Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Amine Adli
Geburtsdatum 10.05.2000
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein AFC Bournemouth

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3433
3132
1-1
1--
1--

Amine Adli

26.08.2021 - 17:10 Uhr
Amine Adli |#181
25.03.2022 - 20:41 Uhr
Zitat von Palacios1904
Zitat von Basilikum

Zitat von Bayer04fan6

Zitat von nargile

Schon bescheuert, dass wir jetzt sogar auf einen Muskelbündelriss hoffen müssen. Auch das ist ziemlich übel.

Ich schätze jetzt mal, dass Bakker und vermutlich auch Demirbay für den Rest der Saison Offensivpositionen einnehmen werden

Oder wir stellen halt um. Azmoun, Schick Doppelsturm? Eventuell bekommt Iker Bravo auch wieder eine Chance zumindest hoffe ich es. Demirbay auf die Zahn ist schon realistisch. Hoffe wir können irgendwie etwas aus Russland/Ukraine bekommen.

Bravo hat körperlich schon in der U19 Probleme... Immer dieses Talent Hyping ohne irgendwelche Infos... Für 2 ST Positionen stehen mir Schick, Azmoun und Alario 3 gestandene Nationalspieler zur Verfügung. Da muss man keinen 16 jährigen verheizen nur weil irgendjemand ihn aber spielen sehen will... Damn schau dir die U19 an da kannst du ihn sehen..

Schlechter als Alario kann er es auch nicht machen. Der Trainer muss jetzt zeigen, dass er auch mal bereit ist einem Sertdemir oder Bravo längere Einsatzzeiten zu gewähren.

Das ist doch Quatsch. Hör doch auf Alario so zu bashen.
Glaubst du allen Ernstes, ein Bravo, der in der U19 körperlich nicht dagegen halten kann und mickrige 3 Tore gemacht hat, kann sich gegen Boyata oder Stark besser behaupten? Alario passt nicht zum System, aber er ist jetzt keine absoluter Anti Fußballer, dem man jetzt einen 16 jährigen Bubi vorziehen muss. Langsam wirds echt lächerlich.
Amine Adli |#182
25.03.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von Libero85
Zitat von Palacios1904

Zitat von Basilikum

Zitat von Bayer04fan6

Zitat von nargile

Schon bescheuert, dass wir jetzt sogar auf einen Muskelbündelriss hoffen müssen. Auch das ist ziemlich übel.

Ich schätze jetzt mal, dass Bakker und vermutlich auch Demirbay für den Rest der Saison Offensivpositionen einnehmen werden

Oder wir stellen halt um. Azmoun, Schick Doppelsturm? Eventuell bekommt Iker Bravo auch wieder eine Chance zumindest hoffe ich es. Demirbay auf die Zahn ist schon realistisch. Hoffe wir können irgendwie etwas aus Russland/Ukraine bekommen.

Bravo hat körperlich schon in der U19 Probleme... Immer dieses Talent Hyping ohne irgendwelche Infos... Für 2 ST Positionen stehen mir Schick, Azmoun und Alario 3 gestandene Nationalspieler zur Verfügung. Da muss man keinen 16 jährigen verheizen nur weil irgendjemand ihn aber spielen sehen will... Damn schau dir die U19 an da kannst du ihn sehen..

Schlechter als Alario kann er es auch nicht machen. Der Trainer muss jetzt zeigen, dass er auch mal bereit ist einem Sertdemir oder Bravo längere Einsatzzeiten zu gewähren.

Muss Basilikum hier aber recht geben. Gerade auf der 9 drückt der Schuh mal so überhaupt nicht.

Das Problem ist das drumherum, wo man mit Paulinho, Diaby, Bellarabi nur noch drei gesunde Spieler hat. Falls die DFL die Türe doch öffnen sollte bzgl kurzfristige Leihen aus der Ukraine, dann würde ich alles versuchen, David Neres zu bekommen. Eine weitere gute Waffe für Außen ist dringend nötig....

Paulinho sollte spielen für Adli dann sehen wir auch ob der Knoten wirklich geplatzt ist...
So wissen wir auch ob wir Ihn nun verkaufen oder verlängern sollten...
Wenn er nicht liefert wird Azmoun hinter Schick spielen und Alario kann man zur Not einwechseln...
Bravo wird im nächsten Jahr denke ich für Alario als 3. Stürmer nachrutschen...
Vielleicht hat Adli nix schlimmes muss man abwarten schief
Ist aber nur meine Meinung ugly
Amine Adli |#183
25.03.2022 - 21:59 Uhr
Wieso hört man gar nichts von seiner Verletzung?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Amine Adli |#184
26.03.2022 - 11:52 Uhr
Zitat von Libero85
Zitat von bum-kun_cha

Tendenz geht Richtung Muskelverletzung im rechten Oberschenkel.

@UBK__official

Das wäre zwar immer noch bitter, aber da rechne ich dann eher mit einer Ausfallzeit von 3-4 Wochen, im Besten Fall nur 2 und im schlechtesten 5-6 (sofern keine Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde).

