Amateure & Jugendabteilung
10.08.2005 - 11:50 Uhr
28.03.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Naja, man muss dazu sagen, dass Leistungsträger wie Höger und Uludag nun bei den Profis spielen. Die fehlen den Amas natürlich jetzt.
Uludag fehlte den Amas ja auch vor der Pause schon häufig, weil er zumindest immer im Profikader stand.
Das Fehlen von Höger, dem Kapitän, wiegt natürlich schwer, das ist klar, aber das allein kann man nicht als Grund akzeptieren.
Zum einen wäre da die neuerliche Doppelbelastung des Trainers und zum anderen scheinen die Spieler im Kopf nicht mehr ganz klar zu sein, wenn man dem Trainer Glauben darf.
Das ist unser Nachwuchs, da sollten noch 3-4 potenzielle Profis drin sein, da muss mehr möglich sein.
Naja, man muss dazu sagen, dass Leistungsträger wie Höger und Uludag nun bei den Profis spielen. Die fehlen den Amas natürlich jetzt.
Uludag fehlte den Amas ja auch vor der Pause schon häufig, weil er zumindest immer im Profikader stand.
Das Fehlen von Höger, dem Kapitän, wiegt natürlich schwer, das ist klar, aber das allein kann man nicht als Grund akzeptieren.
Zum einen wäre da die neuerliche Doppelbelastung des Trainers und zum anderen scheinen die Spieler im Kopf nicht mehr ganz klar zu sein, wenn man dem Trainer Glauben darf.
Das ist unser Nachwuchs, da sollten noch 3-4 potenzielle Profis drin sein, da muss mehr möglich sein.
01.04.2010 - 22:19 Uhr
Finde, dass wir aus der Jugend viel zu wenig herausholen. Gerade unser Standpunkt ist doch ein Riesenvorteil mit dem Dreiländereck im Rücken. Müssen die Augen viel öfters in Holland und in Belgien auch aufhalten, denn dort laufen viele erstklassige Talente rum. Natürlich gehen dann viele zu den nationalen Topvereinen, aber es gibt genügend und man müsste sich diese Ressourcen zu Nutzen machen. 2.Liga ist immerhin ein Sprungbrett in die deutsche erste Liga, die höher einzustufen ist als die belgische und niederländische Liga. Hier vertrau ich auf Meijer, dass er auch die Nachbarländer im Auge behält.
05.04.2010 - 18:08 Uhr
Die Amas haben nun auch gegen das Kellerkind Sprockhövel mit 3:1 verloren.
Da passt es einfach nicht mehr. Die Abwehr offenbart Löcher wie ein Schweizer Käse und in der Offensive fehlen Spielzüge mit Struktur, daraus resultierend auch Großchancen. Und dann wäre da immer noch, dass die Jungs im Kopf nicht klar sind bzw. der Teamgeist abhanden gekommen ist, seitdem Uludag und Höger hochgezogen wurden, weil sich jeder selber als nächstes oder eigentlich schon längst oben sieht.
Zum Glück haben die in der Hinrunde genug Punkte gesammelt, sonst würde es wirklich eng werden.
Leider braucht die A-Jugend auch jeden Mann für den Klassenerhalt, sonst könnte man dadurch mal wieder frischen Wind und Konkurrenzkampf in die Truppe bringen.
Edit: Krüger und Uludag haben zugeschaut, Heini war als Co auf der Bank.
Da passt es einfach nicht mehr. Die Abwehr offenbart Löcher wie ein Schweizer Käse und in der Offensive fehlen Spielzüge mit Struktur, daraus resultierend auch Großchancen. Und dann wäre da immer noch, dass die Jungs im Kopf nicht klar sind bzw. der Teamgeist abhanden gekommen ist, seitdem Uludag und Höger hochgezogen wurden, weil sich jeder selber als nächstes oder eigentlich schon längst oben sieht.
Zum Glück haben die in der Hinrunde genug Punkte gesammelt, sonst würde es wirklich eng werden.
Leider braucht die A-Jugend auch jeden Mann für den Klassenerhalt, sonst könnte man dadurch mal wieder frischen Wind und Konkurrenzkampf in die Truppe bringen.
Edit: Krüger und Uludag haben zugeschaut, Heini war als Co auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 05.04.2010 um 18:11 Uhr bearbeitet
06.04.2010 - 12:23 Uhr
@SuperMario: sehe ich nicht ganz so optimistisch wie du. Die haben noch 12 Spiele, und der Vorsprung nach unten hin schwindet rasant dahin. Die müssen sich unbedingt fangen, die Jungs. Denn das hielte ich für eine mittlere Katastrophe wenn die absteigen, wo man doch in Zukunft verstärkt auf den Amas aufbauen will. Die müssen mindestens NRW-Liga spielen. Regionalliga wäre besser, aber der Zug ist ja binnen weniger Wochen abgefahren. Also 1:3 gegen Sprockhövel ist richtig übel!
11.04.2010 - 19:10 Uhr
Die Zweite spielt 1:1 gegen den VfB Speldorf.
