FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#10411
28.05.2024 - 02:47 Uhr
Das Problem werden nicht die Käufe sondern die Verkäufe sein. So langsam macht sich Bravos schaffen bei uns bemerkbar
Allgemeine Transferdiskussion |#10412
28.05.2024 - 06:03 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Das Problem werden nicht die Käufe sondern die Verkäufe sein. So langsam macht sich Bravos schaffen bei uns bemerkbar

Die Verträge von Coman, Sané,Gnabry und Goretzka sind einfach bodenlos, wenn die Zahlen die im Netz stehen nur halbwegs stimmen. Würde mich nicht überraschen, wenn wir für die Spieler überhaupt keinen Markt haben und keiner von denen verkauft werden kann, weil sie zum einen nicht verzichten wollen und zum anderen aber auch kein aufnehmender Verein die Summen zahlen möchte.
Allgemeine Transferdiskussion |#10413
28.05.2024 - 07:21 Uhr
Zitat von Matzerazzi

Des Weiteren brauchen wir neben der absoluten Spitze (DM/ZM sowie Flügelstürmer) auch sinnvolle Kaderspieler wie einen Raphael Guerreiro oder Konny Laimer. Ich möchte hier Kevin Stöger ins Spiel bringen. Der Mann ist eine Waffe und im ZM mit so vielen Qualitäten gesegnet. Schießt zudem mit die besten Standards der Liga. Bochum wird vermutlich absteigen, er wird sich einen neuen Verein suchen. Wenn er die Rolle eines Kaderspielers bei uns akzeptiert - unbedingt machen. Wird bei vielen keine Begeisterung auslösen, aber wer ihn ein bisschen verfolgt wird seine Qualitäten kennen.

Ich zitiere mich ja nur ungerne, aber das Spiel gestern hat es für mich wieder bewiesen. Zudem hat Stöger ein Bekenntnis nach dem Spiel verweigert. Als FC Bayern würde ich auf jeden Fall das Gespräch suchen! Könnte Win-Win für alle werden, ich traue ihm auch eine gute Kaderrolle zu.
Allgemeine Transferdiskussion |#10414
28.05.2024 - 07:29 Uhr
Zitat von Undercover
Zitat von roqueFort

Zitat von LMCMullen

Ein Kimmich auf RV, sollte man diesen inversierend spielen lassen wollen, wäre purer Luxus und WK.

Stanisic würde aber gut zu Davies, oder den offensiv orientierten RVs an denen wir Interesse haben, passen.

Bei Ballbesitz könnte Stanisic mit den IVs dann eine 3er Kette bilden.

Wo wir wieder bei meinem Ausgangspunkt sind, Kimmich im ZM einzuplanen Zunge raus
Pavlovic in Ehren, aber nach der ersten Saison sofort als 100% gesetzt wie hier in jedem Wunschkader beschrieben, sollte man ihn nicht planen. Mit Mister X, Pavlovic, Kimmich, Laimer, Guerreiro wäre man gut aufgestellt im Mittelfeld

Wenn ich mir die Entwicklung und die Statistiken von Pavlovic ansehe, gehört der einfach in die beste Elf, vor allem weil er och nicht mal ein fertiger Spieler ist. Der Junge ist so brutal gut (vereinzelte schlechte Spiele gehören zur Entwicklung dazu), den kannste nicht auf die Bank setzen. Er erinnert mich an den jungen Frenkie de Jong mit Vibes von Kroos. Der Junge muss viel spielen und sich dadurch schnell weiterentwickeln. Ein Risiko ist seine Aufstellung nie. Und dafür opfere ich notfalls auch einen Kimmich, vor allem, wenn der nicht zu stark reduzierten Bezügen verlängern will. Kimmich macht keinen großen Unterschied, ist aktuell weit davon entfernt, unangefochtener Stammspieler zu sein, mehr als 15 Mio dürfen wir ihm bei einer VV einfach nicht zahlen. Barca hat sich ja schon einen Korb von Kimmich abgeholt, weil die zu wenig Gehalt geboten haben, also denke ich, Kimmich wird sich nicht mit weniger zufrieden geben als er aktuell hat. Ich wüsste auch nicht, welcher Verein ihm ein solches Gehalt zahlen sollte. Vielleicht ManU oder Chelsea? Ich hoffe nur, dass wir es nicht sind. Ich mochte Kimmich eigentlich immer, aber die letzten 2-3 Jahre bin ich nicht mehr so begeistert von ihm.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Allgemeine Transferdiskussion |#10415
28.05.2024 - 07:34 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von Undercover

Zitat von roqueFort

Zitat von LMCMullen

Ein Kimmich auf RV, sollte man diesen inversierend spielen lassen wollen, wäre purer Luxus und WK.

Stanisic würde aber gut zu Davies, oder den offensiv orientierten RVs an denen wir Interesse haben, passen.

