Amateur-Schiedsrichter
27.02.2012 - 23:03 Uhr
11.12.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von rudigut:
Habe mal ne frage. Wie werden die Spiele in der Halle angerechnet? Jedes Spiel einzeln oder gilt der Tag als ein Spiel?
Je nachdem, wie viele Ansetzungen Du bekommst. Teilweise ist es so, dass man pro Gruppe eine Ansetzung bekommt, teilweise ist es so, dass man für zwei Gruppen eine bekommt. Teilweise gibts auch fürs gesamte Turnier nur eine Ansetzung. Anzahl der Ansetzungen/Mails = Anzahl der Spiele.
Spesen sind bei uns bei der Jugend und den Frauen 3 €, bei den Herren 4,50 € pro angefangene Stunde. Eigentlich total lächerlich wenig... :ugly
Manfred Amerell ist tot. :o
Mein Beileid den hinterbliebenen Zwillingssöhnen. Möge er in Frieden ruhen :(
Habe mal ne frage. Wie werden die Spiele in der Halle angerechnet? Jedes Spiel einzeln oder gilt der Tag als ein Spiel?
Je nachdem, wie viele Ansetzungen Du bekommst. Teilweise ist es so, dass man pro Gruppe eine Ansetzung bekommt, teilweise ist es so, dass man für zwei Gruppen eine bekommt. Teilweise gibts auch fürs gesamte Turnier nur eine Ansetzung. Anzahl der Ansetzungen/Mails = Anzahl der Spiele.
Spesen sind bei uns bei der Jugend und den Frauen 3 €, bei den Herren 4,50 € pro angefangene Stunde. Eigentlich total lächerlich wenig... :ugly
Manfred Amerell ist tot. :o
Mein Beileid den hinterbliebenen Zwillingssöhnen. Möge er in Frieden ruhen :(
11.12.2012 - 23:19 Uhr
Bei uns bis 5 Stunden 18 Euro, jede weitere Stunde bei der Jugend 4 Euro. ist also okay:)
Bei den Herren gibts glaub ich auch nicht mehr
Aber nehm ruhig mal für jedes gepfiffene Spiel 10 Euro Spesen, mal sehen, was die sagen, wenn du mit ner Rechnung von über 100 Euro für 5 Stunden ankommst :D
Bei den Herren gibts glaub ich auch nicht mehr
Aber nehm ruhig mal für jedes gepfiffene Spiel 10 Euro Spesen, mal sehen, was die sagen, wenn du mit ner Rechnung von über 100 Euro für 5 Stunden ankommst :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 11.12.2012 um 23:23 Uhr bearbeitet
12.12.2012 - 11:27 Uhr
Bei uns gibts 5-6 Euro pro jede angefangene Stunde, dazu eine Anreisekosten-Pauschale, die einem Stundenlohn entspricht und vom Ausrichter freies Essen und Trinken. Kann nicht meckern :)
12.12.2012 - 15:24 Uhr
Ich liebe Hallenturniere! Das ist immer die beste Zeit. Viel Action auf dem Platz, man muss sich nicht Tod laufen :D , es ist warm, Essen und Trinken und man trifft viele alte Bekannte auf einmal.
Das Hallenturnier meines Heimatvereins ist für mich immer eins der Highlights in der Winterpause... :)
Das Hallenturnier meines Heimatvereins ist für mich immer eins der Highlights in der Winterpause... :)
18.12.2012 - 17:32 Uhr
Bei uns ist es so geregelt, dass es für ein Turnier bis zu 3 Stunden eine Pauschalsumme von 15€ gibt und für jede weitere angefangene Stunde 5€ plus Fahrtkosten.
20.12.2012 - 18:59 Uhr
Hi!
Wisst ihr zufällig ob der FC Bayern auch für die CL Schiedsrichterkarten bereitstellt?
Und wenn ja, lohnt es sich aus Berlin hinzufahren oder ist die Warscheinlichkeit eher gering eine zu bekommen?
Würde nämlich zu gern das Achtelfinale gegn Arsenal gucken :cool
Wisst ihr zufällig ob der FC Bayern auch für die CL Schiedsrichterkarten bereitstellt?
Und wenn ja, lohnt es sich aus Berlin hinzufahren oder ist die Warscheinlichkeit eher gering eine zu bekommen?
20.12.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von gunner_herthafan:
Hi!
Also ich war vor zwei (?) Jahren gegen Inter Mailand unten. Wir waren um 16:45 da, ca. 100 Kameraden waren schon vor uns. Aber Karten gabs und die auch noch auf Wahnsinns-Plätzen (Gegengerade, erste Reihe).
Hi!
Also ich war vor zwei (?) Jahren gegen Inter Mailand unten. Wir waren um 16:45 da, ca. 100 Kameraden waren schon vor uns. Aber Karten gabs und die auch noch auf Wahnsinns-Plätzen (Gegengerade, erste Reihe).
22.12.2012 - 21:55 Uhr
Also das wäre mir ja echt bisschen riskant von Berlin nach München mit Schiedsrichterkarte. Wenn du keine bekommst bist du gute 18 (?) Stunden für nichts gefahren:D
22.12.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Also das wäre mir ja echt bisschen riskant von Berlin nach München mit Schiedsrichterkarte. Wenn du keine bekommst bist du gute 18 (?) Stunden für nichts gefahren:D
Wie fährst denn Du nach München? :o
Also über insgesamt 12 Stunden Fahrt sollte da nichts sein... ;)
Wie fährst denn Du nach München? :o
Also über insgesamt 12 Stunden Fahrt sollte da nichts sein... ;)
23.12.2012 - 14:30 Uhr
Ansonsten schreib doch mal den Fußballkreis rund um München an oder setz dich mit einem Funktionär des FC Bayerns in Verbindung ;)
In vielen Stadien sind die Servicekräfte am Ticketschalter relativ loyal und halten einem gegen ein kleines Trinkgeld eine Karte zurück, wenn sie wissen, dass dieser extra durch ganz Deutschland tuckert.
In vielen Stadien sind die Servicekräfte am Ticketschalter relativ loyal und halten einem gegen ein kleines Trinkgeld eine Karte zurück, wenn sie wissen, dass dieser extra durch ganz Deutschland tuckert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.