Allgemeine Transferdiskussion
24.01.2024 - 16:31 Uhr
27.05.2024 - 21:46 Uhr
Zitat von R2_D2
Das Schöne ist ja, dass am Ende nicht unbedingt das passiert, was bestimmte Accounts hier versuchen einzuspielen, auch wenn man hier von einigen wie @Katerchen ließt, es sei Eberl, der den großen Umbruch wolle. Jetzt ist also Eberl der Böse, der Goretzka verkaufen will.
Zitat von Arjuro_Schweyn
Würde ja zu gerne wissen aus welcher Richtung diese Kompany möchte alle Spieler behalten Story kommt.
Da fallen mit gleich mindestens 4 Parteien ein die so ein Gerücht jetzt verbreiten wollen könnten. Und zu allen könnte man plausible Ableitungen konstruieren
Würde ja zu gerne wissen aus welcher Richtung diese Kompany möchte alle Spieler behalten Story kommt.
Da fallen mit gleich mindestens 4 Parteien ein die so ein Gerücht jetzt verbreiten wollen könnten. Und zu allen könnte man plausible Ableitungen konstruieren

Das Schöne ist ja, dass am Ende nicht unbedingt das passiert, was bestimmte Accounts hier versuchen einzuspielen, auch wenn man hier von einigen wie @Katerchen ließt, es sei Eberl, der den großen Umbruch wolle. Jetzt ist also Eberl der Böse, der Goretzka verkaufen will.
1. heißt es liest
2. habe ich geschrieben, wie man lesen kann. Das ist nicht meine exklusive Meinung oder meine Erfindung. Ist eine Meldung glaub von Falk.
Keine Ahnung, was das für ein Kommentar von dir ist
27.05.2024 - 21:51 Uhr
27.05.2024 - 21:52 Uhr
27.05.2024 - 22:03 Uhr
Wann lag die TZ denn das letzte Mal richtig? Oder anders gefragt, seit wann weiß die TZ mehr als die üblichen anderen Quellen wie Bild oder Plettenberg?
27.05.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von Samyx
Wann lag die TZ denn das letzte Mal richtig? Oder anders gefragt, seit wann weiß die TZ mehr als die üblichen anderen Quellen wie Bild oder Plettenberg?
Letztes Jahr waren sie die ersten, die berichtet haben, dass wir einen Sechser wollen, was ja dann auch der Fall war.
Das weiß ich, weil ich damals dieselbe Reaktion wie du hatte, ob der Glaubwürdigkeit der TZ
27.05.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von FCBChris98
Neuer Linksverteidiger falls Davies geht (Gutierrez, Hernandez oder Maatsen)
Neuer Linker Innenverteidiger (Ito, Califori oder Boscagli)
Neuer Defensiver Mittelfeldspieler (Onana, Wieffers oder Zubimendi)
Neuer Zentraler Mittelfeldspieler (Douglas Luiz)
Neuer Rechtsaußen (Gruda)
Neuer Stürmer für Choupo (Zirkzee)
Zitat von Caligula
Quelle: x.com
Die obersten Bosse des FC Bayern haben bereits eine Meinung über den Kader gebildet. Intern wird von einem kleinen bis mittelgroßen Umbruch gesprochen; zwischen fünf und sieben Spielern sollen im Idealfall frischen Wind und Hunger bringen. (tzmuenchen, hannalein3, kessler_philipp)
(LV => Nous, Aznou, Krätzig)
LIV => Stanisic --
DM => Ugarte ca. 50 Mio. €
ZM => Ouédraogo ca. 15 Mio. €
ZOM => Doué ca. 50 Mio. €
RA => Gruda ca. 30 Mio. €
HS => Sieb ca. 1,5 Mio. €
(MS => Tel)
27.05.2024 - 22:15 Uhr
Die obersten Bosse des FC Bayern haben bereits eine Meinung über den Kader gebildet. Intern wird von einem kleinen bis mittelgroßen Umbruch gesprochen; zwischen fünf und sieben Spielern sollen im Idealfall frischen Wind und Hunger bringen. (tzmuenchen, hannalein3, kessler_philipp)
@R2_D2 für dich kurz zum Verständnis, bevor wieder Unsinn kommt: das kommt nicht von mir!
Das habe nicht ich in die Welt gesetzt!
Danke und gute Nacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katerchen am 27.05.2024 um 22:21 Uhr bearbeitet
27.05.2024 - 22:16 Uhr
Zitat von FCBChris98
Zitat von Caligula
+ ugarte/neves
+ 8er - finde ich schwierig, um ehrlich zu sein.
+ simons
+ zirkzee
+ linksfüßiger IV ito/hincapie/inacio/...
27.05.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von Feuerkicker
Letztes Jahr waren sie die ersten, die berichtet haben, dass wir einen Sechser wollen, was ja dann auch der Fall war.
Das weiß ich, weil ich damals dieselbe Reaktion wie du hatte, ob der Glaubwürdigkeit der TZ
Zitat von Samyx

Mal abwarten. Mir waren sie nicht bekannt dafür, dass sie nen besonders heißen Draht zur Säbener haben, schon gar nicht so detailgenau wie obig geschrieben steht.
27.05.2024 - 22:26 Uhr
Zwei aus Bakayoko, Gruda und Doué wäre schon nice.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.