Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026

07.05.2025 - 15:24 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#81
19.05.2025 - 14:30 Uhr
Hoffentlich holen wir Scholl von Bayern und evtl wird Egloff ja sein letztes Spiel bestätigen. Dann noch paar neue Stürmer und wir könnten eine junge Truppe um den Kern (Wanne, Franke, Jung, Burnic) bauen. Ben Farhat rein die Start11 und Pinto Pedrosa auch irgendwie rein. Bin hyped.
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#82
19.05.2025 - 14:58 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/eichner-im-interview-nach-saisonende-wir-brauchen-eine-loesung-fuer-die-bormuth-nachfolge-art-3321505

Auffällig finde ich die Aussage von Eiche: "Wir müssen das Torwartthema im Auge behalten".
Weiß er schon mehr als wir? Sowas äußert er freiwillig eigentlich nicht.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#83
19.05.2025 - 15:20 Uhr
Zitat von rohrstadt

https://www.ka-news.de/ksc/interviews/eichner-im-interview-nach-saisonende-wir-brauchen-eine-loesung-fuer-die-bormuth-nachfolge-art-3321505

Auffällig finde ich die Aussage von Eiche: "Wir müssen das Torwartthema im Auge behalten".

Wäre schlecht wenn Eichner nicht mehr wüsste als wir und er sagt ja nur das man es im Auge behalten muss, wo er ja völlig recht hat, man muss drauf Vorbereitet sein das für Max ein Angebot reinkommt das man nicht ablehnen kann. Was macht man dann

Max für 1-2 Jahre zurück leihen? oder holt man eine neue Nr. 1

oder sagt man das Angebot über 3 Mio reicht uns nicht wir behalten Max erstmal noch und hoffen auf eine weiter Steigerung und bessere Angebote in drauf folgenden Jahr

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 19.05.2025 um 16:06 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#84
19.05.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von rohrstadt

Also ich denke wir haben Weiß auch -stand jetzt- sicher in der nächsten Saison. Aber was würde passieren bei einem Abgang? Selbst erst zur Saison 26/27? Wer würde nachrücken?
Himmelmann wird 37 im Laufe der Saison, Aki Koch hat nur in der Verbandsliga gespielt (hoffentlich ändert sich dies nächste Saison!) Und es ist bekannt, dass 4 Torhüter für Testspiele und Trainingsgestaltung etc. wesentlich mehr Sinn ergeben. Also ich denke das ist eher nachgeschoben, dass man hier möglichen Handlungsbedarf nicht ganz aus den Augen verlieren sollte und im Fall der Fälle dann eine kalte Dusche erfährt.
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#85
19.05.2025 - 17:13 Uhr
Na wir haben doch bereits ein weiteres Talent im eigenen Stall.

https://www.transfermarkt.de/jannis-bartl/profil/spieler/937226

•     •     •

nur der KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#86
19.05.2025 - 18:54 Uhr
Zitat von rohrstadt

Ich denke auch da kommt noch mächtig Bewegung rein, Leverkusen sowie Frankfurt als potenzielle Kandidaten wo man wissen tut das sie Interrese haben, haben eigentlich schon gute Torhüter als aktuelle Nummer 2 in der Hinterhand.

Wolfsburg weiß ich nicht so recht aber ich fände es Fatal wenn uns Weiß schon jetzt verlassen würde und wir quasi eine neue Verteidigung aufbauen, sollten uns nach Bormuth auch noch Kobald oder Beifus verlassen!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wchristian81 am 19.05.2025 um 18:57 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#87
19.05.2025 - 19:26 Uhr
Auch interessant

"Ich denke, dass er im Laufe der Monate durch seine Rolle im Klub schon festgestellt hat, dass wir wieder auf eine bessere Balance achten müssen"
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#88
19.05.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von Gooner0815
Auch interessant

"Ich denke, dass er im Laufe der Monate durch seine Rolle im Klub schon festgestellt hat, dass wir wieder auf eine bessere Balance achten müssen"

Finde ich auch interessant.
Immer das gleiche Thema. Eiche reitet immer aus seinen gestandenen Spielern rum, der Verein möchte, dass viele junge Spieler integriert werden. Mal ganz neutral betrachtet: Eiche würde eigentlich zu einem anderen Club passen, zum KSC dementsprechend ein anderer Trainer.

Habe das Gefühl, dass Eiche die Realität etwas verkennt.
Wenn er von den Einsätzen der ganzen jungen Spielern spricht, dann muss man feststellen, dass er diese ja nur mangels Alternativen ins kalte Wasser geworfen hat.
RPP hat nur gespielt, wenn Jung verletzt war, Ben Farhat nur, als dann irgendwann auch der 4. Stürmer verletzt war (dann hat er aber auch festsgestellt, dass Conte und LBF doch nicht ganz so schlecht waten).
Habe das Gefühl, dass Eiche am liebsten 10 27-32jährige Spieler holen würde.
Glaube einfach, dass Trainer wie Kette oder Vincent Wagner besser zur KSC Philosophie passen würden.
So wird’s immer internen Ärger geben.
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#89
19.05.2025 - 20:35 Uhr
https://africafoot.com/un-club-de-bundesliga-fait-de-louey-ben-farhat-sa-priorite/

bitte bleib und verlängere.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026 |#90
19.05.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von Kuerten
Zitat von Gooner0815

Auch interessant

Finde ich auch interessant.
Immer das gleiche Thema. Eiche reitet immer aus seinen gestandenen Spielern rum, der Verein möchte, dass viele junge Spieler integriert werden. Mal ganz neutral betrachtet: Eiche würde eigentlich zu einem anderen Club passen, zum KSC dementsprechend ein anderer Trainer.

Habe das Gefühl, dass Eiche die Realität etwas verkennt.
Wenn er von den Einsätzen der ganzen jungen Spielern spricht, dann muss man feststellen, dass er diese ja nur mangels Alternativen ins kalte Wasser geworfen hat.
RPP hat nur gespielt, wenn Jung verletzt war, Ben Farhat nur, als dann irgendwann auch der 4. Stürmer verletzt war (dann hat er aber auch festsgestellt, dass Conte und LBF doch nicht ganz so schlecht waten).
Habe das Gefühl, dass Eiche am liebsten 10 27-32jährige Spieler holen würde.
Glaube einfach, dass Trainer wie Kette oder Vincent Wagner besser zur KSC Philosophie passen würden.
So wird’s immer internen Ärger geben.

Glaube ich nicht. Er hat es schon so oft gesagt. In der Trainingswoche kann jeder zeigen, dass er in die Startelf gehört und dass dann auch der gegenwärtig beste spielt.

Entweder man vertraut und glaubt hier unserem Trainer oder was sonst? Lügt er? Oder ist er nicht kompetent? Nein? Dann was?

Nur mal zur Erinnerung.
In der kommenden Runde haben wir höchstwahrscheinlich 3 eigene junge eigene Talente in der Startelf. Eventuell sogar 4, falls sich Kritzer noch reinspielt.

Also was will man eigentlich? Unserem Trainer unterstellen, dass er diese Jungs nur aufstellt, weil es der GFF so will?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.