Amateure & Jugendabteilung
10.08.2005 - 11:50 Uhr
13.11.2011 - 17:28 Uhr
Unsere zweite hat heute in RW Ahlen 7:0 gewonnen.
13.11.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Silberblech:
Zur Ergänzung:
3xPozder, 2xEngelbrecht, 1xFrau, 1xAxt.
Ahlen hatte nicht den Hauch einer Chance und ist definitiv nicht reif für die Oberliga...
Edit: Allerdings muss man auch sagen, dass mit Fardi, Stehle, Junglas und Stiepermann die Startelf schon SEHR stark verstärkt war, so dass die beiden Torschützen des letzten Spiels, Lekesiz und Philippe, nur eingewechselt wurden...
Zur Ergänzung:
3xPozder, 2xEngelbrecht, 1xFrau, 1xAxt.
Ahlen hatte nicht den Hauch einer Chance und ist definitiv nicht reif für die Oberliga...
Edit: Allerdings muss man auch sagen, dass mit Fardi, Stehle, Junglas und Stiepermann die Startelf schon SEHR stark verstärkt war, so dass die beiden Torschützen des letzten Spiels, Lekesiz und Philippe, nur eingewechselt wurden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dio am 13.11.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
13.11.2011 - 19:45 Uhr
Schon irgendwie beruhigend wenn unsere 2. 7:0 gewinnt. Stehle hat getroffen, und Engelbrecht trifft 2 mal. Auch Pozder scheint ein Guter zu sein. Engelbrecht sollte wirklich bald mal für die 1. auflaufen. Was haben wir denn noch zu verlieren?
14.11.2011 - 13:23 Uhr
ich finde es nur komisch das die meisten "Profis" es nicht unbedingt schaffen sich durch Einsätze bei der 2.Mannschaft für höhere Aufgaben zu qualifizieren.Nur die wenigsten nutzen ihre Chance.
Die Tore machen meist die selben "Amateure" und das obwohl auch "Profi-Offensivleute" mit von der Partie sind.
Die Tore machen meist die selben "Amateure" und das obwohl auch "Profi-Offensivleute" mit von der Partie sind.
20.11.2011 - 22:32 Uhr
Die zweite hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt und gegen Velbert mit 2:4 verloren. Das Ergebnis hätte locker höher ausfallen können. Erb hat Gelb-Rot gesehen...
Das einzig positive: Hadouir hat 90 min gespielt... Körperlich scheint er also mitmachen zu können.
Das einzig positive: Hadouir hat 90 min gespielt... Körperlich scheint er also mitmachen zu können.
27.11.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Goetziller:
Amateure gewinnen 4:2 in Erndtebrück
1 mal Pozder und 3 mal Engelbrecht die Torschützen
Stiepermann, Hartmann, Krumpen, Korte und Bäcker haben aus dem Profikader mitgespielt. Bedenklich stimmt mich, dass Bäcker beim Stand von 0:0 in der Halbzeit ausgewechselt wurde. Der Junge scheint auch in der NRW Liga ein Niveauproblem zu haben. Freunde von mir, die Fans von BMG sind haben seinen Abgang im Sommer sehr bedauert. Ich frage mich, was mit ihm passiert ist oder ob sowohl Gladbach, als auch unsere sportliche Leitung seine Fähigkeiten falsch eingeschätzt haben.
Stiepermann, Hartmann, Krumpen, Korte und Bäcker haben aus dem Profikader mitgespielt. Bedenklich stimmt mich, dass Bäcker beim Stand von 0:0 in der Halbzeit ausgewechselt wurde. Der Junge scheint auch in der NRW Liga ein Niveauproblem zu haben. Freunde von mir, die Fans von BMG sind haben seinen Abgang im Sommer sehr bedauert. Ich frage mich, was mit ihm passiert ist oder ob sowohl Gladbach, als auch unsere sportliche Leitung seine Fähigkeiten falsch eingeschätzt haben.
