 Uhr
Endlich wieder zurück. Mit ihm sind wir einfach nochmal variabler. Hätte einfach gepasst, wenn er wieder den entscheidenden Treffer gemacht hätte!

•     •     •

*StärkeBayer*
Amine Adli |#528
23.02.2025 - 09:03 Uhr
Ich bin wirklich froh, dass er zurück ist. Starke Leistung gestern. Ich denke auch, er kann in den entscheidenden Spielen, die jetzt kommen, ein wirklich wichtiger Faktor werden. Er bringt einfach auch noch mal ein anderes Skillset mit als unsere anderen Offensivspieler. Gerade auch gegen tiefer stehen der Gegner kann er meiner Meinung nach besser eingesetzt werden als etwa Tella. Er hat einfach eine gute Übersicht und ein recht sicheres Passspiel und hat (wie beim 2-0) auch öfters intelligente Laufwege drin. Mir wird ein oft ein bisschen zu sehr auf seinen Speed im Umschalten reduziert.

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!
Amine Adli |#529
23.02.2025 - 09:07 Uhr
Der bessere Tella, weil torgefährlicher und mehr Übersicht im taktischen Bereich. Gut das er zurück ist und in der CL gegen die Bayern dann wohl lange Gesichter bei Boni und Schick. Vermute, dass Adli die Nr. 1 Wahl im Angriff sein wird, zusammen mit Flo vorne. Adli passt einfach perfekt auf Alonsos Art von Fussball, gerade in solchen Spielen, Pressing, Speed UND Torgefährlichkeit.
Amine Adli |#530
12.04.2025 - 18:23 Uhr
Zitat von thomi
Der bessere Tella, weil torgefährlicher und mehr Übersicht im taktischen Bereich. Gut das er zurück ist und in der CL gegen die Bayern dann wohl lange Gesichter bei Boni und Schick. Vermute, dass Adli die Nr. 1 Wahl im Angriff sein wird, zusammen mit Flo vorne. Adli passt einfach perfekt auf Alonsos Art von Fussball, gerade in solchen Spielen, Pressing, Speed UND Torgefährlichkeit.

Witziger insight, ist für mich eine absolute Zumutung und definitiv verkaufskandidat Nr 1 vor Tella.

Dieser Karim Bellarabi 2.0 ist eine Fehlentscheidung auf 2 Beinen. Was der heute wiederholt abspielt geht einfach 0 klar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.