Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Amine Adli
Geburtsdatum 10.05.2000
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein AFC Bournemouth

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3433
3132
1-1
1--
1--

Amine Adli

26.08.2021 - 17:10 Uhr
Amine Adli |#101
04.11.2021 - 23:36 Uhr
Es funktioniert nicht alles, aber er lässt sich nicht entmutigen und hat auch in der Defensive richtig geackert. Gerade im Gegenpressing gefällt er mir richtig gut.
Bei ihm kommt auch ein großer Sprung zwischen französischer 2. Liga und Bundesliga/Europa League hinzu, weshalb ich ihm auch mehr Zeit einräume, sich einzugewöhnen. Aber das heute war ein Schritt in die richtige Richtung. Ich würde ihm noch mehr Übersicht in seinen Aktionen wünschen, aber das kann ja noch kommen.
Vor allem sein Ballgewinn vor dem 2:0 war schon klasse.
Amine Adli |#102
07.11.2021 - 19:18 Uhr
Konnte sich leider kaum mal durchsetzen und fiel dann eher durch Abseitsstellungen auf. Aber klar war auch schwer. Generell liegt ihm wohl auch eher so eine hängende, zentrale Rolle.
Amine Adli |#103
20.11.2021 - 17:34 Uhr
Endlich sein erstes Bundesliga Tor. War heute einer der besseren. Sein Einsatz passt und er hat den Ball wirklich klug und stramm Abgeschlossen. Sollte vielleicht die Trick versuche beim Stand von 1-0 lassen
Amine Adli |#104
20.11.2021 - 17:35 Uhr
Er ist mir deutlich lieber als Diaby, da bei ihm der Einsatz stimmt. Zudem technisch stark, körperlich muss er noch zulegen
Amine Adli |#105
20.11.2021 - 17:54 Uhr
Mir ist er derzeit deutlich lieber als ein Paulinho. Diaby ist sowieso gesetzt. Um den anderen Platz streiten sich Adli, Bella und Paulinho, im Moment ist da Adli zurecht vorne.

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
Amine Adli |#106
22.11.2021 - 10:02 Uhr
Schönes Spiel von ihm.
Vor allem körperlicher als in den vorherigen Spielen, auch wenn ihm oft nen paar Kilo fehlen ^^
einzig seine Abschlüsse sind oft noch stark ausbaufähig.
Macht dennoch viel Spaß seinen Willen und seine Spielfreude zu sehen.
Hoffe zwar stark auf ein Comeback von Schick und dann wird es für Adli schwer, aber als Joker sicher immer nett.
wobei eine Offensive aus Wirtz, Adli, Diaby und Schick natürlich auch was hat.

•     •     •

Kirsten
Ze Roberto Schneider
Wirtz
Ramelow Emerson
Placente Lucio Nowotny Frimpong
Butt

(Adler, Sarpei, Juan, Wörns, Cavajal, Bender, Vidal, Ballack, Diaby, Berbatov, Neuville, Kroos, Havertz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVBgunslinger am 22.11.2021 um 10:04 Uhr bearbeitet
Amine Adli |#107
22.11.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von SVBgunslinger

Schönes Spiel von ihm.
Vor allem körperlicher als in den vorherigen Spielen, auch wenn ihm oft nen paar Kilo fehlen ^^
Hoffe zwar stark auf ein Comeback von Schick und dann wird es für Adli schwer, aber als Joker sicher immer nett.

Also in der aktuellen Form (auch seiner Konkurrenten Amiri und Paulinho) sehe ich ihn absolut nicht chancenlos auf LA wenn Schick wieder dabei ist. Fand es war gestern sein vielleicht bestes Spiel für uns. Mit Gewicht und Abschlüssen stimme ich dir vollkommen zu ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Plego am 22.11.2021 um 11:54 Uhr bearbeitet
Amine Adli |#108
22.11.2021 - 11:58 Uhr
Zitat von Plego
Zitat von SVBgunslinger

Schönes Spiel von ihm.

Also in der aktuellen Form (auch seiner Konkurrenten Amiri und Paulinho) sehe ich ihn absolut nicht chancenlos auf LA wenn Schick wieder dabei ist. Fand es war gestern sein vielleicht bestes Spiel für uns. Mit Gewicht und Abschlüssen stimme ich dir vollkommen zu ^^

Ja wobei ich es ungern sehe, wenn beide außen den gleichen fuß stark spielen.
Bei Adli hab ich es nicht so auf dem Schirm aber bei Diaby dominiert der Linke Schlappen ja schon sehr und Flanken auf den großen Schick kommen da eher von Frimpong.
Aber so oder so, ich denke Adli wird weiter Spielzeit bekommen und sienen Wert steigern smile

•     •     •

Kirsten
Ze Roberto Schneider
Wirtz
Ramelow Emerson
Placente Lucio Nowotny Frimpong
Butt

(Adler, Sarpei, Juan, Wörns, Cavajal, Bender, Vidal, Ballack, Diaby, Berbatov, Neuville, Kroos, Havertz)
Amine Adli |#109
25.11.2021 - 20:40 Uhr
Konnte leider nur die zweite Hälfte sehen aber da braucht mir keiner kommen mit „der kommt aus der zweiten französischen Liga“. Er lässt einfach laufend beste Chancen aus. Das geht einfach nicht. Als Offensivspieler muss er die Dinger halt mal machen. Eingewöhnungszeit hin oder her. Er bekommt viele spielanteile und rechtfertigt sie für mich nur teilweise bis hier her.

Wir brauchen einfach Schick zurück. Am besten gegen Leipzig.
Amine Adli |#110
25.11.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von Plego
Konnte leider nur die zweite Hälfte sehen aber da braucht mir keiner kommen mit „der kommt aus der zweiten französischen Liga“. Er lässt einfach laufend beste Chancen aus. Das geht einfach nicht. Als Offensivspieler muss er die Dinger halt mal machen. Eingewöhnungszeit hin oder her. Er bekommt viele spielanteile und rechtfertigt sie für mich nur teilweise bis hier her.

Wir brauchen einfach Schick zurück. Am besten gegen Leipzig.

Finde das YouTube Studium hat damals schon eindeutig gezeigt dass man die zweite Liga da gar nicht ernst nehmen kann. Da waren Szenen bei die kenne ich vom lokalen Bolzplatz.

Ich finde ihn auch noch sehr grün. Der Abschluss gegen Glasgow im Hinspiel, da dachte der ist ja eiskalt, aber mittlerweile ist das einfach immer zu naiv vor dem Tor. Da fehlt der letzte Wille. Aber er ist auch nur 21
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.