27.11.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von Goetziller:
Laut Alemannia Homepage waren die Torschützen 2x Pozder, Ajani und 1x Engelbrecht.
Stiepermann hat anscheinend alle vier Tore vorbereitet.
Laut Alemannia Homepage waren die Torschützen 2x Pozder, Ajani und 1x Engelbrecht.
Stiepermann hat anscheinend alle vier Tore vorbereitet.
07.01.2012 - 14:41 Uhr
Quelle: www.alemannia-aachen.de
"Dabei können die Schwarz-Gelben wieder auf die Dienste von Raimund Schmitz zählen. Der Mittelfeldakteur, der in der Saison 2007-2008 als A-Jugendlicher bereits 19 Einsätze für die U23 der Alemannia absolvierte und es auf eine Nominierung in den Profi-Kader brachte, stand bis Sommer 2011 bei Regionalligist Fortuna Düsseldorf II unter Vertrag und war zuletzt vereinslos. „Raimund ist sehr ehrgeizig und wird uns mit Sicherheit weiterhelfen“, freut sich Aussem über die Verstärkung. Getrennte Wege geht die Alemannia derweil mit Stephan Wanneck, der sich in der Rückrunde NRW-Liga-Konkurrent Sportfreunde Siegen anschließt."
Raimund Schmitz kann sicherlich mit seiner gesammelten Erfahrung anderen Spielern weiterhelfen und neben Mirko Casper sowie Kevin Maek, die in dieser Saison ausschließlich in der Amateurmannschaft mitgewirkt haben, als "Leader" des NRW-Liga-Teams gelten. "Transfermart.de" zufolge beträgt sein Marktwert 100.000 €. Raimund Schmitz ist erst 22 Jahre alt und beidfüßig stark. Vermutlich ist er in der Lage, Stephan Wannecks (25.000 €) Position im linken Mittelfeld einzunehmen, der ein Jahr älter ist und zu den Siegenern wechselt.
Perspektivisch betrachtet kann dieser Wechsel kein Nachteil sein, da der Marktwert des Neuzugangs für einen Oberliga-Spieler doch ziemlich hoch ist und Wanneck nur noch unregelmäßig in der Zweitvertretung der Alemannia zum Zuge kam.
13.03.2012 - 17:36 Uhr
Wahrscheinlich weil du nicht jeden Tag auf dem Trainingsgelände bist!
Er ist ein techn. sehr starker Fußballer, aber ich denke das Trainerteam wird schon seine Gründe haben, da muß man ihnen einfach vertrauen!
Er ist ein techn. sehr starker Fußballer, aber ich denke das Trainerteam wird schon seine Gründe haben, da muß man ihnen einfach vertrauen!
13.03.2012 - 18:33 Uhr
Quelle: www.aachener-nachrichten.de
«Ich brauche keine Entschuldigung von ihm, aber er muss mir glaubhaft versichern, dass er intensiv für das Team arbeiten will.» Funkel sagt, er sei nicht nachtragend. Die Entscheidung treffe der Spieler mit seiner Trainingsintensität, aber klar ist: «Leidenschaft gegen Null geht nicht.»
Zitat von Tahseen:Hadouir hat im letzten Spiel schon 3! Vorlagen gegeben und diesmal hat er schon wieder 2 Vorlagen gegeben und 1 Tor selbst erzielt. Verstehe nicht wie man so einen Spieler in die 2. vebannen kann :/:
In der AN heute waren ein paar Zitate von Funkel, wonach Hadouir dazu angeregt wird Leistung im Training zu zeigen. Er scheint sich im Training hängen zu lassen und wenn einer nicht zu 100% dabei ist, können wir ihn im Abstiegskampf nun mal nicht gebrauchen.
Man muss auch bedenken, dass da ein kleiner Klassenunterschied zwischen den Spielen unserer 2. Mannschaft und der 2. Bundesliga besteht. Trotzdem muss man ihm die guten Leistungen anerkennen.
Ich hoffe dass Hadouir sich zusammenreißt, denn wir könnten ihn auf jeden Fall gut gebrauchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.