Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Amine Adli
Geburtsdatum 10.05.2000
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein AFC Bournemouth

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3433
3132
1-1
1--
1--

Amine Adli

26.08.2021 - 17:10 Uhr
Amine Adli |#511
24.10.2024 - 15:45 Uhr
Shit, dadurch wird unsere Personalsituation in der Offensive nicht entspannter. Hofmann, Tella und Arthur müssen jetzt liefern. Hoffe er wird schnell wieder fit.
Amine Adli |#512
24.10.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Shit, dadurch wird unsere Personalsituation in der Offensive nicht entspannter. Hofmann, Tella und Arthur müssen jetzt liefern. Hoffe er wird schnell wieder fit.

Und Terrier.. Arthur siehst du in der Offensive?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Amine Adli |#513
24.10.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Raumgewinn

Ich würde auch sagen dass Terrier dadurch auch öfters ganz vorne zum Einsatz kommen könnte.
Dadurch wird Tella nun auch öfters vorne gebraucht, wodurch Arthur wieder auf mehr Spielzeit kommen könnte, um Frimpong zu entlasten.

Gegen Elversberg wird es dann spannend, weil Terrier ja gesperrt ist - evtl. könnte das wirklich der Türöffner für Onyeka sein.
Amine Adli |#514
24.10.2024 - 16:11 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Raumgewinn

Also ich würde ihn gerne mal da sehen, weil er Tempo und Technik beides mitbringt und ich ihn so einschätze, dass er in engen Räumen auch etwas stärker am Ball ist als die anderen drei. Aber in erster Linie dachte ich daran, dass Tella nun eher offensiv eingebaut werden sollte und damit die Rolle des Frimpong-Backups für Arthur frei wird.

Ich bin letztens auch darüber gestolpert, dass Arthur in der aktuellen Bundesligasaison auf Platz 20 der schnellsten Spieler ligaweit steht. Das ist schon interessant dafür, dass er nur 4 Minuten gespielt hat.
Amine Adli |#515
24.10.2024 - 16:15 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Raumgewinn

Also ich würde ihn gerne mal da sehen, weil er Tempo und Technik beides mitbringt und ich ihn so einschätze, dass er in engen Räumen auch etwas stärker am Ball ist als die anderen drei. Aber in erster Linie dachte ich daran, dass Tella nun eher offensiv eingebaut werden sollte und damit die Rolle des Frimpong-Backups für Arthur frei wird.

Ich bin letztens auch darüber gestolpert, dass Arthur in der aktuellen Bundesligasaison auf Platz 20 der schnellsten Spieler ligaweit steht. Das ist schon interessant dafür, dass er nur 4 Minuten gespielt hat.

Komisch dass der so komplett abgetaucht ist..

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Amine Adli |#516
24.10.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Raumgewinn

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Raumgewinn

Komisch dass der so komplett abgetaucht ist..

Ja, denke ich auch. Im Mai hat Alonso noch gesagt, dass man mit der Rückkehr von Arthur einen "Top-Spieler" dazu erhält und in der Vorbereitung hat er auch viel Spielzeit erhalten, leistungstechnisch zurecht fand ich. Hoffe, das ist einfach der starken Konkurrenz auf seiner Position geschuldet und er erhält jetzt seine Chance.
Amine Adli |#517
25.10.2024 - 10:06 Uhr
Mal was anderes: Ich lese überall DAZN habe von einer Wiederholung der Foulszene abgesehen. Aber entweder spielt mir meine Erinnerung einen Streich, oder ich habe die Szene während des Spiels drei- viermal gesehen..

•     •     •

Amine Adli |#518
25.10.2024 - 11:37 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Mal was anderes: Ich lese überall DAZN habe von einer Wiederholung der Foulszene abgesehen. Aber entweder spielt mir meine Erinnerung einen Streich, oder ich habe die Szene während des Spiels drei- viermal gesehen..

Während der Live-Übertragung wurde die Szene mehrfach gezeigt, das ist korrekt. In den Highlights taucht sie aber, ob der schwere der Verletzung, nirgends mehr auf.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Amine Adli |#519
25.10.2024 - 13:12 Uhr
Die Verletzung ist für uns und natürlich für ihn sehr bitter. Glaube Adli hätte viele Minuten gesehen und vor allem gegen Frankfurt fand ich ihn wieder sehr stark. Durch die 3 fach Belastung die ab jetzt in gefühlt jeder Woche ansteht fehlt uns da ein wichtiger Spieler. Kann mir dadurch gut vorstellen dass wir Onyeka das ein oder andere Mal auf dem Platz sehen werden um den anderen etwas Pause zu gönnen.

Fände es zudem ein gutes Zeichen wenn man jetzt in den nächsten Wochen den Vertrag verlängert. Man war ja wohl laut Medien sowieso schon in Verhandlungen um eine VVL und ihm zu zeigen dass der Verein voll hinter ihm steht.
Amine Adli |#520
25.10.2024 - 22:16 Uhr
Zitat von SVB13
Die Verletzung ist für uns und natürlich für ihn sehr bitter. Glaube Adli hätte viele Minuten gesehen und vor allem gegen Frankfurt fand ich ihn wieder sehr stark. Durch die 3 fach Belastung die ab jetzt in gefühlt jeder Woche ansteht fehlt uns da ein wichtiger Spieler. Kann mir dadurch gut vorstellen dass wir Onyeka das ein oder andere Mal auf dem Platz sehen werden um den anderen etwas Pause zu gönnen.

Fände es zudem ein gutes Zeichen wenn man jetzt in den nächsten Wochen den Vertrag verlängert. Man war ja wohl laut Medien sowieso schon in Verhandlungen um eine VVL und ihm zu zeigen dass der Verein voll hinter ihm steht.

Denke nicht, dass Onyeka nennenswerte Spielzeit bekommt. Letzte Saison haben Mbamba und Puerta auch kaum gespielt, obwohl die weiter waren als Onyeka jetzt. Die durch Adlis Ausfall freiwerdende Spielzeit wird sich auf Hofmann, Terrier, Tella aufteilen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.