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, allerdings gab es wieder Auseinandersetzungen von den Aachener Fans und der Polizei. Sie wollten eine noch gesperrte Tribüne betreten, was die Polizei verhindern wollte. Es kamen Schlagstöcke, Tränengas und Hunde zum Einsatz und ein Aachener wurde verhaftet. :/:
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, allerdings gab es wieder Auseinandersetzungen von den Aachener Fans und der Polizei. Sie wollten eine noch gesperrte Tribüne betreten, was die Polizei verhindern wollte. Es kamen Schlagstöcke, Tränengas und Hunde zum Einsatz und ein Aachener wurde verhaftet. :/:
12.04.2010 - 00:33 Uhr
Die Axt und sogar Özgen und Uludag, die schon am Freitag bei den Profis im Einsatz waren, haben bei den Amas mitgespielt. Da hat man dann wohl die letzten Register gezogen, um die Talfahrt zu stoppen.
Özgen hat in der 82.Minute den Ausgleich erzielt.
Özgen hat in der 82.Minute den Ausgleich erzielt.
12.04.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von ATSV17:
hey
warst du persönlich da?
wenn ja biste mit den ultras gefahren?
Nee, ein Freund von mir war da und auch nicht mit den Ultras.
Die wollten so eine ähnliche Aktion abziehen wie in den Windeck Bericht bringen.
http://aachen-ultras.de/medien/mullejan/0910/mullejan_ausgabe31.pdf
Für Fanrechte demonstrieren, aber selber keine beachten.
Edit:Wie ist das eigentlich kann man auch ohne Dauerkarte zu den Heimspielen gehen?
Kostet das dann was? Würde gern mal hingehen vorallem weil die Zweite bis vor kurzen ja anständigen Fussball gespielt hat
hey
warst du persönlich da?
wenn ja biste mit den ultras gefahren?
Nee, ein Freund von mir war da und auch nicht mit den Ultras.
Die wollten so eine ähnliche Aktion abziehen wie in den Windeck Bericht bringen.
http://aachen-ultras.de/medien/mullejan/0910/mullejan_ausgabe31.pdf
Für Fanrechte demonstrieren, aber selber keine beachten.
Edit:Wie ist das eigentlich kann man auch ohne Dauerkarte zu den Heimspielen gehen?
Kostet das dann was? Würde gern mal hingehen vorallem weil die Zweite bis vor kurzen ja anständigen Fussball gespielt hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquisgrana am 12.04.2010 um 16:35 Uhr bearbeitet
12.04.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von tsv-lee:
ohne DK kostet es glaub ich 5€ eintritt
Jo Stehplatz, Sitzplatz 8 Euro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 12.04.2010 um 18:16 Uhr bearbeitet
12.04.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von Der_Seher:
Zitat von SuperMario:
Zitat von tsv-lee:
heisst das im umkehrschluss, das ich mit meiner DK kostenlos die Spiele der amas gucken kann
Exakt, sowohl im Steh- wie auch im Sitzbereich.
Zitat von SuperMario:
Zitat von tsv-lee:
heisst das im umkehrschluss, das ich mit meiner DK kostenlos die Spiele der amas gucken kann
Exakt, sowohl im Steh- wie auch im Sitzbereich.
29.04.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Der_Seher:
Heite in der AN Printausgabe:
Tibor Heber zu Fortuna Köln. Er hat einen Vertrag beim Ligakonkurrenten unterschrieben. Das schlimme daran ist das folgende. VDL und Meijer hatten ihn "insgeheim" schon für die Vorbereitung mit den Profis eingeplant und bedauern, das er nicht ein wenig mehr Geduld hatte.
Wenn das heisst das man ihm noch nicht klar gesagt hat wohin die Reise geht und ihm ein entsprechendes Angebot gemacht wäre das das erste Versagen der beiden Superhelden.
Ja was heißt denn keine Geduld gehabt? Entweder er hat die Perspektiven klar aufgezeigt bekommen, oder nicht. Kenne den Spieler nicht, da ich die II. nich verfolge. Hater was drauf? Seine Zahlen sehen ja nich so dolle aus und er is auch schon 24.
Heite in der AN Printausgabe:
Tibor Heber zu Fortuna Köln. Er hat einen Vertrag beim Ligakonkurrenten unterschrieben. Das schlimme daran ist das folgende. VDL und Meijer hatten ihn "insgeheim" schon für die Vorbereitung mit den Profis eingeplant und bedauern, das er nicht ein wenig mehr Geduld hatte.
Wenn das heisst das man ihm noch nicht klar gesagt hat wohin die Reise geht und ihm ein entsprechendes Angebot gemacht wäre das das erste Versagen der beiden Superhelden.
Ja was heißt denn keine Geduld gehabt? Entweder er hat die Perspektiven klar aufgezeigt bekommen, oder nicht. Kenne den Spieler nicht, da ich die II. nich verfolge. Hater was drauf? Seine Zahlen sehen ja nich so dolle aus und er is auch schon 24.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.