Dann würde er durch die Länderspiel-Pause evtl. nur 1-2 Spiele verpassen und wäre im Saisonendspurt eine wichtige Alternative.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Amine Adli |#185
26.03.2022 - 12:06 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Libero85

Zitat von bum-kun_cha

@UBK__official

Das wäre zwar immer noch bitter, aber da rechne ich dann eher mit einer Ausfallzeit von 3-4 Wochen, im Besten Fall nur 2 und im schlechtesten 5-6 (sofern keine Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde).

Dann würde er durch die Länderspiel-Pause evtl. nur 1-2 Spiele verpassen und wäre im Saisonendspurt eine wichtige Alternative.

Irgendwo weiter oben war aber auch von einem hörbaren Knall zu lesen. Und bei einem 'normalen' Muskelfaserriss etc. verlässt kein Fußballer unter Tränen das Feld. Natürlich alles nur Mutmaßungen, aber das hört sich für mich sehr danach an, dass auch eine Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde, das kann nämlich auch ordentlich knallen (spreche aus Erfahrung). Aber wir werden abwarten müssen.
Amine Adli |#186
27.03.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von Sportlich
Zitat von Marsupilami

Zitat von Libero85

Zitat von bum-kun_cha

@UBK__official

Das ist schon recht optimistisch. Sollte sich die Muskelverletzung bestätigen, werden wir ihn in dieser Saison nicht mehr spielen sehen.

Die Sehne scheint mit verletzt zu sein.
https://www.ligainsider.de/mobile/amine-adli_26134/bayer-leverkusen-mehrere-wochen-ohne-amine-adli-318617/
Ich denke nicht, dass er diese Saison nochmal aufläuft.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Amine Adli |#187
27.03.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von Maniac123
Zitat von Sportlich

Zitat von Marsupilami

Zitat von Libero85

Zitat von bum-kun_cha

@UBK__official

Das ist schon recht optimistisch. Sollte sich die Muskelverletzung bestätigen, werden wir ihn in dieser Saison nicht mehr spielen sehen.

Die Sehne scheint mit verletzt zu sein.
https://www.ligainsider.de/mobile/amine-adli_26134/bayer-leverkusen-mehrere-wochen-ohne-amine-adli-318617/
Ich denke nicht, dass er diese Saison nochmal aufläuft.

Dem ist leider wirklich so.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bayer-leverkusen-diagnose-da-auch-fuer-amine-adli-ist-die-saison-gelaufen-79581362.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de&wt_t=1648390050083

•     •     •

#StärkeBayer
Amine Adli |#188
03.06.2022 - 15:49 Uhr
Mahlzeit!
Im LI-Beitrag stand "Es wird erwartet, dass Adli im Rahmen der Sommervorbereitung wieder einsteigen kann. "

Gibt's nach gut 2 Monaten neuere Erkenntnisse dazu?
Amine Adli |#189
20.06.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von nargile
Bei ihm bin ich wirklich mal gespannt, wie die nächste Saison läuft. Mit Hlozek, Azmoun und ab der Winterpause Wirtz wird er starke Konkurrenz auf der HS haben, auf rechts ist Diaby gesetzt und auf links werden vermutlich Mudryk und Hlozek konkurrieren. Es wird natürlich auch davon abhängen, wie viel Anlaufzeit die Neuzugänge brauchen, aber das könnte eng werden für ihn.

Seh ich gar nicht so: Es wird Verletzungen und andere Pausen geben, wir haben drei Wettbewerbe, und es gibt aufgrund der Verschiedenheit der Spielertypen unterschiedliche Wechseloptionen. Oft ist man hinterher vom Ergebnis überrascht. So lange es fünf Einwechseloptionen gibt, ist das nicht so dramatisch.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Amine Adli |#190
20.06.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von nargile

Bei ihm bin ich wirklich mal gespannt, wie die nächste Saison läuft. Mit Hlozek, Azmoun und ab der Winterpause Wirtz wird er starke Konkurrenz auf der HS haben, auf rechts ist Diaby gesetzt und auf links werden vermutlich Mudryk und Hlozek konkurrieren. Es wird natürlich auch davon abhängen, wie viel Anlaufzeit die Neuzugänge brauchen, aber das könnte eng werden für ihn.

Seh ich gar nicht so: Es wird Verletzungen und andere Pausen geben, wir haben drei Wettbewerbe, und es gibt aufgrund der Verschiedenheit der Spielertypen unterschiedliche Wechseloptionen. Oft ist man hinterher vom Ergebnis überrascht. So lange es fünf Einwechseloptionen gibt, ist das nicht so dramatisch.

Geht mir auch so. Wüsste auch nicht, warum es für ihn eng werden soll. Gab schon Gründe, dass die Bayern sehr an ihm interessiert waren und Nagelsmann wohl recht angefressen, dass wir sie hier ausgestochen haben.

Für ich war Adli sogar eine eher positive Überraschung letzte Saison. Kam aus der 2. französischen Liga und hat keine Vorbereitung gehabt weil er erst so spät dazugestoßen ist. Sollte er die gesamte Vorbereitung mitmachen können (was ich hoffe), dann kann das eine richtig geile Saison werden.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.