Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Alois Schwartz
Geburtsdatum 28.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alois Schwartz [Trainer]

29.08.2017 - 10:56 Uhr
Alois Schwartz [Trainer] |#211
17.03.2018 - 05:55 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von RangerRocks

Utz bist du zufällig Beamter oder Politiker? grins

Weder noch.
Uni Mannheim, Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Dann weißt du aber, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg nicht bei 33 Prozent liegt, da du im Fußball keine Gleichverteilung der Ausgänge hast. Vielmehr muss man das arithmetische Mittel der letzten Partien heranziehen, dieses mit dem mit dem Produkt der teamimmanenten Faktoren 'Mehlem' und 'Alois' multiplizieren und dann aus dem Ergebnis die Wurzel ziehen um zu der zu erwartenden Siegwahrscheinlichkeit von 87,35 Prozent zu kommen. Alois würfelt schließlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 17.03.2018 um 05:56 Uhr bearbeitet
Alois Schwartz [Trainer] |#212
17.03.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von RangerRocks

Weder noch.

Dann weißt du aber, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg nicht bei 33 Prozent liegt, da du im Fußball keine Gleichverteilung der Ausgänge hast. Vielmehr muss man das arithmetische Mittel der letzten Partien heranziehen, dieses mit dem mit dem Produkt der teamimmanenten Faktoren 'Mehlem' und 'Alois' multiplizieren und dann aus dem Ergebnis die Wurzel ziehen um zu der zu erwartenden Siegwahrscheinlichkeit von 87,35 Prozent zu kommen. Alois würfelt schließlich nicht.

Sehr fein erklärt grins

Anders verhält es sich beim Lotto. Da liegt die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg bei 50%. Entweder du gewinnst, oder du gewinnst nicht. Hab nur immer das Gefühl gehabt, dass die einen 50% größer sind als die anderen...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Alois Schwartz [Trainer] |#213
17.03.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von RangerRocks

Weder noch.

@Boti:
so, so, 87,35%. Das müsste ja eigentlich dann dicke reichen heute mittag.
Und Du hast natürlich recht. Auch der größte Statistiker geht zum Fussball, weil er vorher nicht weiss (ausrechnen kann) wie das Spiel ausgeht.

Wollte ja nur allen Pessimisten hier im Forum die Hoffnung nehmen, dass die Serie reissen wird, weil sie schon so lange andauert. Wenn es soweit kommen sollte, wird das nicht der Grund gewesen sein.

Deshalb: alles auf Sieg. Weiterhin.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Alois Schwartz [Trainer] |#214
17.03.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von soulKSC
Hab nur immer das Gefühl gehabt, dass die einen 50% größer sind als die anderen...

Du bist der andere, oder?starkoopsUnschuldigUnschuldig
Alois Schwartz [Trainer] |#215
17.03.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von deeskoschdnix

Zitat von garfi

Zitat von TinaToledo

Zitat von RangerRocks

Dann würde er ja kaum nach Feierabend posten zwinker

vor Feierabend wäre er aber nicht wachaugen-zuhalten und jetzt?

Feierabend verschlafen, erst nach dem posten gemerkt.

Beamtenbashing, wie seid ihr denn drauf?rolleyes

Es gibt halt auch einfach viele Beamte dir ihr Leben riskieren für die Bürger dieses Landes. Naja die sind immer nur toll wenn man sie braucht ansonsten stinkfaul.
Alois Schwartz [Trainer] |#216
17.03.2018 - 12:27 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

@Boti:
so, so, 87,35%. Das müsste ja eigentlich dann dicke reichen heute mittag.
Und Du hast natürlich recht. Auch der größte Statistiker geht zum Fussball, weil er vorher nicht weiss (ausrechnen kann) wie das Spiel ausgeht.

Wollte ja nur allen Pessimisten hier im Forum die Hoffnung nehmen, dass die Serie reissen wird, weil sie schon so lange andauert. Wenn es soweit kommen sollte, wird das nicht der Grund gewesen sein.

Deshalb: alles auf Sieg. Weiterhin.

Bin ganz auf deiner Linie! daumen-hoch
Alois Schwartz [Trainer] |#217
17.03.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von llhu85
Zitat von Klosterknabe

Zitat von deeskoschdnix

Zitat von garfi

Zitat von TinaToledo

Zitat von RangerRocks

Dann würde er ja kaum nach Feierabend posten zwinker

vor Feierabend wäre er aber nicht wachaugen-zuhalten und jetzt?

Feierabend verschlafen, erst nach dem posten gemerkt.

Beamtenbashing, wie seid ihr denn drauf?rolleyes

Es gibt halt auch einfach viele Beamte dir ihr Leben riskieren für die Bürger dieses Landes. Naja die sind immer nur toll wenn man sie braucht ansonsten stinkfaul.

Angolo ist verbeamtet?
Alois Schwartz [Trainer] |#218
17.03.2018 - 13:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
Angolo ist verbeamtet?

Denen wird der Job mit direkter Lebenszeitverbeamtung und freier Heilfürsorge schmackhaft gemacht. Anders kriegst du heute keinen Paten-Nachwuchs mehr.

@llhu85
Ist nur Spaß ohne wirklich irgend eine Berufsgruppe zu bashen.

Z.b. kam mein Referatsleiter neulich ins Büro und fragte warum ich nicht arbeite. Daraufhin habe ich nur geantwortet: Ich habe Sie nicht kommen sehen.
Alois Schwartz [Trainer] |#219
17.03.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von TinaToledo

Angolo ist verbeamtet?

Denen wird der Job mit direkter Lebenszeitverbeamtung und freier Heilfürsorge schmackhaft gemacht. Anders kriegst du heute keinen Paten-Nachwuchs mehr.

@llhu85
Ist nur Spaß ohne wirklich irgend eine Berufsgruppe zu bashen.

Z.b. kam mein Referatsleiter neulich ins Büro und fragte warum ich nicht arbeite. Daraufhin habe ich nur geantwortet: Ich habe Sie nicht kommen sehen.

eben Illhu85; alles gut; nicht ernst gemeintsmile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Alois Schwartz [Trainer] |#220
17.03.2018 - 15:04 Uhr
Mein Gott, wenn man jetzt nichtmal mehr ne lasche Bemerkung über Beamte machen darf ohne sich zu rechtfertigen ugly

•     •     •

***KSC & Arsenal***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.