Wo wir wieder bei meinem Ausgangspunkt sind, Kimmich im ZM einzuplanen Zunge raus
Pavlovic in Ehren, aber nach der ersten Saison sofort als 100% gesetzt wie hier in jedem Wunschkader beschrieben, sollte man ihn nicht planen. Mit Mister X, Pavlovic, Kimmich, Laimer, Guerreiro wäre man gut aufgestellt im Mittelfeld

Wenn ich mir die Entwicklung und die Statistiken von Pavlovic ansehe, gehört der einfach in die beste Elf, vor allem weil er och nicht mal ein fertiger Spieler ist. Der Junge ist so brutal gut (vereinzelte schlechte Spiele gehören zur Entwicklung dazu), den kannste nicht auf die Bank setzen. Er erinnert mich an den jungen Frenkie de Jong mit Vibes von Kroos. Der Junge muss viel spielen und sich dadurch schnell weiterentwickeln. Ein Risiko ist seine Aufstellung nie. Und dafür opfere ich notfalls auch einen Kimmich, vor allem, wenn der nicht zu stark reduzierten Bezügen verlängern will. Kimmich macht keinen großen Unterschied, ist aktuell weit davon entfernt, unangefochtener Stammspieler zu sein, mehr als 15 Mio dürfen wir ihm bei einer VV einfach nicht zahlen. Barca hat sich ja schon einen Korb von Kimmich abgeholt, weil die zu wenig Gehalt geboten haben, also denke ich, Kimmich wird sich nicht mit weniger zufrieden geben als er aktuell hat. Ich wüsste auch nicht, welcher Verein ihm ein solches Gehalt zahlen sollte. Vielleicht ManU oder Chelsea? Ich hoffe nur, dass wir es nicht sind. Ich mochte Kimmich eigentlich immer, aber die letzten 2-3 Jahre bin ich nicht mehr so begeistert von ihm.

Was mich bei Pavlovic so beeindruckt ist, wie unaufgeregt er spielt. Da steht der 19 jährige "Bubi" im CL Halbfinale gegen Real Madrid und spielt als hätte er das schon 50 mal so gemacht. Abgeklärt, ruhig, genau, selbstbewusst. Dazu ist er technisch gut und hat das gewisse Auge.
Hat jetzt mit einem Kimmich Abgang nichts zu tun meiner Meinung nach, die zwei dürfen sich eigentlich nicht ausschließen. Aber Aleks hat hier definitiv eine großartige Zukunft, wenn er so weiter arbeitet wie bisher.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Allgemeine Transferdiskussion |#10416
28.05.2024 - 07:46 Uhr
Zitat von Undercover
Zitat von roqueFort

Zitat von LMCMullen

Kimmich wird nicht mehr in das ZM zurück kehren. Ganz einfach, weil der seine Positionen nicht halten kann.

Pavlovic wird gesetzt sein im neuen ZM, sofern der weiter so unaufgeregt spielt wie bisher. Gegen Madrid auswärts hat er seine Meisterprüfung abgelegt. In der Mannschaft mittlerweile voll anerkannt. Vielfach läuft der Aufbau von Neuer bereits über ihn. Dazu dirigiert er mittlerweile seine Mitspieler.
Allgemeine Transferdiskussion |#10417
28.05.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von Westfalian
Zitat von Undercover

Zitat von roqueFort

Zitat von LMCMullen

Kimmich wird nicht mehr in das ZM zurück kehren. Ganz einfach, weil der seine Positionen nicht halten kann.

Pavlovic wird gesetzt sein im neuen ZM, sofern der weiter so unaufgeregt spielt wie bisher. Gegen Madrid auswärts hat er seine Meisterprüfung abgelegt. In der Mannschaft mittlerweile voll anerkannt. Vielfach läuft der Aufbau von Neuer bereits über ihn. Dazu dirigiert er mittlerweile seine Mitspieler.

Das weißt du ja gar nicht. Wenn wir keinen 6er verpflichten, sehe ich da schon die Möglichkeit, dass Kompany ihn neben Pavlovic in einem 4-2-3-1 System bringt. Ich sage nicht, dass dies die beste Option ist, nur halte ich es doch für möglich.

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Allgemeine Transferdiskussion |#10418
28.05.2024 - 07:59 Uhr
Zitat von Westfalian
Zitat von Undercover

Zitat von roqueFort

Zitat von LMCMullen

Ich möchte ihn auch weiter spielen sehen, aber halte es nicht für unmöglich dass er auch mal schlechtere Phasen hat in seinem Alter. Das wollte ich damit nur sagen. Ich bin ohnehin für etwas mehr Rotation, die wir uns nie erlauben können weil wir nur 12 fitte Profi Spieler haben

•     •     •

New York Times: "Undercover - Der Martin Luther des Transfermarkt-Forums"
Allgemeine Transferdiskussion |#10419
28.05.2024 - 08:03 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von Westfalian

Zitat von Undercover

Zitat von roqueFort

Zitat von LMCMullen

Das weißt du ja gar nicht. Wenn wir keinen 6er verpflichten, sehe ich da schon die Möglichkeit, dass Kompany ihn neben Pavlovic in einem 4-2-3-1 System bringt. Ich sage nicht, dass dies die beste Option ist, nur halte ich es doch für möglich.

Es wäre mal interessant Pavlovic und Kimmich gemeinsam im ZM zu sehen. Die Kombi gab es bislang nicht. Die nächsten Wochen werden es zeigen, weil die VV mit Kimmich anstehen
Allgemeine Transferdiskussion |#10420
28.05.2024 - 08:53 Uhr
Man kann doch nicht ernsthaft Pavlovic nicht in der ersten Elf sehen?
Ich meine... WTF? Da wird immer drüber gelabert, dass Talente nicht gefördert werden und dann will man einen Pavlovic, der inzwischen mehrfach nachgewiesen hat, dass er alle vorhandenen MF-Spieler locker in die Tasche steckt, auf die Bank setzen?

C' mon...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.